Trainer-Thread
Re: Trainer-Thread
na dann viel Glück René und herzlichen Dank an André . Mehr war für ihn in der kurzen Zeit nicht machbar, bei der Mannschaft
Ich habe mal bei meinem Bekannten angefragt, der aus Wuppertal kommt und bekennender WSV Anhänger ist. Seine erste Reaktion war: "Sauber!"
Er fügte jedoch bei, dass eine Einschätzung schwer sei, da nach seiner Ansicht die Spieler meist keinen Bock hatten. Dennoch denkt er, dass es ein guter Trainer sei.
Hmm, ähnlich hätte ich es auch bei AK beschrieben.
Er fügte jedoch bei, dass eine Einschätzung schwer sei, da nach seiner Ansicht die Spieler meist keinen Bock hatten. Dennoch denkt er, dass es ein guter Trainer sei.
Hmm, ähnlich hätte ich es auch bei AK beschrieben.
-
Jeder soll seine faire Chance erhalten. Trotzdem fühlt sich das alles nach Flickenteppich an, bis zum Saisonende hätte es sicher auch eine günstigere, regionale Lösung getan. Zudem steht ja jetzt schon fest, dass es nach der Saison (hoffentlich in der Regionalliga) wieder einen großen Umbruch geben wird.
Ich hoffe - ähnlich wie Schnurz - dass man beim KSV schon irgendwie weiter denkt, befürchte allerdings anderes (Flickenteppich)
Ich hoffe - ähnlich wie Schnurz - dass man beim KSV schon irgendwie weiter denkt, befürchte allerdings anderes (Flickenteppich)
Unsere Zeit wird kommen!
-
wusste gar nicht das Hansi Flick bei Real Madrid ist....Klingbeil hab ich letzte Saison aufm G Platz gesehen beim test kick gegen Jena...alter HSV er ...schon mal gut....Viel Glück...hoffentlich kann er zaubern
-
Keine Ahnung ob überhaupt eine regionale Lösung in Erwägung gezogen wurde??!!
Hätte mir auch einen Kenner der RL gewünscht, aber vielleicht auch ganz gut das nun ein Trainer aus dem Westen uneingenommen hier aufschlägt. Bestimmt keine billige Lösung, aber in unserer Situation und Lage darf man nicht wählerisch sein und da ist Klingbeil einer aus dem obersten möglichen Fach. Ich wünsche ihm (und uns) auf jeden Fall viel Erfolg in Kassel. Wäre schön wenn es mal wieder für eine längere Zeit werden würde. Ich erwarte das endlich wieder gekämpft, gekratzt und gelaufen wird.
Mannschaftsdienlich jeder für jeden. Ob es dann zum Klassenerhalt reicht wird man sehen.....
Auf jeden Fall der letzte Schuss für Sören und für die Mannschaft die nun Endgültig im Fokus ihrer Leistung steht!!
Es muss unbedingt gepunktet werden, am besten in Trier.... keine Ahnung wie das gehen soll!?

Hätte mir auch einen Kenner der RL gewünscht, aber vielleicht auch ganz gut das nun ein Trainer aus dem Westen uneingenommen hier aufschlägt. Bestimmt keine billige Lösung, aber in unserer Situation und Lage darf man nicht wählerisch sein und da ist Klingbeil einer aus dem obersten möglichen Fach. Ich wünsche ihm (und uns) auf jeden Fall viel Erfolg in Kassel. Wäre schön wenn es mal wieder für eine längere Zeit werden würde. Ich erwarte das endlich wieder gekämpft, gekratzt und gelaufen wird.

Auf jeden Fall der letzte Schuss für Sören und für die Mannschaft die nun Endgültig im Fokus ihrer Leistung steht!!

Es muss unbedingt gepunktet werden, am besten in Trier.... keine Ahnung wie das gehen soll!?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Herzlich willkommen im schönen Nordhessen, René Klingbeil! Den G-Platz hast du ja schon in der Sommervorbereitung 2023 kennen gelernt. Ich wünsche uns allen, dass du erfolgreich hier arbeitest und dann länger bleibst als bis zum Saisonende.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Innenverteidigergene.
Vielleicht kann er den Klassenerhalt ermauern.
So klingt er - so war sein Einstieg/ seine Idee für Wuppertal:
https://www.youtube.com/watch?v=WqVIwfX9-Gk
Sprachlich bodenständiger als AK.
---
Nomen est Omen, hoffe ich: Klinge und Beil für den Klassenerhaltskampf!
Vielleicht kann er den Klassenerhalt ermauern.
So klingt er - so war sein Einstieg/ seine Idee für Wuppertal:
https://www.youtube.com/watch?v=WqVIwfX9-Gk
Sprachlich bodenständiger als AK.
---
Nomen est Omen, hoffe ich: Klinge und Beil für den Klassenerhaltskampf!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Kann dem Optimismus wenig abgewinnen. Klingbeil ist in Wuppertal grandios gescheitert, weil er keine Spielidee hatte, die Mannschaft nicht weiterentwickelt hat und auch nie eine Mannschaft geformt hat. Dazu hatte er es dort mit einer Lustlos-Truppe zu tun, wo die Baller League für mehr Motivation gesorgt hat - dem ein guter Trainer entgegen wirkt. Was er gut kann, ist kommunizieren.
Was mich noch ein wenig ratloser macht, ist dass der Totengräber von Wuppertal (G. Manno) seinem Buddy SG den Typen empfohlen hat. Warum? Damit der da von der Gehaltsliste runterkommt - und klar, da greift SG natürlich zu
Was mich noch ein wenig ratloser macht, ist dass der Totengräber von Wuppertal (G. Manno) seinem Buddy SG den Typen empfohlen hat. Warum? Damit der da von der Gehaltsliste runterkommt - und klar, da greift SG natürlich zu