Fragen rund um das Pokalfinale...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: Fragen rund um das Pokalfinale...

Beitrag von matzem » 18. Mai 2025, 08:30

Bei allem Optimismus, den ich übrigens teile, hat bisher niemand angemerkt, dass sich Wehen auch in einer sehr guten Form befindet (Platz 2 der Formtabelle).
Ich glaube auch nicht, dass man uns unterschätzen wird, die Ergebnisse der letzten Wochen/Monate haben sich auch bis nach Wiesbaden herumgesprochen.
Dennoch glaube ich an unsere Chance. Das was ich von Wehen im Halbfinale gesehen habe, gibt mir viel Hoffnung für die Überraschung.
Wir haben zuletzt 14x Endspiel trainiert !

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 18. Mai 2025, 08:58

matzem hat geschrieben: 18. Mai 2025, 08:30 Bei allem Optimismus, den ich übrigens teile, hat bisher niemand angemerkt, dass sich Wehen auch in einer sehr guten Form befindet (Platz 2 der Formtabelle).
Ich glaube auch nicht, dass man uns unterschätzen wird, die Ergebnisse der letzten Wochen/Monate haben sich auch bis nach Wiesbaden herumgesprochen.
Dennoch glaube ich an unsere Chance. Das was ich von Wehen im Halbfinale gesehen habe, gibt mir viel Hoffnung für die Überraschung.
Wir haben zuletzt 14x Endspiel trainiert !
Ja, wie der Trainer sagt: Demut. Wir sind Außenseiter, ich denke, das ist allen klar. Aber chancenlos sind wir nicht. Wehen wird uns sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die werden das Spiel sehr ernst nehmen.
Ab heute wird's besser!

citrus

Beitrag von citrus » 18. Mai 2025, 09:32

Klar, wir sind der starke Außenseiter, aber gerade jetzt sollten nochmal alle Umfeld animiert werden, nach Frankfurt zu fahren! Sonderzug voll machen bzw. Karten kaufen. Es gibt noch immer zuviele freie Plätze ;). Mit einer Heimspiel Atmosphäre dem Gegner Druck machen.

matzem

Beitrag von matzem » 18. Mai 2025, 10:41

Das kann unser Pfund sein, wenn wir für ein Heimspiel sorgen.
Im Moment sieht die Buchungssituation auf der Seite des Hessischen Fußball Verbandes schon gut aus, die vorhandenen Lücken schließen wir noch.

LeKoS

Beitrag von LeKoS » 18. Mai 2025, 11:10

Weiß man ungefähr wie viele es aktuell sind? Ich hoffe auf über 1500 aus Kassel.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Mai 2025, 11:10

Auf der Gegengeraden sind nur noch wenige Sitzplätze frei...frage mich nur wer auf der Haupttribüne sitzt...

matzem

Beitrag von matzem » 18. Mai 2025, 11:21

LeKoS hat geschrieben: 18. Mai 2025, 11:10 Weiß man ungefähr wie viele es aktuell sind? Ich hoffe auf über 1500 aus Kassel.
Da kommen deutlich mehr !!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 18. Mai 2025, 11:37

LeKoS hat geschrieben: 18. Mai 2025, 11:10 Weiß man ungefähr wie viele es aktuell sind? Ich hoffe auf über 1500 aus Kassel.
Die 1.500 hast du ja schon, wenn du die Sitzplätze im Saalplan auf unserer Seite mit der Sonderzugbesatzung addierst. Ich hoffe jetzt auf eine zweite Welle an Leuten, die angesteckt werden von Kollegen, Mitschülern, Nachbarn und relativ spontan ins Auto oder den Zug zu steigen. Die Unterstützung von den Rängen kann schon ein Faktor werden bei dem Spiel. Weniger um Wehen einzuschüchtern, die Spieler sind aus der 3. Liga stimmungsmäßig einiges gewöhnt, sondern eher, um aus unseren Jungs die Extraprozent auszuholen.

Antworten