Hoffentlich nicht!!! Die Spannung muss hochgehalten werden. Durch ein gutes Spiel am besten mit 3 Punkten die Zuschauer in die lange Heimspielfreie Zeit verabschieden. Wir haben nix zu verschenken. Natürlich sollten Verletzungen vermieden werden dabei.
33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier
Ab heute wird's besser!
Das wird zum Glück nicht passieren. Ich gehe davon aus, dass wir mit der besten (verfügbaren) Mannschaft starten werden:
Weyand - Boche/Brill/Springfeld/Missbach - Duah/Rupp/Hingerl/Stark - Dahlke/Zografakis
-
Das denke ich auch, die Jungs müssen im Flow bleiben. Die Leistungsträger werden dann ggf zeitig ausgewechselt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Kerle hättest ruhig mal dazu schreiben können,das ab 8.20 min von 31.05 min diese beiden doch eher langweilig daher babbelten Protagonisten über das Spiel morgen reden und das sie mit mindestens 3-400 Tierer Auswärtsfahrern oder mehr rechnenesteban hat geschrieben: ↑9. Mai 2025, 14:39 https://www.youtube.com/watch?v=AxupWXNMd9Y
Mehrere Hundert Trierer kommen. Sehr schön.![]()

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Hahaha, ich wollte es gerade schreiben. Ewig hin- und hergezappt.Sprotte hat geschrieben: ↑9. Mai 2025, 14:55Kerle hättest ruhig mal dazu schreiben können,das ab 8.20 min von 31.05 min diese beiden doch eher langweilig daher babbelten Protagonisten über das Spiel morgen reden und das sie mit mindestens 3-400 Tierer Auswärtsfahrern oder mehr rechnenesteban hat geschrieben: ↑9. Mai 2025, 14:39 https://www.youtube.com/watch?v=AxupWXNMd9Y
![]()
![]()

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Kerle hättest ruhig mal dazu schreiben können,das ab 8.20 min von 31.05 min diese beiden dochGlowes hat geschrieben: ↑9. Mai 2025, 15:07 [quote=Sprotte post_id=294989 time=<a href="tel:1746795332">1746795332</a> user_id=4367]
[quote=esteban post_id=294988 time=<a href="tel:1746794384">1746794384</a> user_id=858]
https://www.youtube.com/watch?v=AxupWXNMd9Y

[/quote]
Hahaha, ich wollte es gerade schreiben. Ewig hin- und hergezappt.

[/quote]
Boah, schwer zu ertragen. Gemährt wird also nicht nur bei uns. Schön, wenn Gästefans kommen. Solange sie zahlen und nix kaputt machen

Ab heute wird's besser!
Ohne Römer wären die gar nicht Trier. Wir aber schicken sie morgen 3:1 nach Hause und in die Abstiegsangst. 3.600 Zuschauer, mehr trau ich der Region leider noch nicht zu.