Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 17:28 Gemessen an einer 3 Jahresvision, wo jeder einigermaßener Fussballidiot weiss das du mindestens 10 Millionen brauchst um oben anzuklopfen und nur warme Luft kommt....Markus Krebs hat ihm aus Freundschaft den ***** gerettet und jetzt hamme gar nix. Nahe dran an den Millionen....
Wenn man dann an den eigenen Plan nicht mehr glaubt probiert man eben in Dresden unter kommen.......![]()
![]()
![]()
Für den Sparkurs ist er (als Geschäftsführer von Sport und Finanzen) selbst schuld. Kann mir kein Ferrari leisten wenn ich nicht weiß wie ich ihn tanke und versichern soll....![]()
![]()
Seine Zugänge sind mindestens 60% Schrott. Da hätte man aus der 2. Mannschaft, oder von Bauerntal den selben Effekt gehabt - nur billiger! Man will schneller spielen? Holt einen Boche, oder einen Mirchev? Welche Qualifikation hat Hingerl eigentlich, die ein Baunataler Spieler nicht hat? Ein gutes Spiel in Offenbach?? Warum kriegt Stendera trotz stetigen Verletzungen seit Jahren einen Vertrag?![]()
![]()
So wird Geld verbrannt ohne das geringste zu bewegen. Das sehe ich Idiot selbst vom Block 30 aus. Da bedarf es keinen hauptamtlichen Geschäftsführer der den Leuten falsche Visionen und Süßholz ins Ohr raspelt!!![]()
![]()
![]()
![]()
Jens sei Dank das der Laden hier noch lebt!!!![]()
![]()
![]()
14. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Re: 14. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
-
Hauptamtliche Leute brauchst du schon. Wie ich bereits mal schrieb, Jens hat da in guter Absicht gehandelt. Aber leider ins Klo gegriffen. Ich kann nur hoffen, dass Gonthers Vertrag und auch der Spieler stark leistungsbezogen ist bzw. Prämien an bestimmten Eckpunkte gekoppelt sind. Aber vermutlich nicht, da die Gehälter sicher auch eher am unteren Ligagefüge angesiedelt sein dürften.
Und ja Bernd, kein Sponsor möchte, dass sein eingesetztes Geld verbrannt wird (so wie bei Kiene nun). Auch ein Grund, wieso unsere Brust weiterhin leer ist. Ein positiven Werbeeffekt gibts aktuell auch nicht.
Und ja Bernd, kein Sponsor möchte, dass sein eingesetztes Geld verbrannt wird (so wie bei Kiene nun). Auch ein Grund, wieso unsere Brust weiterhin leer ist. Ein positiven Werbeeffekt gibts aktuell auch nicht.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Keinerlei Vorwürfe an Jens. Der hängt und liebt den Verein genauso wie wir !!
Einen neuen Sponsor (zur neuen Serie) wirst du nur finden wenn du einen klaren, transparenten Plan hast und nicht durch Geschwätz!! Ich sehe nicht annähernd den Ansatz eines Planes.....!?
Einen neuen Sponsor (zur neuen Serie) wirst du nur finden wenn du einen klaren, transparenten Plan hast und nicht durch Geschwätz!! Ich sehe nicht annähernd den Ansatz eines Planes.....!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich weiß nicht ob es alles charakterlose Spieler sind, wahrscheinlich sind sie einfach nicht besser und in dieaer Liga ist auch der Tabellenletzte kein Kanonenfutter. Die Finanzen des Vereins lassen einfach keinen besseren Kader zu. Außerdem gab es früher auch schon Insolvenzen trotz jahrelangen Trikotsponsor.
Man hatte seit Jahrzehnten gefühlt immer so seine Probleme im Oktober, aber seit der Neugründung
1998 hat es im Ligabetrieb noch nie einen Null-Punkte-Oktober gegeben.
Das ist schlicht katastrophal.
1998 hat es im Ligabetrieb noch nie einen Null-Punkte-Oktober gegeben.
Das ist schlicht katastrophal.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Wenn der KSV absteigt, gehen die Lichter komplett aus, Markus. Das warˋ s dann!MarkusF hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 16:46 Resignation pur bei mir. Das soll schon was heißen. Was kann Schubert schon ausrichten mit der Mannschaft? Wenn Rupp und Sararer nicht dabei sind, geht gar nix. Mir fehlt jegliche Phantasie, wie wir die Klasse halten können. Bleibt nur zu hoffen, dass der KSV dabei nicht gleich mit drauf geht. Ist das bitter!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
…absehbar ist, dass diese Mannschaft so wie seit Wochen schon das Auestadion immer weiter leer spielt und deshalb die Einnahmen ständig weiter schrumpfen.Axel Feder hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 16:38Da stellt sich auch die Frage, wurden die Spieler wirklich gescoutet oder mit einem Plan zusammen gestellt? Oder eher irgendwas verpflichtet was kommen wollte? Nicht jeder Transfer trifft 100%, das ist ok. Aber das von den diesjährigen Sommertransfers nur Hadzic und Luyeye halbwegs(!) passen, ist schon verdammt auffällig. Mirchev ist der schlechteste Spieler, den ich seit 1992 beim KSV/FC gesehen habe. Der soll (laut Aussage Gonthers) ein Mentalitätsspieler sein? Überhaupt gehe ich langsam dazu über, alle Aussagen von Gonther ins Gegenteil zu übersetzen. Da trifft man vermutlich die Wahrheit.
Ich hoffe, dass Schubert mal Tacheles im Hintergrund redet. Und das bei der kommenden JHV keine bösen Überraschungen bekannt werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Es war ein Fehler bzw. ein großes Maß Naivität (guter ehem. Spieler, intelligenter Bursche mit BWL-Abschluss und kommt aus der Region - das wird schon klappen), SG als Managerneuling mit offensichtlich sehr weitreichenden Entscheidungsbefugnissen auszustatten. V.a. bei der Verpflichtung neuer Spieler hat wohl niemand 2. mitentscheiden dürfen; anders lässt sich die große Zahl nichtregionalligatauglicher Spieler nicht erklären. SG ist Angestellter des Vereins. Es muss erwartet werden, dass er (spätestens) jetzt Vorstand und Aufsichtsrat kurzfristig einen seriösen und konkreten Plan vorlegt, wie er die Situation einschätzt und welche Änderungen er vornehmen möchte - daran ist er dann zu messen. Gleichzeitig sind die Gremien aber auch verpflichtet, eigene seriöse Ideen zu entwickeln und ggf. den leitenden Angestellten SG darauf zu verpflichten. Der GF hat nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Am Ende ist dann durch Vorstand und Aufsichtsrat den Mitgliedern des Vereins zu berichten. Und trotz alledem: Die Löwen sind noch lange nicht abgestiegen!
„Ich möchte wieder in die Bundesliga. Und zwar mit dem KSV Hessen.“ Jörg Berger am 30.03.1985