Schmeer, Boche, Stendera und Mirchev in der Startelf und Nduka, Bräunling und Weyh auf der Bank. Sehr gewagte Aufstellung, aber auch erfolgreich?Sitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑2. Nov 2024, 14:53 Beim Betrachten der Aufstellung weiss man, warum Schubert schon so lange ohne Job ist und es auch in Zukunft bleiben wird!!!
15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt
-
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Barockstadt
-
Mann Mann Mann, so ein mieser Freistoß von Brill in die Füße des Gegners und schon rappelt es! Unabhängig davon die erste halbe Stunde war für unsere Verhältnisse gut, dann leider wieder zu passiv. Wobei ich nie den Eindruck hatte, dass Fulda etwas einfällt um ein eigenes Tor zu schießen. Bis zu der Einladung eben...
Mirchev verstehe ich weiterhin nicht, wieso der spielt? So unsicher, behäbig neben den Gegenspielern trabend. Vermutlich gibt es keinen anderen, der in dem System an der Stelle spielen kann, wenn Brill in die Innenverteidigung rückt.
Hoffen wir, dass es keine weiteren individuellen Fehler geben wird und wir nochmal einen Gang zulegen können, dann geht schon noch was in Hälfte 2.
Mirchev verstehe ich weiterhin nicht, wieso der spielt? So unsicher, behäbig neben den Gegenspielern trabend. Vermutlich gibt es keinen anderen, der in dem System an der Stelle spielen kann, wenn Brill in die Innenverteidigung rückt.
Hoffen wir, dass es keine weiteren individuellen Fehler geben wird und wir nochmal einen Gang zulegen können, dann geht schon noch was in Hälfte 2.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Leider keinen Gang zugelegt, in der zweiten Hälfte leider wieder einfallslos, technische Defizite waren wieder zuhauf da. Was (erneut) auffällt, die Fuldaer waren durchweg flinker und ballsicherer in der zweiten Hälfte.
Andre Schubert hat m.E. richtig aufgestellt. Mit Brill und Springfeld als IV standen wir etwas sicherer, und man hat gesehen, was passierte als gewechselt wurde. Hatte also einen Grund, wieso diese Leute erst auf der Bank saßen. Höchststrafe für Sturm, aber auch so ein Signal muss mal sein.
Dringend abgestellt muss diese Ungenauigkeit im Spiel nach vorne. Ich kann Schubert vollkommen verstehen, wieso er Schmeer 90 Minuten lang auf dem Platz gelassen hat. Er hat einfach diese Ruhe am Ball, auch wenn nicht alle Pässe ankamen. Schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnen konnte. Zografakis leider abgetaucht in Hälfte zwei, aber er ist einer der wenigen, der mal bissel Alarm macht. Langhoff wieder eine Bank, hat seinen Patzer vom letzten WE mehr als wieder ausgebügelt.
Am Ende haben wir einen Punkt, besser wie nichts. Mal gucken, ob Schubert nochmal ran muss oder ob der neue in Trier schon auf der Bank sitzt. Viel verändern wird er eh nicht können bis dahin.
Andre Schubert hat m.E. richtig aufgestellt. Mit Brill und Springfeld als IV standen wir etwas sicherer, und man hat gesehen, was passierte als gewechselt wurde. Hatte also einen Grund, wieso diese Leute erst auf der Bank saßen. Höchststrafe für Sturm, aber auch so ein Signal muss mal sein.
Dringend abgestellt muss diese Ungenauigkeit im Spiel nach vorne. Ich kann Schubert vollkommen verstehen, wieso er Schmeer 90 Minuten lang auf dem Platz gelassen hat. Er hat einfach diese Ruhe am Ball, auch wenn nicht alle Pässe ankamen. Schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnen konnte. Zografakis leider abgetaucht in Hälfte zwei, aber er ist einer der wenigen, der mal bissel Alarm macht. Langhoff wieder eine Bank, hat seinen Patzer vom letzten WE mehr als wieder ausgebügelt.
Am Ende haben wir einen Punkt, besser wie nichts. Mal gucken, ob Schubert nochmal ran muss oder ob der neue in Trier schon auf der Bank sitzt. Viel verändern wird er eh nicht können bis dahin.
Unsere Zeit wird kommen!
Musste oder wollte krankheitsbedingt passen. Der Ticker liest sich eher nach einem glücklichen Punkt.
Kein Lucky Punch. Leider.
Ohne Kaderveränderung, Rückkehrer oder Zauberei wird es wohl nicht reichen. Tragisch, aber nach den Sommerverpflichtungen nicht unerwartet.
Es ist Zeit für göttlichen Beistand.
Kein Lucky Punch. Leider.
Ohne Kaderveränderung, Rückkehrer oder Zauberei wird es wohl nicht reichen. Tragisch, aber nach den Sommerverpflichtungen nicht unerwartet.
Es ist Zeit für göttlichen Beistand.
Basti Schmeer, zeigt, wie Stürmer geht. Bälle festmachen, verteilen. Super Vorbereitung zum 1:0. Alle Achtung! Ansonsten müssen wir mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Es gab einige Hoffnungszeichen. Dennoch: Mit dem Kader wird es ganz schwer, die Klasse zu halten, da kann als Trainer kommen, wer will.
Ab heute wird's besser!
-
Wenn man es positiv sehen will, dann war das heute schon eine erkennbare Leistungssteigerung. Wenn man es realistisch sehen will, dann ist ein Punkt zuhause gegen Fulda zu wenig, um am Ende die Klasse zu halten. Im Augenblick fehlt mir die Phantasie, wie wir mal wieder ein Spiel gewinnen wollen. Man kann nur hoffen, dass im Winter zumindest noch ein Box-Stürmer nachverpflichtet wird. Wir sind vorne einfach viel zu ungefährlich. Gegen Trier muss der Knoten platzen. Irgendwie.
Was für ein Schlag in die Fresse muss das für einen Kaderplaner sein, wenn der Interimstrainer einen 37-Jährigen aus der 6ten Liga 90 Minuten spielen lässt...
Zum Spiel: Punkt ist okay und hätte ich vor Spiel so unterschrieben, wenn auch in der 2HZ viel Glück dabei. Wenn SG genauso viel Kompetenz bei seinem nächsten Trainer zeigt wie bei seinen geilen Neuverpflichtungen, dann Gnade uns Gott...
Zum Spiel: Punkt ist okay und hätte ich vor Spiel so unterschrieben, wenn auch in der 2HZ viel Glück dabei. Wenn SG genauso viel Kompetenz bei seinem nächsten Trainer zeigt wie bei seinen geilen Neuverpflichtungen, dann Gnade uns Gott...
Aus meiner Sicht gab es heute endlich mal wieder leichte Fortschritte. Die 5-Kette funktionierte in HZ1 gut, in der zweiten dann nicht mehr so sicher. Dass lag an den Auswechselungen, die verpufften. Da merkt man, dass wir hinten raus eher schwach besetzt sind. Mirchev habe ich in HZ1 sehr stark gesehen, leider fiel er in der zweiten HZ wieder ab, was den Druck auf unsere um Freddy gut organisierte Abwehr verstärkte. Die Punkteteilung geht in Ordnung, mehr war aufgrund der Mängel in der HZ2 nicht drin, im Gegenteil, die besseren Chancen hatte Fulda.