Trainer-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Sollte mit dem Trainer verlängert werden?

Umfrage endete am 7. Mai 2023, 16:41

Ja, auch bei Abstieg
9
35%
Nur bei Klassenerhalt
6
23%
Nein, wir brauchen den Umbruch
11
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

esteban

Re: Trainer-Thread

Beitrag von esteban » 13. Okt 2024, 11:26

Nach dem punktlosen Oktober (Abschlachtung durch Hoffe 2, sowie Offenbarungseid beim Tabellenletzten) dürfte Schluss sein. Dann kann Andrecht übernehmen und Damm macht die Zwote...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Okt 2024, 12:05

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 13. Okt 2024, 11:10 Ich für mein Teil hoffe das nicht so lange gewartet wird…ob mit oder ohne Kiene (zur Not auch erstmal mit unseren CO Trainern) würden wir gleich gut die Spiele absolvieren mit der eventuellen Hoffnung das die Spieler durch die Trainerentlassung geweckt werden…

Es gibt doch unzählige Beispiele das ne Mannschaft auch total unterperformt und ein Trainerentlassung was bewirkt!

Schlimmer kann’s nicht werden und ich habe die Sorge das wenn wir noch 4 spiele abwarten wir irgendwas etwas hinterherlaufen statt wie jetzt noch mitten drin zu sein..
Es kann alles passieren. Die Leistung gegen den formstarken FSV war ja ganz passabel. Gestern leider wieder Grütze, allerdings hatten wir auch einige Ausfälle. Das kann auch ein neuer Trainer nicht ändern. Ich denke, momentan muss man von Spiel zu Spiel schauen. Sollten wir gegen Hoffenheim II sang- und klanglos untergehen, dann dürfte wohl bereits dann schon Schluss sein. Falls wir uns wacker schlagen, dann bin ich jedoch eher dafür, mit Kiene in die Spiele gegen Bahlingen und Fulda zu gehen. Momentan ist die Tabellensituation schon ernst, aber das Feld hinten ist noch recht eng beieinander. Und es bleibt ja auch noch die Rückrunde, um Boden gut zu machen. Einfach nur den Trainer wechseln um des Wechsels Willen halte ich für keine gute Strategie.

Oss(i)e

Beitrag von Oss(i)e » 13. Okt 2024, 12:22

esteban hat geschrieben: 13. Okt 2024, 11:26 Nach dem punktlosen Oktober (Abschlachtung durch Hoffe 2, sowie Offenbarungseid beim Tabellenletzten) dürfte Schluss sein. Dann kann Andrecht übernehmen und Damm macht die Zwote...
Sollte Schluss sein, hätte sich einerseits Andrecht seine Chance verdient, andererseits zerpflückt man damit auch das derzeit gut funktionierende Konstrukt der 2. Mannschaft.

Alternativen?? Buschi/Meha, ich weiß ja nicht…

Leroy

Beitrag von Leroy » 13. Okt 2024, 20:43

Verstehe nicht, warum noch ein Spiel weiter getaumelt werden soll. Was soll gegen Hoffenheim besser werden?

Bigmat 1972

Beitrag von Bigmat 1972 » 13. Okt 2024, 21:02

Ex Fulda trainer,S; Gören war noch frei.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 13. Okt 2024, 21:18

Das ist das was ich auch nicht verstehe! Jetzt handeln solange noch Anschluss herrscht!

Bigmat 1972

Beitrag von Bigmat 1972 » 13. Okt 2024, 21:36

Ich wäre auch für ein schnelles Handeln, bevor es zu spät ist.
Aber vielleicht will man noch das Hoffenheim spiel abwarten, weil
dort eh nichts zu erwarten ist.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 13. Okt 2024, 21:53

Das hat man vor dem FSV Spiel auch hier gesagt und was kam dann? Eine ordentliche Leistung ohne eigenen Torschuss und einer weiteren Galgenfrist für Kiene!

Was kommt nach dem Hoffe Spiel? Wieder eine Galgenfrist weil das Spiel ok war? Um dann gegen Bahlingen eventuell wieder Aufbaugegner zu sein?

Um dann wieder 2 Spiele hergeschenkt zu haben ?

Antworten