25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Göppinger SV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reni

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Göppinger SV

Beitrag von Reni » 23. Mär 2025, 12:42

@matzem, du wirst es selbstverständlich besser wissen. Bei A.K. hatte sich der junge Spieler Kenny wohl immer wieder in die Leistungsriege zurück gekämpft. Woran machst du eigentlich die schlechte Körpersprache vom Kenny fest? Ich will es einfach nur verstehen...🤔

matzem

Beitrag von matzem » 23. Mär 2025, 14:23

Ich beschreibe wie seine Körpersprache auf mich wirkt. Das versprüht bei mir nicht die Zuversicht, die es braucht um ihn einzusetzen.
Das mag anderen Leuten anders gehen !?

Reni

Beitrag von Reni » 23. Mär 2025, 14:27

matzem hat geschrieben: 23. Mär 2025, 14:23 Ich beschreibe wie seine Körpersprache auf mich wirkt. Das versprüht bei mir nicht die Zuversicht, die es braucht um ihn einzusetzen.
Das mag anderen Leuten anders gehen !?
Na Gott sei Dank! Wann hast du ihn gesehen? Gegen Homburg und gestern zum Spiel... Und?

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 23. Mär 2025, 14:29

Also ich kann nur für mich sprechen..

Ich sehe keine negative Körpersprache bei Kenny! Ich sehe hier ein Verteidiger mit Potential der aber tatsächlich nicht sich soooo sehr aufdrängt das er zwingend einem Brill oder springe vorgezogen werden müsste!

Aber definitiv einem Missbach..er war von Beginn an der Serie einer der größten Unruheherde auf dem Feld wenn er spielte und jetzt wo unser Kapitän ausgefallen ist hätte meiner Meinung nach ein Kenny neben Brill gehört..

Auch wenn Freddy kein gelernter IV ist so macht er seine Arbeit sehr sehr ordentlich!

Aber Kenny hier irgendwas abzusprechen an Qualität oder Körpersprache finde ich tatsächlich nicht richtig!

In jedem Klub gibt es politische Entscheidungen und wie reni hier andeutet scheint es das bei uns auch zu geben aber ich muss fairerweise sagen das Kenny auch nicht so spielt wenn er mal spielt das man 0,0 an ihm vorbei kommt 🤷🏼‍♂️ Springfeld ist nun mal der Kapitän und der spielt ja bekanntlich immer aber das wäre ja ursprünglich bei uns auch Serci gewesen…aber vielleicht liegt auch in der Verletzung von Serci der Beginn der Politik aufgrund von Neubesetzung des Kapitänsamtes etc..

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 23. Mär 2025, 18:28

Unterm Strich zählt nur was Zählbares aus Steinbach. So interessant das auch alles ist, was hier diskutiert wird.
Ab heute wird's besser!

Antworten