34. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 34. Spieltag: Stuttgarter Kickers vs. KSV Hessen Kassel
An den Zielen sollt ihr sie messen:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Das gibt Selbstvertrauen für das Endspiel. Mir ist Null Bange vor Wehen.
Sehe ein Spiel auf Augenhöhe . Mit dem besseren Ende für die Löwen.
Das Momentum klar auf unserer Seite.
Auf ihr Männer, Südhessen rupfen.
Bei den Stuckis sind die mindestens acht Abgänge wohl nicht bei allen gut aufgenommen worden. Aber das soll uns nicht jucken, wir machen unser Ding, gut so.
Sehe ein Spiel auf Augenhöhe . Mit dem besseren Ende für die Löwen.
Das Momentum klar auf unserer Seite.
Auf ihr Männer, Südhessen rupfen.
Bei den Stuckis sind die mindestens acht Abgänge wohl nicht bei allen gut aufgenommen worden. Aber das soll uns nicht jucken, wir machen unser Ding, gut so.
Sensationell! Ein verdienter Sieg und dann noch in dieser Höhe zum Saisonabschluss. Der einstellige Tabellenplatz wurde erreicht. In der letzten Saison wurden wir am Ende 10. und nun 9. Nach der Hinrunde hätte das doch keiner geglaubt, dass wir noch 9. werden.
Jetzt heißt es nur: Alle nach Frankfurt und mit dem Sieg und Hessenpokal die Saison vergolden. Das haben wir uns verdient, wo wir jetzt stehen.
Jetzt heißt es nur: Alle nach Frankfurt und mit dem Sieg und Hessenpokal die Saison vergolden. Das haben wir uns verdient, wo wir jetzt stehen.
>>>KaaEssVau<<<
Sehr schön. Und dann auch noch kein Tor von Dahlke
.
Warum geht Springe in einen sinnfreien Ringkampf und riskiert eine Rote?
Debut von Emmanuel by the way...

Warum geht Springe in einen sinnfreien Ringkampf und riskiert eine Rote?

Debut von Emmanuel by the way...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
-
Das zeigt der KSV ist weiter im Flow...ob die KSV Verteidigung den Taunussteiner Sturm in Schach halten kann ...wage ich zu bezweifeln...muss man halt vorne eins mehr schießen
Dahlke hat doch das 4:0 gemacht, wenn ich es richtig gesehen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=e5YQOQAUuRI
Hier auch die Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=36IqG4l8w-g
Ansonsten schwebe ich immer noch auf Wolke 7 - das war einfach toll heute.... nachdem ich mich zur WInterpause schon mit dem Abstieg abgefunden hatte, waren die letzten Wochen der Wahnsinn.
Es wäre so schön, wenn noch ein paar Verträge verlängert werden könnten, und der Kern der Mannschaft zusammen bleibt - da bin ich aber eher skeptisch. Außer man schafft es doch in den DFB Pokal...
Mir geht es genauso. Die ganze Zeit warte ich darauf, dass ich aus dem Wachkoma aufwache und erfahre, dass alles verloren ist.
Doch weit gefehlt. Nichts von alledem. Die perfekte Serie 2025. Die Art und Weise der Dominanz macht einem beinahe Angst
Danke Löwen, dass ich das noch einmal erleben durfte. Wer weiß, ob sich ein solch segensreicher Zufall noch einmal wiederholen kann...
Doch weit gefehlt. Nichts von alledem. Die perfekte Serie 2025. Die Art und Weise der Dominanz macht einem beinahe Angst
Danke Löwen, dass ich das noch einmal erleben durfte. Wer weiß, ob sich ein solch segensreicher Zufall noch einmal wiederholen kann...