Schalke Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Schalke Spiel

Beitrag von yoyo » 22. Jun 2004, 12:20

Hi,

hab mal ne Frage, wo wollen wir jetzt eigentlich definitiv hin? Manche Sagen Nordtribüne, andere wiederum meinen, wir gegen auf die Gegengerade. Hab keine Lust, mir den Fanblock nur aus der Ferne anzusehen oder gar bei den Schalkefans zu stehn 8)
Achja, und ist es ratsam, für den Bereich wo der Fanblock ist, schon Karten zu holen, oder wirds davon genug geben (vor allem, falls wir auf die Nordtribüne gehn) :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Jun 2004, 13:55

Eigentlich stellt sich die Frage gar nicht.
Wie auf der News Seite zu sehen war, gibt es nur erhöhte Eintrittspreise für die Haupt.- und Südtribüne. Die Nordtribüne wird, wie auch bei Serienspielen, wie ein Stehplatz behandelt.
Da wir das ganze Jahr auf der Nordtribüne stehen wüßte ich nicht wieso wir wechseln sollten.
Es ist davon auszugehen, das die Schalker, wie beim Kerkrade Spiel auf die Gegengerade gehen. Ich glaube es wäre nicht angebracht wenn wir genau daneben stehen. Ihr kennt doch das Spiel.
Alle die ich bisher gefragt habe, gehen auf die Nordtribüne und alle fanden die Diskussion überflüssig, da sie nur unnötig durcheinander bringt.
Am Ende steht die Hälfte dann wieder in der Gegengeraden und die andere Hälfte auf der Tribüne - also Tribuna Nordo :wink: :D !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2004, 14:47

klare ansage nordtribüne... schließlich stehen wir dort das ganze jahr oder... gut ich sitze meist :lol:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Jun 2004, 19:32

Wenn die Gegengerade ausgebaut ist,könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden dorthin zu weckseln
Da kommt die Stimmung wesentlich besser!!!!!!!!
Wenn die Preise beim Schalkespiel so bleiben wie sie sind gibt es auch keinen Grund zu weckseln
RWG Lämmi

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Jun 2004, 20:00

Lämmi hat geschrieben:Wenn die Gegengerade ausgebaut ist,könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden dorthin zu weckseln
Da kommt die Stimmung wesentlich besser!!!!!!!!

RWG Lämmi
Erst mal muß ja das Teil stehen. Die "Gegentribüne" wird ja dann auch eine Sitztribüne sein und somit werden die Preise mit der Haupttribüne identisch werden.Ein kleiner Bereich an überdachten Stehplätzen ist glaube ich nicht vorgesehen. Gibts denn eigentlich irgendwo Bilder von dem Bauvorhaben?

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 22. Jun 2004, 23:23

Das mit dem Bauvorhaben auf der Gegengerade interessiert mich auch sehr und ich würde mich enorm freuen, wenn jemand genauere Infos hat und z.B. weiß bis wann was ausgebaut werden soll. Ich dachte immer, dass das ganze Vorhaben in der Luft hängt. (wie peinlich, dass ich nicht auf dem Laufenden bin...).

Was die Stimmung auf der Gegengerade angeht hoffe ich, dass wir in der nächsten Saison weitere Fortschritte machen. Zumindest der Wechselgesang sollte dann immer klappen. :-)

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 24. Jun 2004, 11:08

Ich warte noch auf's Flutlicht... :o

Der SM-Club bleibt beim Schalke-Spiel natürlich auf der Gegengerade stehen und freut sich jetzt schon auf die dummen Gesichter der umstehenden 04-"Fans". Wäre schön, wenn quasi der "harte Gegengerade-Kern" sich zusammenrottet, ansonsten ist dort alles blau-weiß. :evil:

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Jul 2004, 21:28

Hi,

war heute auf der Geschäftsstelle und habe mir die Karte geholt. Für die Nordtribüne gelten die ganz normalen Stehplatzkarten, so dass wir auch (gegebenenfalls) auf die GG wechseln könnten.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten