10. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 10. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Als Belohnung für die gestrige nicht Leistung
ist heute auch noch trainigsfrei.lt.löwenwoche
Schon mal was von Belastungssteuerung gehört??? Die Spieler trainieren 6 Tage die Woche, dass ist anscheinend nicht jedem bewusst. Sofern irgendwann Muskelverlerzungen kommen, dann wird wieder über das viele und verkehrte Training geschimpft und den Trainern jegliche Kompetenz abgesprochen. Es ist aber auch schlimm, der KSV macht ja gar nichts richtig im Moment ...Bigmat 1972 hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 13:54 Als Belohnung für die gestrige nicht Leistung
-
Ich glaube es sind 13 Spieler gegangen plus sararer und 10 neue gekommen.... vielleicht braucht man ne Halbserie bis man sich einspielt... allerdings muss man das dann auch kommunizieren....nun brennt es bereits im Umfeld und in Ruhe weiter arbeiten ist passé. Ein guter Trainer macht aus Scheisse einfach mal Gold...aber braucht dann auch Zeit.
-
"Selten einen Gegner gesehen, der so viel fußballerisch lösen will und damit aber so überfordert ist. 4 Tore alleine aus Ballgewinnen sprechen eine deutliche Sprache, wenngleich die Konter natürlich auch sensationell ausgespielt wurden."
Diese Offenbacher Ansicht sagt wohl einiges aus. Kiene muss - und da wiederhole ich mich - wieder da ansetzen, wo er bei seinem Amtsantritt auch begonnen hat.
Diese Offenbacher Ansicht sagt wohl einiges aus. Kiene muss - und da wiederhole ich mich - wieder da ansetzen, wo er bei seinem Amtsantritt auch begonnen hat.
Unsere Zeit wird kommen!
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... e-100.html
Das fiese daran ist, dass man so auch mal wieder überregional Schlagzeilen produziert.
Das fiese daran ist, dass man so auch mal wieder überregional Schlagzeilen produziert.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Ob es so sinnvoll ist, dass aus Wut über die Niederlage der Trainingsplatz kaputt gefahren wird, sei mal dahingestellt.
Der Trainer sitzt auch beim Spiel am Samstag zu 100% auf der Bank.
Der Trainer sitzt auch beim Spiel am Samstag zu 100% auf der Bank.
Gestern waren sechs oder sieben Feldspieler bei den Löwen im Einsatz, die unter Kiene noch vor wenigen Monaten eine sehr ordentliche Rückrunde gespielt haben. Was ist mit unserer Mannschaft passiert? Wir haben ja keine Leistungsträger im Sommer verloren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Unfassbar!Sitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑30. Sep 2024, 20:05 Ob es so sinnvoll ist, dass aus Wut über die Niederlage der Trainingsplatz kaputt gefahren wird, sei mal dahingestellt.
Ein Bärendienst
Zuletzt geändert von baule peinlich am 30. Sep 2024, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.