26. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel
-
26. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel
Achtung, wichtige Auswärtsinfo: die Abteilung Herzblut organisiert einen Fanbus nach Haiger!!!

Re: 26. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel
Wahrscheinlich, weil wegen Brückenabrißarbeiten an der Bahnstrecke in Marburg die Bahnlinie unterbrochen ist.
Sehr gut für die Fans, dass man das Endspiel No. 6 so trotzdem erreichen kann...
Sehr gut für die Fans, dass man das Endspiel No. 6 so trotzdem erreichen kann...

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Hey Matzem. Den Thread gibt's schon... 

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
In der letzten Formation ist man leider chancenlos gegen das aktuell zweitbeste Team der RLSW.
Heute wird in der HNA schon einmal ein Ausblick auf das übernächste Spiel (OFC) gegeben. Kein Wort zur aktuellen Aufgabe in Steinbach.
Mal davon ab, dass in Steinbach aktuell die wichtigste Aufgabe vor uns liegt, wird das Ergebnis in Steinbach maßgeblich auf die Zuschauerzahl gegen den OFC einzahlen.
Sieg in Steinbach + gutes Wetter am 01.04. = 7.500 Zuschauer
Niederlage in Steinbach + gutes Wetter am 01.04. = 6.000 Zuschauer
Mal davon ab, dass in Steinbach aktuell die wichtigste Aufgabe vor uns liegt, wird das Ergebnis in Steinbach maßgeblich auf die Zuschauerzahl gegen den OFC einzahlen.
Sieg in Steinbach + gutes Wetter am 01.04. = 7.500 Zuschauer
Niederlage in Steinbach + gutes Wetter am 01.04. = 6.000 Zuschauer
Der KSV kann doch froh sein, dass sich die HNA mit einer Verlosungsaktion um eine ansprechende Besucherzahl kümmert. Die regulären Vorberichte für das Wochenende erscheinen nun mal nicht am Dienstag.
Die kostenlose Werbung für diesen Klassiker finde ich natürlich gut, keine Frage. Wir brauchen jeden Euro aber auch jeden Punkt.
Vielleicht ist meine Sichtweise auch kleinlich ? Ich hätte es gut gefunden, zumindest darauf hinzuweisen, dass das zunächst wichtigste Spiel am Samstag in Steinbach stattfindet. Danach ist das Spiel gegen Offenbach das Wichtigste etc. etc.
Vielleicht ist meine Sichtweise auch kleinlich ? Ich hätte es gut gefunden, zumindest darauf hinzuweisen, dass das zunächst wichtigste Spiel am Samstag in Steinbach stattfindet. Danach ist das Spiel gegen Offenbach das Wichtigste etc. etc.