23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen
Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Gießen
Ich glaube überhaupt nicht, dass die reichen werden. Weitere 16 Punkte sind für mich das Minimum. 5 Siege und ein Remis. Vorzugsweise gegen die Konkurrenz.
Siege in Walldorf, gegen Göppingen und Bahlingen, gegen Freiberg und Trier sowie ein Punkt gegen den OFC sind da beInahe Pflicht. Dafür gibt es dann Niederlagen auswärts gegen den FSV, Steinbach, Hoppenheim, Fulda und die Stuckies.
Enorm schwer. Eigentlich kaum zu schaffen. Im Grunde ist es ein Wunder, dass wir überhaupt noch mit dabei sind.
Hoffen wir, das Nikos einen weniger gebrauchten Tag am kommenden WE hat. Heute war das Glück des Tüchtigen uns gewogen. Im Grunde müssen wir zur Pause zurückliegen.
Siege in Walldorf, gegen Göppingen und Bahlingen, gegen Freiberg und Trier sowie ein Punkt gegen den OFC sind da beInahe Pflicht. Dafür gibt es dann Niederlagen auswärts gegen den FSV, Steinbach, Hoppenheim, Fulda und die Stuckies.
Enorm schwer. Eigentlich kaum zu schaffen. Im Grunde ist es ein Wunder, dass wir überhaupt noch mit dabei sind.
Hoffen wir, das Nikos einen weniger gebrauchten Tag am kommenden WE hat. Heute war das Glück des Tüchtigen uns gewogen. Im Grunde müssen wir zur Pause zurückliegen.
Bestes Team nach Restart der Serie in 2025. Arbeitssieg gegen Gießener, die immer wieder mit Eckstößen das Tor der Löwen in Gefahr brachten. Aber - Dahlke in Fussballgottmanier ist ein echtes Tormonster. Und Weyand hat heute ebenfalls erheblichen Anzeil am Erfolg gehabt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich bin sehr froh, dass heute der dritte Sieg in Folge eingefahren werden konnte. Das war umso wichtiger, weil leider auch Walldorf und Bahlingen gewonnen haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
KSV Hessen Kassel & FSV Germania 08 Steinbach
Pride of Hessen
Pride of Hessen
-
Fande auch, das wir in der 1. HZ uns nicht hätten beschweren dürfen, wenn man 1:2 zurück gelegen hätte. Aber auch das Glück ist wieder etwas bei uns. Eigentlich hat man gesehen wo unsere Baustelle ist, die Defensive. Weyand natürlich davon ausgenommen. Er hat uns im Spiel gehalten.Unter Druck geht leider das große schwimmen los und die Angriffe der Gießener waren nicht ohne!
2.HZ endlich mehr das Spiel geprägt und bis auf die letzte Viertelstunde recht abgeklärt gespielt und angelaufen.
Verstehe allerdings nicht warum Gießen so tief in der Tabelle steht. Die waren richtig gut!
Egal wie und ob verdient gewonnen - uns helfen nur noch Punkte. Von daher bin ich zufrieden heim. 9 Punkte aus 3 Ligaspielen - wer hätte das gedacht!
Die 3 Volltreffer, bei den Winterneuzugängen, sind ein Faustpfand im Abstiegskampf!
Jan Dahlke.....du kleiner Totti. Klasse!!!
WEITER, WEITER.....IMMER WEITER JUNGS

2.HZ endlich mehr das Spiel geprägt und bis auf die letzte Viertelstunde recht abgeklärt gespielt und angelaufen.
Verstehe allerdings nicht warum Gießen so tief in der Tabelle steht. Die waren richtig gut!
Egal wie und ob verdient gewonnen - uns helfen nur noch Punkte. Von daher bin ich zufrieden heim. 9 Punkte aus 3 Ligaspielen - wer hätte das gedacht!

Die 3 Volltreffer, bei den Winterneuzugängen, sind ein Faustpfand im Abstiegskampf!

Jan Dahlke.....du kleiner Totti. Klasse!!!

WEITER, WEITER.....IMMER WEITER JUNGS

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Puh, hartes Stück Arbeit. Giessen besser als ich erwartet habe.
Die waren gleichwertig, aber wir den entscheidenden Tick cleverer. Deutlich geworden an beiden Toren. Mit der Mannschaft vor der Winterpause wären wir jetzt schon abgestiegen, hätten heute klar verloren. Die routinierten Neuzugänge machen den Unterschied. Deshalb auch keine Angst vor der Restrunde. Wer aus drei Spielen 9 Punkte holt , der packt es.
Männer, alles wird gut.
Die waren gleichwertig, aber wir den entscheidenden Tick cleverer. Deutlich geworden an beiden Toren. Mit der Mannschaft vor der Winterpause wären wir jetzt schon abgestiegen, hätten heute klar verloren. Die routinierten Neuzugänge machen den Unterschied. Deshalb auch keine Angst vor der Restrunde. Wer aus drei Spielen 9 Punkte holt , der packt es.
Männer, alles wird gut.
Sehr wichtig, dass heute wieder gewonnen wurde. Das sollte Selbstvertrauen für die nächsten Endspiele geben. 3 Siege am Stück, das hatten wir ja lange nicht mehr. Nur schade, dass sich Bahlingen wohl gerade auch wieder fängt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass der FSV am Kaiserstuhl gewinnt.
Zurück zu den Löwen: ich freue mich, dass Weyand heute bewiesen hat, dass er uns Spiele gewinnen kann., so dass wir Franz Langhoff nicht vermissen.
Zurück zu den Löwen: ich freue mich, dass Weyand heute bewiesen hat, dass er uns Spiele gewinnen kann., so dass wir Franz Langhoff nicht vermissen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Kommst du eigentlich nochmal raus aus deinem Pessimismus-Loch? Ein echter Nordhesse! Chapeau!Schnurz hat geschrieben: ↑8. Mär 2025, 18:26 Ich glaube überhaupt nicht, dass die reichen werden. Weitere 16 Punkte sind für mich das Minimum. 5 Siege und ein Remis. Vorzugsweise gegen die Konkurrenz.