
In der Rückrunde der letzten Serie tolle und auch starke kämpferische Spiele gesehen, es gab ein Spielsystem was erfolgreich war, er hat nie öffentlich gejammert (auch wenn es 10 Verletzte gab) und letztendlich stand eine Mannschaft auf den Platz die sich für den Verein und uns zerrissen hat ! Ich und andere waren sicher - Alex Kiene ist ein toller Trainer und wird den Verein nach vorne bringen!!
Dann kam die unterirdische Enteierung von Freddy - aber kann es nur das gewesen sein?
Oder die vielen Abgänge die das intern intakte Mannschaftsgefüge gesprengt hat?
Ein Spielsystem was die Mannschaft nicht versteht, oder nicht umsetzen kann oder will?!



Was ist passiert??


Sportlich trägt AK nur mal komplett (mit Sören) die Verantwortung und da ist aktuell überhaupt nichts gutes zu finden.


Auch die Einstellung des Spielsystems und der Körpersprache sind Kienes Arbeit, die sich auf dem Spielfeld wieder spiegelt!


Könnte mich überhaupt nicht erinnern das man am 7. Spieltag hörte "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und am 9. Spieltag "Kiene raus und Wir haben die Schnauze voll" aus der Nordkurve hörte. Ein absoluter sportlicher Tiefpunkt seit der Neugründung! Man hat aber auch gesehen wer Eier hatte und nach dem Spiel in der Kurve blieb. Das war nur eine Handvoll Spieler - der Rest hat sich verpisst, so wie es auch Ende der Serie sein wird.


Die Stimmung hat sich komplett gedreht - gegen den Trainer und auch gegen die lustlose Mannschaft - und das am 9. Spieltag......unfassbar!!

In einen hat Kiene aber wirklich Recht.
Das ist eine Übergangssaison!!!


Die führt uns direkt in die Oberliga - denn wenn man so planlos weiter abliefert geht der Weg direkt dorthin.



Bin immer noch vollkommen ungläubig, das das gestern alles nur ein böser schlimmer Alptraum war......



