7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Beitrag von Schnurz » 7. Sep 2024, 16:03

Doch keine Zeit gehabt und ein mieses Gefühl obendrein. 1:4 liest sich böse, obgleich der Ticker längst nicht so entsetzlich klang wie gegen Villingen oder Gießen.

Vollkommen klar scheint jetzt: es geht um die Existenz und der Waldhof tut alles dafür, dass es nicht einfacher wird. Ich stelle besser mal ne Kerze ins Fenster. Vielleicht hilft ja überirdischer Beistand. In Nordhessen haben wir ja keinen.

andreasm

Beitrag von andreasm » 7. Sep 2024, 16:07

Oh weia ... gute 10 min nach der Pause reichen natürlich nicht. Ball stoppen, Ball zum eigenen Mann passen, auch Grätschen - all das können die Löwen nicht (mehr?). Jede andere Regionalligamannschaft ist ihnen da überlegen. Und ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie man den Abstieg noch vermeiden kann. Die Zuschauerzahl wird weiter sinken. Hab heute allerdings mehr Mitleid, als dass ich wütend oder enttäuscht bin. Ich glaube, weil man heute erkennen konnte, dass es doch nicht am Willen liegt, sondern an fehlender Qualität.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 7. Sep 2024, 16:20

Das die Drangphase nach der Pause nicht bis zum Ende durchgehalten werden kann, war klar. Aber das danach wieder nur das Spiel vor sich hinplätschert, und die Fehlerquote wieder konstant hoch blieb, ist nicht mehr zu verstehen (und zu ertragen). Das Problem ist halt wirklich, dass die Löwen den Gegner förmlich zum Tore schießen einladen. Vier Gegentore heute wieder! Davon die letzten beiden völlig unnötig. Besonders beim letzten merkt man, dass gedanklich die Löwen schon in der Kabine waren. Die Fehlpassquote ist hoch, die technischen Qualitäten leider unterirdisch. Das es anders geht, hat man in der ersten Hälfte in Ansätzen gesehen, aber über das gesamte Spiel ist das scheinbar nicht umsetzbar. Ich denke fast, Kiene kann machen was er will mit dieser Truppe, dass wird wieder knallharter Abstiegskampf. Und wie wir sehen, kämpfen ist mit dieser Mannschaft nicht so drin. Ein Psychologe hilft vielleicht.

Schade, dabei dachte ich beim Spiel in Homburg, nun geht es langsam aufwärts.
Unsere Zeit wird kommen!

LeKoS

Beitrag von LeKoS » 7. Sep 2024, 16:23

Das Spiel war nach vorne heute definitiv besser als gegen Villingen und Gießen, aber gut war es trotzdem nicht. Schade!

Sitzplatzhooligan

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 7. Sep 2024, 16:34

Was Kapitän Sararer sich heute geleistet hat mit seiner Geste zu den Ultras sagt einfach alles über diese charakterlose Truppe.

Gerüchte um interne Differenzen (verspätete Gehaltszahlungen) machten im Stadion die Runde.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Sep 2024, 16:36

Klammere ich das klasse Kontertor mal aus, gibt es nur 2 Worte zum Spiel für mich zu sagen: Trümmertruppe und Offenbarungseid!
Wüsste nach fast 50 Jahren nicht, wann aus dem Block - nach dem 7. Spieltag hallte -
"Wir wollen Euch kämpfen sehen"
PS: Hätte man Eier und Charakter gehabt wäre man nach dem Abpfiff, als sportlicher Verantwortlicher mit in die Kurve gegangen und hätte sich der Verantwortung und schützend vor seine Mannschaft gestellt!!! :o :o Sarerer links und Freddy rechts vorm Block
zeigt wie zerrissen das Team ist! :o :o Aber wir haben ja in der Woche ganz toll trainiert!!
Nicht ein Stück ist in dieser Serie besser geworden - das ganze Gegenteil ist der Fall! :o
Bin mal wieder ganz bitter enttäuscht..... :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 7. Sep 2024, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 7. Sep 2024, 16:39

Wenn das stimmen sollte, Nörgler, dann ist die Messe ohnehin bereits gelesen, um im religiösen Kontext zu bleiben...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 7. Sep 2024, 16:43

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 7. Sep 2024, 16:34 Gerüchte um interne Differenzen (verspätete Gehaltszahlungen) machten im Stadion die Runde.
Das macht gefühlt auch seit Jahrzehnten jedes Mal die Runde, wenn es nicht gut läuft.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten