15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reni

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt

Beitrag von Reni » 3. Nov 2024, 09:38

... auch in der Zusammenfassung ist zu erkennen, wie viele Chancen welche Mannschaft hatte und das Unentschieden für Kassel sehr schmeichelhaft ist. Lücken weiterhin erkennbar, da muss und darf man nichts schön reden.

matzem

Beitrag von matzem » 3. Nov 2024, 10:34

Ich war auch etwas über die gelöste Stimmung zu unserer Leistung bei der gestrigen PK überrascht. Wie schon gesagt, hatten wir gute 15-20 Minuten, alles Weitere war Kampf und Stückwerk. Sicherlich kann und sollte man auf der guten Phase aufbauen, man kann aber nicht so tun, als hätten wir ein tolles Spiel gemacht. Wir stehen unter dem Strich und müssen uns schon jetzt richtig strecken, um da raus zu kommen. Ich denke jeder von uns weiß, dass Frankfurt II kein Abstiegskandidat ist, wenn sie es verhindern WOLLEN. Daher sehe ich schon jetzt eine Lücke von 6 Punkten bis zum rettenden Ufer.
Jetzt schreiben viele, wir müssten jetzt in Trier gewinnen, obwohl sich nur die älteren unter uns an den letzten Auswärtssieg gegen eine Mannschaft über dem Strich erinnern können.
Der gestrige Punkt ist besser als kein Punkt, mehr allerdings auch nicht.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Nov 2024, 10:40

Also stabiler war die Abwehr in Hz 2 keineswegs...das Glück des tüchtigen könnte man höchstens sagen....Ein erfahrener Innenverteidiger fehlt...zum Beispiel Mustafi.. haha...Spieler wie Kenny Weyh brauchen einen erfahrenen Nebenspieler....die Jungen alleine werden den Karren nicht aus dem Dreck ziehen....

marinho

Beitrag von marinho » 3. Nov 2024, 10:46

Mein Vorschlag für Trier: 3er Kette hinten mit Freddy, Springe und Kenny (statt Missbach).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 3. Nov 2024, 10:50

Wenn wir ja nur wüssten, was Mustafi gestern ins Auestadion geführt hat…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem

Beitrag von matzem » 3. Nov 2024, 11:02

marinho hat geschrieben: 3. Nov 2024, 10:50 Wenn wir ja nur wüssten, was Mustafi gestern ins Auestadion geführt hat…
Ausschlussverfahren:
Pures Interesse an einem RL- Spiel ? Eher nicht
Spieler ? Nein
1. Cheftrainer-Station ? 8)
Langeweile ? :lol:

esteban

Beitrag von esteban » 3. Nov 2024, 11:39

Hat jemand Gören gespottet?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

J.R.

Beitrag von J.R. » 3. Nov 2024, 12:02

Matz Nochtgren hat geschrieben: 3. Nov 2024, 10:40 Also stabiler war die Abwehr in Hz 2 keineswegs...das Glück des tüchtigen könnte man höchstens sagen....Ein erfahrener Innenverteidiger fehlt...zum Beispiel Mustafi.. haha...Spieler wie Kenny Weyh brauchen einen erfahrenen Nebenspieler....die Jungen alleine werden den Karren nicht aus dem Dreck ziehen....
Wenn du willst das dir die jungen Spieler die Karre aus dem Dreck ziehen, musst du sie spielen lassen. Nicht nur 10 Minuten hier und 10 Minuten da, du musst ihnen dein Vertrauen zeigen. Wenn du sie nach jedem Fehler den sie machen auswechselst und auf die Bank setzt, machst du sie kaputt. Das beste Beispiel ist doch Kenny, er wird offensichtlich für jeden Fehler, der in der Defensive passiert, verantwortlich gemacht, auch wenn die entstehen weil er sich auch noch um Probleme kümmern muss, die bei Mißbach oder Nacho auf den Seiten passieren und das haben wir sehr oft diese Saison erlebt. Die zwei haben aber offensichtlich, egal unter welchem Trainer, Narrenfreiheit und Startelfgarantie. Ich hatte gehofft das wir mit Tyron Duah und Kenny Weyh die Jüngste und auch eine der besten Innenverteidigungen der Liga ausbilden können, denn Talent und Potential haben die beide. Doch weit gefehlt, bei uns wird keiner ausgebildet oder weiter entwickelt. Alte Männer mit Erfahrung müssen her um den Karren aus dem Dreck zu ziehen, die kosten zwar viel Geld und sind die meiste Zeit "angeschlagen", aber auch egal. In der Offensive passiert genau das gleiche, da baut man jetzt auf den guten Basti. Ich mag den Basti in der Zwischenzeit und kucke ihm ganz gerne zu bei dem was er da so anstellt zu. Aber mal ehrlich, kann das unsere Lösung sein. Sollten da nicht Namen wie Flotho oder Bejdic oder von mir aus auch Feigenspan oder Hammiri, oder jetzt aktuell Emre Boeyuekata auftauchen. Da sagt man, die waren noch nicht so weit oder die waren nicht zu halten. Aber versucht man das denn ernsthaft oder werden sie immer nur mit irgendwelchen Alibiverträgen konfrontiert. Ich habe den Glaube an einen Umbruch in Richtung Jugend schon lange verloren und mache mir da auch keine Hoffnung mehr. Zum Glück haben wir zur Zeit einen Nikos Zografakis, der netzt seit 3 Spielen wieder ein und macht die Ergebnisse etwas erträglicher. Ich glaube allerdings das ist der einzige der für einen guten Vertrag nach dem KSV spielt.
BLOCK 36

Antworten