10. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Re: 10. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. KSV Hessen Kassel
In dieser Mannschaft ist keiner, der sich den ***** aufreißt für die Fans. Der Trainer hat immer einen Match Plan aber jede Woche kommt derselbe Mist raus. Man braucht sich nicht zu wundern das sich immer mehr Fans abwenden.
Gepunktet haben wir gegen drei Mannschaften die hinter uns stehen. Einen Bonuspunkt gab es gegen formschwache Homburger.
Nein, ich sehe es genauso, wenngleich ich nicht alle Spiele gesehen habe. Das Entscheidende ist aber, dass es keine Fortschritte gibt. Ausnahme: Die Mittelfeldreihe bis zum 0:2 sah besser aus, als in den letzten Spielen, Mirchev - Brill- Rupp könnte passen. Es wird aber konterkariert durch das schwache Abwehrverhalten und die viel zu offensive Aufstellung. Unter normalen Umständen würde man sagen, ok wir haben deutlich verloren und wir holen beim nächsten Spiel 3 Punkte, dann hätten wir dreizehn. Dennoch, danach sieht es leider nicht aus. J.R. hat sich durch die lange Vertragsbindung da ziemlich festgelegt, eine Personaländerung wird wirtschaftlich nicht möglich sein. Müssen wir wohl mal wieder aushalten. Die Vision: wir bekommen irgendwann mal die richtigen Leute in Verantwortung, die Ahnung vom Fußball haben und gestützt auf gute Jugendarbeit den Fussball in Nordhessen auf den richtigen Weg bringen. Es muss halt vieles passen, wenn man im Fussball Erfolg haben will. Aber Helmut Schmidt meinte schon abseits vom Fussball, wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen. Oder nach Baunatal wie Nochtgren empfahl.Die Mannschaft ist schlicht und ergreifend nicht besser als der aktuelle Tabellenplatz. Wenn es gut läuft (aber nur dann), halten wir den Platz ! Mehr ist mit der Mannschaft nicht drin. Oder hat jemand in einem der 10 Spiele etwas anderes gesehen ?
Ich frage mich, was mit dieser Mannschaft passiert ist. Heute waren doch viele Spieler dabei, die schon in der erfolgreichen letzten Rückrunde hier gespielt haben. Wenn man Kiene so in der PK nach dem Schlachtefest reden hört, fragt man sich, ob der bei einem anderen Spiel war…
Zuletzt geändert von marinho am 29. Sep 2024, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Der Trainer redet von viel vorgenommen haben und von ehre und stolz in der Pressekonferenz. Man kann es nicht mehr hören diese Mannschaft hat kein stolz für den Verein zu spielen.
Na ja, so weit sollte man nicht gehen. Ich würde eher die Bemerkungen von Axel aufnehmen, zu untersuchen, was da nicht passt in der Struktur Mannschaft, Trainer und Team inkl. SG. J.R. ist für mich gesetzt, ohne ihn würden wir längst gar nicht mehr existieren, trotz meiner Kritik an der Vision. Kurzfristig bitte einen professionellen Mediator einsetzen, würde vielleicht helfen, wenn es denn innerhalb der bestehenden Struktur mangeln sollte (Hinweis von vielen: letzte Saison hat Kiene dem KSV weitergeholfen, warum stagniert es aktuell?). Das wäre meine Art der Mediation.Der Trainer redet von viel vorgenommen haben und von ehre und stolz in der Pressekonferenz. Man kann es nicht mehr hören diese Mannschaft hat kein stolz für den Verein zu spielen.
Ich wäre froh, wenn die Performance nur stagnieren würde, dann läge sie nur unter den Wachstumserwartungen. Für mich sind das eher Anzeichen einer massiven Rezession. Wir sind einfach schlechter. Weniger aufgrund des Tabellenplatzes, sondern einfach wegen der massiven Probleme, Verunsicherung und völlig fehlenden Spielkultur.
Den Vorwurf, bei uns gäbe es keinen, der sich für den Verein oder seine Kameraden den Allerwertesten aufreißt, teile ich nicht. Wir haben allerdings ein Klima oder eine psychologische Hemmung innerhalb des Kaders, der diese Lähmung auslöst.
Die Entstehungsverantwortung dafür trägt die sportliche Leitung. Was es allerdings überhaupt nicht besser macht, da wir gezwungen sind, genau diesen Personen aus pekunären Gründen bis 2026 vertrauen zu müssen.
Den Vorwurf, bei uns gäbe es keinen, der sich für den Verein oder seine Kameraden den Allerwertesten aufreißt, teile ich nicht. Wir haben allerdings ein Klima oder eine psychologische Hemmung innerhalb des Kaders, der diese Lähmung auslöst.
Die Entstehungsverantwortung dafür trägt die sportliche Leitung. Was es allerdings überhaupt nicht besser macht, da wir gezwungen sind, genau diesen Personen aus pekunären Gründen bis 2026 vertrauen zu müssen.
Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑29. Sep 2024, 16:12 Ich glaub der lustlose Haufen kriegt heute ein „netten“ Empfang am Stadion…
Dann gehörst du wohl dazu, der zum Stadion geht? Peinlicher und niveauloser geht es wohl kaum!!! Unter anderem auch noch eine Anstiftung.... Was habt ihr denn vor, die jungen Spieler körperlich zu attackieren, oder den Bus mit auszuräumen? Das sind Fans, die kein einziger Verein verdient hat.