Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
@bennyu - Eppos‘ Wurst hat tatsächlich qualitativ nachgelassen, rangierte bis vor nicht allzu langer Zeit preislich und geschmacklich noch als Geheimtipp. Unter aller Kanone aber war gestern der halbgar gegrillte, lauwarme, schlecht gewürzte, graue Gülleriemen den man im Stadion bekam. Da kann man sich den rohen Lappen auch gleich aus der Plastepackung kalt aufs Brötchen legen, Senf drauf, Augen zu und rein das Ding. Im Vergleich mit dem Stadionbrät liegt Eppo also immer noch vorn. Aber im Ernst - zum Bratwurstessen braucht man nicht mehr in Stadionnähe kommen…
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Komisch, ich fand meine letzten Würste auf der Nord immer ganz geil. Oder lag's am Suff? Werden die nicht abgesetzten Stracken jetzt der Haupt untergejubelt? Man weiß es nicht.
Grundsätzlich sind diese Schlangen sehr ärgerlich (und umsatzhemmend). Hatte zuletzt den Eindruck (Nord), das liefe besser. Dazu gehört leider auch immer das leidige Thema, wie gottlos dieses Stadion geplant wurde, und der teils schwer abzuschätzende Andrang, weil so viele den VVK nicht nutzen. Keine abschließende Erklärung oder Entschuldigung, aber doch nicht zu vernachlässigende Faktoren.
Grundsätzlich sind diese Schlangen sehr ärgerlich (und umsatzhemmend). Hatte zuletzt den Eindruck (Nord), das liefe besser. Dazu gehört leider auch immer das leidige Thema, wie gottlos dieses Stadion geplant wurde, und der teils schwer abzuschätzende Andrang, weil so viele den VVK nicht nutzen. Keine abschließende Erklärung oder Entschuldigung, aber doch nicht zu vernachlässigende Faktoren.
@esteban: bei meinen seltenen Besuchen hat ein zeitlicher Abstecher zu Eppos meist nicht gepasst, aber schade - ne Brühwurst kriege ich hier auch, will ne Grobe!!!
Aber deine Erzählung vom Stadioninnern deckt sich mit der Erfahrung vom StuKis-Spiel auf der Ost - das war auch kein kulinarischer Genuss ...
@Leroy: Thema Andrang: Ich hab mir gerade den Stream des HR nochmal angesehen, da wurde mehrfach erwähnt, dass über 4.000 Tickets im VVK rausgegangen sein sollen - der Caterer hätte also "vorgewarnt" sein dürfen...

Aber deine Erzählung vom Stadioninnern deckt sich mit der Erfahrung vom StuKis-Spiel auf der Ost - das war auch kein kulinarischer Genuss ...
@Leroy: Thema Andrang: Ich hab mir gerade den Stream des HR nochmal angesehen, da wurde mehrfach erwähnt, dass über 4.000 Tickets im VVK rausgegangen sein sollen - der Caterer hätte also "vorgewarnt" sein dürfen...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Wer ernsthaft bei dem angesagten Wetter, der Ansetzung eines Halbfinals vor einem Feiertag und dem derzeitigen Lauf den KSV von der Zuschauerzahl über 4.000 überrascht wurde, der sollte einfach gar nicht mehr kalkulieren. Mit mehr Ansage konnte die Zuschauerzahl doch nicht mehr über den letzten Ligaspielen liegen.
Und was ist wenn ich euch sage, dass gegen 15.30 Uhr erst die 3.000er-Marke geknackt worden ist? Ist nen olles Thema beim KSV, der VVK ist für einen bedeutenden Teil ein Paar-Stunden-vorher-Kauf. Wie man da noch Personal oder Zapfhähne organisieren soll, wisst ihr bestimmt auch. Fragt mal Leute, die versuchen bestmöglich zu kalkulieren.
Schön auch, wie meinen wichtigen Zusatz überlesen habt. Daher nochmal: Keine abschließende Erklärung oder Entschuldigung, aber doch nicht zu vernachlässigende Faktoren.
Schön auch, wie meinen wichtigen Zusatz überlesen habt. Daher nochmal: Keine abschließende Erklärung oder Entschuldigung, aber doch nicht zu vernachlässigende Faktoren.
nur, weil man ein Beispiel in die Argumentation mit einbringt, heißt das nicht, dass man irgendwas überlesen hat, aber ist ja auch egal. Was wissen Naivlinge aus anderen Regionen und mit nem anderen Background schon vom Leben in und um den Nabel der Welt ...

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei