Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Das Adrian beim KSV bleibt, ist die nächste tolle Nachricht nach der Weiterverpflichtung von René Klingbeil. Auch wenn ich davon ausgegangen bin, dass Adrian bleibt, er hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Ich hoffe, auch das wirkt sich ebenso positiv auf die Weiterverpflichtung anderer Leistungsträger in der Mannschaft aus. Kaum auszudenken, wenn wir jetzt noch den Hessenpokal gewinnen und einen neuen Trikotsponsor finden. Dann werden wir richtig angreifen können nächste Saison 

Hurra, es geht gleich zwei Jahre weiter mit gehobener Spielkultur - dank Adrian!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Prima News, dann hat sich mein DK Kauf von heute schon amortisiert.
Wollte mich eigentlich zurückziehen aufs Altenteil, zumal auch die Mitgliedsbeiträge angehoben werden. Nun ja, wenn der Erfolg da bleibt, mache ich es gerne. Weiter so und hoffentlich können wir Dahlke halten.
Wollte mich eigentlich zurückziehen aufs Altenteil, zumal auch die Mitgliedsbeiträge angehoben werden. Nun ja, wenn der Erfolg da bleibt, mache ich es gerne. Weiter so und hoffentlich können wir Dahlke halten.
Hey Sunny wie oft schon hab ich genauso gedacht wie du! Zuletzt nach der katastrophalen Hinrunde. Meine frau denkt langsam auch wie oft ich das schon gesagt habe und rennst trotzdem wieder hin. Einmal Löwe immer Löwe!sunny_ksv hat geschrieben: ↑16. Mai 2025, 22:03 Prima News, dann hat sich mein DK Kauf von heute schon amortisiert.
Und jetzt freuen wir uns wieder über die positive Kehrtwendung,kaufen sogar schon die Dauerkarte für die kommende Serie im Mai!!!!! Total Crazy! Freue mich natürlich auch mega über Adrians neuen 2 Jahresvertrag! Denke mal als nächstes wird die Verlängerung von Nacho bekannt gegeben. Das waren aber auch für mich die klarsten!
Ich glaube Adrian wäre dieses mal auch nicht bei einem Abstieg gewechselt! Und Nacho wird eh der Thomas Müller der Löwen! Bin sehr gespannt,ob überhaupt vor dem Pokalfinale noch weitere Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Jetzt bitte bald mit unserem Abwehrchef Freddy verlängern!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Nacho nicht vergessen!
Alle 3 sind langjährige Identifikationslöwen !

Alle 3 sind langjährige Identifikationslöwen !

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Nacho aber auch mit nicht wegzudiskutierenden Schwächen. Bei aller Liebe: wenn sich da mal einer fände, der die Bälle nach zugegeben rasantem Vortrag auf der Seite dann auch zielgenau zupasst, ist Nacho schneller weg von der Bühne als man gucken kann. Da wäre Gonther knallhart.
—
Davon abgesehen. Die Krux, die der Klub jetzt mit sich herumträgt, ist beinahe tragisch.Da hat man endlich ein Team zusammen, dass in dieser Zusammenstellung tatsächlich um den Aufstieg mitspielen könnte und zeitgleich wird man sehenden Auges Zeuge seines Zerfalls. Schade. Und traurig.
—
Davon abgesehen. Die Krux, die der Klub jetzt mit sich herumträgt, ist beinahe tragisch.Da hat man endlich ein Team zusammen, dass in dieser Zusammenstellung tatsächlich um den Aufstieg mitspielen könnte und zeitgleich wird man sehenden Auges Zeuge seines Zerfalls. Schade. Und traurig.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.