Fragen rund um das Pokalfinale...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stehplatznörgler

Re: Fragen rund um das Pokalfinale...

Beitrag von Stehplatznörgler » 7. Mai 2025, 11:37

Es ist ja nicht auszuschließen, dass der Verein mit seinem Angebot unterschiedliche Anreiseoptionen berücksichtigt.

Es ist außerdem ja bekannt, dass die Finalteilnahme im Hessenpokal ein Minusgeschäft für die Teilnehmenden ist. Ich warte auch deshalb auf das Angebot, weil ich die Hoffnung habe, dass der Verein es so schnürt, dass für ihn ein bisschen was hängen bleibt.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 7. Mai 2025, 11:42

Florian M. hat geschrieben: 7. Mai 2025, 11:22 Das Paket soll ja auch die Anreise nach Frankfurt beinhalten, daher macht das für mich als Nordhessen im Frankfurter Exil keinen Sinn. Ansonsten hätte ich natürlich darauf gewartet.
Soll ja auch Leute geben, die vielleicht lieber mit dem Auto fahren wollen, auch für die ist der Link sicher hilfreich.
Ich ermuntere natürlich jeden in Nordhessen, erstmal zu schauen, was der KSV so auf die Beine stellen wird. Wird bestimmt gut!
Spot on, Florian. Sehe ich wieder genauso. Ich komme halt aus einem noch weiter südlich gelegenen Exil….
Ab heute wird's besser!

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 7. Mai 2025, 12:46

Stehplatznörgler hat geschrieben: 7. Mai 2025, 11:37 Es ist ja nicht auszuschließen, dass der Verein mit seinem Angebot unterschiedliche Anreiseoptionen berücksichtigt.

Es ist außerdem ja bekannt, dass die Finalteilnahme im Hessenpokal ein Minusgeschäft für die Teilnehmenden ist. Ich warte auch deshalb auf das Angebot, weil ich die Hoffnung habe, dass der Verein es so schnürt, dass für ihn ein bisschen was hängen bleibt.
Der KSV weist ja in dem Artikel auf der Startseite ausdrücklich auf den Ticketverkauf des HFV hin, sofern man individuell anreisen will.
Wenn es den erwähnten Fanartikel auch einzeln zu kaufen geben wird, schlage ich natürlich sofort zu ;-)

bennyu

Beitrag von bennyu » 7. Mai 2025, 20:07

Ich verstehe die Diskussion nicht, der Verein schreibt doch:
"Der KSV Hessen Kassel bemüht sich aktuell um die Einrichtung eines exklusiven Pokalsonderpakets, bestehend aus Anreise, (...)
Sobald hierzu weitere Informationen bzgl. der Anreisemodalitäten vorliegen, informiert der Verein über seine Kanäle. (...)
Wer eine gemeinsame Anreise präferiert, wird gebeten, noch ein paar Tage auf das vom Verein zusammengestellte exklusive Pokalpaket zu warten."

Dass damit aber dann auch nur diejenigen aus KS und Umgebung gemeint sind, sollte auch klar sein. Wenn ich hier auf nen Bus warte, kann ich lange warten :wink: :lol:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Leroy

Beitrag von Leroy » 7. Mai 2025, 20:50

Hab’s einfach überlesen, soll vorkommen.

bennyu

Beitrag von bennyu » 11. Mai 2025, 13:04

Für die, die es nicht mitbekommen haben:
Es sollte eigentlich ein Sonderzug organisiert werden, der leider an den Anschlüssen vom HBF zum Stadion gescheitert ist. Man soll bitte noch ein paar Tage warten bzgl. der Kombi-Karten => Sören gestern vorm Spiel.

Sonst noch:
Der HFV macht für Block M ein Gruppenticketangebot ab 11 Leuten á 15 € (https://www.hfv-online.de/fussball/herr ... al-finale/). Interessant dann eher für Leute, die halt nicht aus der direkten Umgebung von KS kommen. Übrigens, für alle, die die neue A49 noch nicht auf dem Schirm haben: Man spart echt ne Menge Zeit, wenn man nicht über die B3 zockeln muss. Bin letztens in FZ drauf und es waren sicherlich Minimum 15 Min. Zeitersparnis. Frankfurt rückt also näher an Nordhessen ran :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 11. Mai 2025, 13:19

bennyu hat geschrieben: 11. Mai 2025, 13:04 Für die, die es nicht mitbekommen haben:
Es sollte eigentlich ein Sonderzug organisiert werden, der leider an den Anschlüssen vom HBF zum Stadion gescheitert ist.
Da ging es um einen Entlastungszug. Das Thema Sonderzug ist sicherlich noch nicht vom Tisch. Warten wir doch einfach mal 1-2 Tage ab, bis der Verein sein Paket präsentiert. Das wird sich bestimmt lohnen.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Mai 2025, 09:31

Gibt's denn irgendwo auch Tickets für die Haupttribüne? Der hfv bietet keine an auf der Website

Antworten