10. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Re: 10. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. KSV Hessen Kassel
Ich war eigentlich recht positiv gestimmt, aber mit dem ersten Gegentor ist die Mannschaft mal wieder zusammen gebrochen. Offenbach gnadenlos gut und wir gnadenlos schlecht. Könnte auch 6:0 stehen.
Wenn Kiene geht, soll er doch bitte Gonther mitnehmen. Wie kann man soweit mit einem anderen Verein verhandeln und dann noch im Amt sein. Er wusste wahrscheinlich frühzeitig, dass kein Sponsor zu bekommen ist und das das Geld nicht ausreicht, um seine "Vision" zu gehen. Beim FSV hat man den Sportdirektor damals übrigens auch direkt entlassen, nachdem dieser auch mit Dresden verhandelt hat und bevor er dort offiziell genommen wurde.
Für die zweite Hälfte wünsche ich mir, dass man den Bus parkt, ein 8:0 muss es dann auch nicht werden...
Wenn Kiene geht, soll er doch bitte Gonther mitnehmen. Wie kann man soweit mit einem anderen Verein verhandeln und dann noch im Amt sein. Er wusste wahrscheinlich frühzeitig, dass kein Sponsor zu bekommen ist und das das Geld nicht ausreicht, um seine "Vision" zu gehen. Beim FSV hat man den Sportdirektor damals übrigens auch direkt entlassen, nachdem dieser auch mit Dresden verhandelt hat und bevor er dort offiziell genommen wurde.
Für die zweite Hälfte wünsche ich mir, dass man den Bus parkt, ein 8:0 muss es dann auch nicht werden...
-
Alleine die Stimmung wird geladen sein....
Von den Spielern erwarte ich nix mehr wenn es so bleibt. Irgend etwas ist kaputt in der Mannschaft, oder zum Trainer.
Das war letzten Samstag schon ein übler Offenbarungseid vom Team und setzt sich heute fort.
Irgendwas muss passieren, sonst sieht es in der Winterpause ganz übel aus. So wird das Stadion leer gespielt........
Kiene raus? Einerseits ja - man kann verlieren, aber das wie ist eine Wiederholte Arbeitsverweigerung! Anderseits hat Kiene letzte Serie (trotz sehr viele Verletzte) ne klasse Rückrunde mit dem Team gespielt....
Auch ein Sören Gonther steht in der Verantwortung!!
Was wäre ne Alternative? Geld für einen neuen Trainer ist nicht da - könnte man nur mit Alban weiter machen?!
Das Endgültige Urteil bleibt wohl nur den absoluten Insider vorenthalten.....

Von den Spielern erwarte ich nix mehr wenn es so bleibt. Irgend etwas ist kaputt in der Mannschaft, oder zum Trainer.

Das war letzten Samstag schon ein übler Offenbarungseid vom Team und setzt sich heute fort.

Irgendwas muss passieren, sonst sieht es in der Winterpause ganz übel aus. So wird das Stadion leer gespielt........

Kiene raus? Einerseits ja - man kann verlieren, aber das wie ist eine Wiederholte Arbeitsverweigerung! Anderseits hat Kiene letzte Serie (trotz sehr viele Verletzte) ne klasse Rückrunde mit dem Team gespielt....
Auch ein Sören Gonther steht in der Verantwortung!!

Was wäre ne Alternative? Geld für einen neuen Trainer ist nicht da - könnte man nur mit Alban weiter machen?!

Das Endgültige Urteil bleibt wohl nur den absoluten Insider vorenthalten.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Schlimmer geht's kaum - vom Ergebnis her. Nach dem in der Abwehr verschlafenen 0:1 in der zweiten Minute wurde aber 15-20 min lang - bis zum 0:2 - im Mittelfeld durchaus sichtbar kultivierter gespielt als zuletzt. Rupp sichtbar eine Verstärkung. Das meine positiven Beobachtungene. Das 0:2 insofern Pech, dass der Ball von Langhoff ja gehalten schien, aber dem Offenbacher wieder vor die Füße prallt. Dann aber Einbruch und die Abwehrkette der Löwen schon sehr löchrig. Die letzten Jahre war die Innenverteidigung doch immer (meistens) die Bank, jetzt nicht mehr. Nach dem 0:2 begannen auch wieder die Ungenauigkeiten und damit Ballverluste im Mittelfeld. Mirchev heute sehr fehlerhaft. An den Offenbacher Angreifern sieht man, dass die einen Abwehspieler auch mal überspielen können. Das geht bei uns gar nicht. Daher muss es über Kombinationsspiel laufen. Und das ist hohe Kunst. Ich hoffe, das 0:4 kann wenigstens gehalten werden in der zweiten Halbzeit und ein Ehrentreffer wäre schön.
-
Wenn man die Oberliga Hessen vermeiden will, den Irrtum Gonther/Kiene beenden und mit einer regionalen Lösung den Abstieg verhindern. Warum nicht Meha/ Evljuskin als Trainer/Sportdirektorgespann? Erfahrung haben beide mehr als genug und jeder Trainer fängt mal klein an. Hauptsache die Person brennt für die Aufgabe (Gonther wäre ja lieber nach DD gegangen) und hat Menschenkenntnis (siehe Kienes Kapitänsenteierung).
Rudi, laß die Löwen los !
Ich hatte in Demut 4:0 für den OFC getippt. Und natürlich muss man sagen, dass der Spielverlauf denkbar ungünstig ist. Wenn man 20min die 0 hält, kommt ggfs. das Vertrauen wieder zurück.
Dass es zur Pause 0:4 steht, übrigens mit Brill(!), ist dann ein erlernter, der Verunsicherung geschuldeter Automatismus.
Mich würde interessieren, ob irgendein Ergebnis jenseits eines 0:7 Konsequenzen nach sich zöge? Wobei ich gar nicht weiß, welche das sein sollten.
Die Lage erscheint mir eher hoffnungslos als ernst zu sein.
Dass es zur Pause 0:4 steht, übrigens mit Brill(!), ist dann ein erlernter, der Verunsicherung geschuldeter Automatismus.
Mich würde interessieren, ob irgendein Ergebnis jenseits eines 0:7 Konsequenzen nach sich zöge? Wobei ich gar nicht weiß, welche das sein sollten.
Die Lage erscheint mir eher hoffnungslos als ernst zu sein.
Die KSV Anhänger verlassen nun das Stadion. Kurz darauf das 5. Tor für Offenbach.
+ Nun das Tor Nummer 6.
+ Nun das Tor Nummer 6.
-
6:0. Das war's dann für Kiene. Wenigstens etwas. So ein Debakel hat sich schon lange angedeutet, aber man wollte es nicht sehen. Wir Fans haben ja alle keine Ahnung.
Mehr am Boden kannste nicht sein…