Hessenpokal 2024/25
-
Re: Hessenpokal 2024/25
Absolut kein Klassenunterschied erkennbar und mit etwas Glück weiter gekommen, aber vielleicht brauchten wir das jetzt einfach auch mal in der angespannten Situation.
Der Angriff und die beiden Außenpositionen waren auch heute wieder katastrophal und ohne jegliche Bindung zum Spiel. Echt erschreckend, wie einfallslos die Bälle im Mittelfeld hin und her geschoben werden.
Das man Basti Schmeer fast eine ganze Halbzeit gibt sagt alles ... Hadzic ist kein Mittelstürmer und eher ein Arbeiter für hinter die Spitzen, welche aber scheinbar genau wie Trikotsponsoren in Gonthers "Netzwerk" nicht verfügbar waren.
Am Ende zählt aber nur der Sieg.
Der Angriff und die beiden Außenpositionen waren auch heute wieder katastrophal und ohne jegliche Bindung zum Spiel. Echt erschreckend, wie einfallslos die Bälle im Mittelfeld hin und her geschoben werden.
Das man Basti Schmeer fast eine ganze Halbzeit gibt sagt alles ... Hadzic ist kein Mittelstürmer und eher ein Arbeiter für hinter die Spitzen, welche aber scheinbar genau wie Trikotsponsoren in Gonthers "Netzwerk" nicht verfügbar waren.
Wer jetzt noch den Kopf in den Sand stecken will, soll das tun. Ich freue mich und glaube an unser Team. Jetzt geht’s besser weiter, ganz sicher!
Schmeer wurde in der 64. eingewechselt… aber gutSitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑23. Okt 2024, 22:30 Absolut kein Klassenunterschied erkennbar und mit etwas Glück weiter gekommen, aber vielleicht brauchten wir das jetzt einfach auch mal in der angespannten Situation.
-
Basti Schmeer ist übrigens bis auf weiteres erstmal im Kader der ersten Mannschaft und ist auch am Samstag in Bahlingen und gegen Fulda mit dabei ...
-
Ich muss auch sagen er wirkte sehr gut trainiert körperlich voll auf der Höhe und kann den Ball immer noch gut abschirmen und weiterleiten …ist nicht so als würde er unser Spiel „hemmen“ eher ein gutes Element …
Also ich hatte genauso ein Spiel erwartet. Ein enorm motivierter Oberligist auf heimischen Plastikkgeläuf gegen einen klassenhöheren Gast, der 7 der letzten 8 Liga Partien verloren hat. Das hat man auch gesehen,das da nicht viel Vertrauen in der eigenen Aktionen war.Man hat es versucht spielerisch zu lösen,stand hinten ganz passabel nur gab es im mittelfeld zu wenig Anspielmöglichkeiten!
Das Fernwald uns überlegen war finde ich ein bisschen übertrieben. Klar hatten sie etwas mehr Biss und Wille,aber sonst fast ausschließlich mit langen Bällen agiert und auf zweite Bälle spekuliert!
Nduka hatte sich das Tor verdient und Basti Schmeer nochmal in der ersten zu sehen hätte ich nicht erwartet. Hätte er an ein weiteres Siggi Comeback gedacht.
Hoffe der Sieg gibt Selbstvertrauen. Am Samstag gegen Bahlingen muss der Auswärtsdreier her.
Das Fernwald uns überlegen war finde ich ein bisschen übertrieben. Klar hatten sie etwas mehr Biss und Wille,aber sonst fast ausschließlich mit langen Bällen agiert und auf zweite Bälle spekuliert!
Nduka hatte sich das Tor verdient und Basti Schmeer nochmal in der ersten zu sehen hätte ich nicht erwartet. Hätte er an ein weiteres Siggi Comeback gedacht.
Hoffe der Sieg gibt Selbstvertrauen. Am Samstag gegen Bahlingen muss der Auswärtsdreier her.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Deswegen bin ich ja froh, dass du als Durchblicker dabei bist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 72411.html
»Die Zuschauer haben heute ein Mega-Spiel gesehen, bei dem meine Jungs den Sieg verdient gehabt hätten. Wir hatten die besseren Chancen und waren dem Gegner körperlich überlegen. Vor dem Tor war es nie ein Eckstoß und zudem wurde Axel Furkert gefoult. Ich wäre gerne eine Runde weitergekommen. Trotz der Niederlage haben wir die Region würdig vertreten«, sagte FSV-Trainer Daniel Steuernagel.
»Fernwald hat eine gute Elf, die sehr diszipliniert spielt und die Abstände eng hält. Sie stehen nicht umsonst in der Hessenliga so weit oben, wir stehen in der Regionalliga unten. So viel nimmt sich das nicht. Wir wollten zu Null spielen und eine unserer Chancen nutzen. Dies ist gelungen, sodass ich sehr zufrieden bin«, sagte ein erleichterter KSV-Interimscoach Andre Schubert.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.