Perspektive 24/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tobee

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von Tobee » 22. Aug 2024, 21:12

Das klingt ja hinsichtlich eines neuen Sponsors suboptimal…

matzem

Beitrag von matzem » 22. Aug 2024, 22:32

Wir sind mit SG und AK top besetzt und hätten zwei wichtige Personen für deutlich ambitioniertere Ziele an Bord. SG leidet unter dem immer noch vorhandenen Vertrauensverlust und AK bekommt nicht ganz das „Material“, das er sich gewünscht hat. Falls hinsichtlich eines Top-Sponsors kein Wunder geschieht, werden wir mind. für diese Saison wieder mit bestenfalls Mittelmaß rechnen dürfen. Ob der Vertrauensentzug in diesem Jahr zu einer breiteren Bereitschaft von Sponsoren im nächsten Jahr führen kann, ist mehr als fraglich. Ich denke das weiß SG. Daher wird nach wie vor ein großer Wurf angestrebt, der sich aber leider nicht einstellen will.
Dann bleibt nur eine überraschend gute Saison und der Pokal, um so etwas wie einen Euphorie-Startschuss zu geben.

kirchditmolder

Beitrag von kirchditmolder » 22. Aug 2024, 22:35

Old Löwe hat geschrieben: 21. Aug 2024, 19:33 Brustsponsor wie wäre es mit ein Pharmaunternehmen.
Landgraf-Karl-Apotheke.

k10

Beitrag von k10 » 22. Aug 2024, 22:42

@matzem
Sehr gut auf den Punkt gebracht!
Ich bin trotzdem zuversichtlich aufgrund der beiden genannten Personen und das der Verein seit knapp 2 Jahren viele kleine positive Schritte macht. Das wird sich über kurz oder lang auszahlen. Im besten Fall mit einem großen Wurf bei den Sponsoren die dann weitere mit ziehen. Wir brauchen Geduld, dahingehend sind wir ja gut trainiert 😀

matzem

Beitrag von matzem » 23. Aug 2024, 07:39

k10 hat geschrieben: 22. Aug 2024, 22:42 @matzem
Sehr gut auf den Punkt gebracht!
Ich bin trotzdem zuversichtlich aufgrund der beiden genannten Personen und das der Verein seit knapp 2 Jahren viele kleine positive Schritte macht. Das wird sich über kurz oder lang auszahlen. Im besten Fall mit einem großen Wurf bei den Sponsoren die dann weitere mit ziehen. Wir brauchen Geduld, dahingehend sind wir ja gut trainiert 😀
Richtig !! Fraglich ist nur, ob SG + AK die Geduld mitbringen oder bei nächster Gelegenheit ein Umfeld finden, das bereit ist einen Entwicklungsweg mitzugehen. Gute Arbeit im Fußballgeschäft wird durchaus auch überregional wahrgenommen.

k10

Beitrag von k10 » 23. Aug 2024, 08:35

@matzem
Genau das Szenario sehe ich auch als größte "Gefahr". Wie schon jemand mal postete - Wir brauchen Highlights wie den DFB- Pokal, ein großer Sponsor, eine lange Siegesserie, ein Marketingcoup etc.

Der KSV wird außerhalb dieser Bubble als trister, erfolgloser, stagnierender Verein wahrgenommen

matzem

Perspektive 24/25

Beitrag von matzem » 23. Aug 2024, 09:04

Es ist eine Herkulesaufgabe, um die SG nicht zu beneiden ist. Auch wenn ich persönlich deutlich mehr Hoffnung in die mit ihm verbundene Aufbruchstimmung gesetzt habe, leuchtet es mir ein, dass man mit Nagelstudio Inge auf der Brust den nächsten Schritt nicht gehen kann.
Da SG mit seinem Arbeitspapier eine vertragliche Deadline gesetzt hat, läuft ihm allmählich die Zeit davon. Gelingt der große Wurf nicht, werden wir mit den weiteren Verpflichtungen wirtschaftlich begrenzt sein und wahrscheinlich eher im Mittelmaß der Regionalligatabelle zu finden sein. Eine Kettenreaktion also, die auch in Zukunft die Suche nach dem großen Wurf erschweren wird.
Eines muss jedem klar sein: Wenn uns SG + AK desillusioniert verlassen und "Totti mit Sebastian" das Ruder übernehmen, können wir jede Vision in die Tonne treten.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 23. Aug 2024, 11:02

Ich finde es wirklich mehr als schade das die "Nordhessische Wirtschaft" nicht erkennt was wir hier seit Jahren mal wieder an Fachpersonal an den entscheidenden Stellen sitzen haben! (Sören und Alex)

Es brauch eine Initialzündung vielleicht einem Vorreiter...einem großem Vorreiter an dem sich die anderen ein Beispiel dann nehmen werden. Vielleicht aber auch nur eine Idee meiner Seits:

Könnte man eine Art "Emotionaler potentieller Sponsorenabend" Veranstalten...mit allen großen und wichtigen Sponsoren aus der Region....vielleicht auch so das wir Fans daran teilnehmen können um den Entscheidungsträgern zu verdeutlichen was für eine Einmalige Chance wir mit den zwei von mir bereits erwähnten Personen der Verein momentan besitzt! Oftmals kann aus der Emotion heraus eine HAURUCK-Bewegung der Sponsoren entstehen!

Es muss das Feuer angezündet werden! Also warum nicht auch uns Fans mit ins Boot holen bei der Überzeugungsarbeit von potentiellen Sponsoren?

Antworten