11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Beitrag von 81und3 » 5. Okt 2024, 17:55

esteban hat geschrieben: 5. Okt 2024, 17:03 KSV kämpferisch stark verbessert, aber das Tore schießen hamse nicht erfunden...
Dazu müsste Ihnen mal einer erklären, daß es des TORSCHUSSES bedarf!
3 Heimspiele, ein halber Torschuss.
Einsatz war voll da, da stimme ich ja zu. Die Lethargie im Stadion hemmt aber eben die letzten 2%, die es bedarf, dreckig zu gewinnen. Mich selbst dabei ertappt. Mit so wenig Emotionen habe ich in 46 Jahren nicht in der Kurve gestanden. Bedient.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

81und3

Beitrag von 81und3 » 5. Okt 2024, 17:59

:lol: Jetzt ist Block 30 schuld :lol:
sorry, lasst den Jungs ihre Fankultur, die dürfen auch mal schmollen. Auch mal zu viel schmollen.
Jeder bitte die eigene Nase betasten. Ich dito.

LeKoS

Beitrag von LeKoS » 5. Okt 2024, 18:02

81und3 hat geschrieben: 5. Okt 2024, 17:59 :lol: Jetzt ist Block 30 schuld :lol:
sorry, lasst den Jungs ihre Fankultur, die dürfen auch mal schmollen. Auch mal zu viel schmollen.
Jeder bitte die eigene Nase betasten. Ich dito.
Der Stimmungsboykott und das schmollen sind nicht das Problem. Aber Kiene raus rufe nach einer akzeptablen Leistung schon.

81und3

Beitrag von 81und3 » 5. Okt 2024, 18:04

Da stimme ich Dir 100% zu.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 5. Okt 2024, 18:07

Und eine aktzeptable Leistung wo das mindeste gebracht wird (Kampf und Wille) rettet direkt Herrn Kiene?

Das war heute exakt das Ergebnis vor dem ich Angst hatte(nicht zu punkten aber ok zu spielen …das verlängert unsere leidenszeit…auf kurz (nächsten 1-2 Spiele) oder mittelfristig (3-5 Spiele) wird sich sowieso von kiene getrennt werden müssen und durch dieses Spiel halt mittelfristig ..

Wenn man halt „sorglos die Klasse halten möchte“..

Aber ich lasse mich gern eines anderen überzeugen! Auf geht’s Löwen!🦁

Huedenhopfer

Beitrag von Huedenhopfer » 5. Okt 2024, 19:45

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 5. Okt 2024, 17:09
Reiherwälder hat geschrieben: 5. Okt 2024, 15:26 Block 30, hört auf zu schmollen. Die Mannschaft braucht jetzt den Support. Noch geht was.
Die Ultras, oder der gesamte Block 30 sind nicht die "Lilalaunebären des Fussballspiels beim KSV" und wenn eine Gruppierung meint nicht zu supporten ist das ihre interne Angelegenheit. Sie haben sich besprochen und eben so entschieden und sind keinen eine grossartige Rechenschaft schuldig. Aber glaube auch mal das sie gute Gründe dafür haben! Desweiteren gibt es die Ultras seit 17 Jahren! Was war davor? Todenstille im Stadion? Also bitte.....
Es waren heute ungefähr noch 1.800 andere Zuschauer im Stadion, die Stimmung hätten machen können!! Und sobald mal wieder ein Pyro im Block 30 brennt sollen die Stimmungsmacher, oder alle dort Stadionverbot erhalten?? Glaube mir, so läuft das überhaupt nicht in Ultra und Fan Kreisen!! :o :o
Diese "Kiene Raus Rufe" hätte man sich (meiner Meinung nach) definitiv heute, nach dem Spiel, sparen können!
Ich bin meistens sehr angetan vom Support aus Block 30, der grundsätzlich auch auf größere Außenwirkung angelegt ist. Deshalb ist es meiner Meinung nach keine interne Angelegenheit, wenn jetzt jegliche Unterstützung der Mannschaft eingestellt wird bzw. erscheint es widersinnig, wenn aus den Reihen der organisierten Fans dem Trainer u.a. wohl mangelhafte Kommunikation vorgeworfen wird, gleichzeitig aber eigenes erheblich geändertes Verhalten nicht erklärt wird. Also bitte auch bei eigenem Handeln die gleichen Maßstäbe anwenden wie gegenüber Dritten.
Ich möchte wieder in die Bundesliga. Und zwar mit dem KSV Hessen.“ Jörg Berger am 30.03.1985

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 6. Okt 2024, 07:27

Es ist selbstverständlich eine interne Angelegenheit, ob die Jungs supporten oder nicht. Es hat halt lediglich eine Außenwirkung. Wenn ich mich an das erste Saisonspiel in Mainz erinnere und wie bedingungslos der KSV 90 Minuten unterstützt wurde und das trotz einer katastrophalen Vorstellung. Wird das Engagement des Block30 dann von der Mannschaft quittiert, indem man sich Woche für Woche vorführen lässt, dann darf man auch ruhig mal Schmollen.

Hinsichtlich der Kiene-raus-Rufe hat man sich von einer sehr unschönen, unreifen und auch widersprüchlichen Seite gezeigt. Ich habe auch gestern noch viel darüber nachgedacht und muss mich fragen: Sind das denn die Werte für die der KSV steht? Einem Menschen keine Chance zu geben, selbst wenn dieser einen Schritt auf dich zugeht?

matzem

Beitrag von matzem » 6. Okt 2024, 08:25

Eigentlich schlimm, dass wir eine Heimniederlage als gelungenen Auftritt bewerten müssen und uns lediglich mit dem Support beschäftigen.
Was ist von den Ansprüchen des KSV geblieben ? Wen soll das begeistern ?
Das ist keineswegs als Vorwurf an den Trainer zu verstehen, der ist selbst „Opfer“ einer falschen Erwartungshaltung, wie wir seit der Fragerunde wissen.

Antworten