4. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem

Re: 4. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 18. Aug 2024, 16:35

Mir gefällt der Trend und ich bin mit einem Punkt in Homburg zufrieden. Den Elfmeter sollten wir nicht zu hoch hängen. Erinnert euch an den Witz-Elfer für uns gegen Frankfurt.
Besonders freue ich mich für Hadzic und hoffe, dass noch einige Tore folgen werden.
Sportlich kommen wir langsam in die Spur, was wir beim nächsten Heimspiel bestätigen sollten. Zu Sararer ist alles gesagt, auch wenn er aus meiner Sicht unverzichtbar ist.

Mir macht das Thema Trikotsponsor Sorgen und lässt mich an den mittelfristigen Visionen zweifeln.

marinho

Beitrag von marinho » 18. Aug 2024, 17:00

matzem hat geschrieben: 18. Aug 2024, 16:35 Mir gefällt der Trend und ich bin mit einem Punkt in Homburg zufrieden. Den Elfmeter sollten wir nicht zu hoch hängen. Erinnert euch an den Witz-Elfer für uns gegen Frankfurt.
Besonders freue ich mich für Hadzic und hoffe, dass noch einige Tore folgen werden.
Sportlich kommen wir langsam in die Spur, was wir beim nächsten Heimspiel bestätigen sollten. Zu Sararer ist alles gesagt, auch wenn er aus meiner Sicht unverzichtbar ist.

Mir macht das Thema Trikotsponsor Sorgen und lässt mich an den mittelfristigen Visionen zweifeln.
An Sararer´s Qualität als Fußballer gibt es keine Zweifel, er ist ein Unterschiedsspieler, aber für das Kapitänsamt hat er offenbar eine zu kurze Zündschnur. Deshalb ist AK insoweit in der Zwickmühle.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Thanquol

Beitrag von Thanquol » 18. Aug 2024, 17:04

marinho hat geschrieben: 18. Aug 2024, 17:00
matzem hat geschrieben: 18. Aug 2024, 16:35 Mir gefällt der Trend und ich bin mit einem Punkt in Homburg zufrieden. Den Elfmeter sollten wir nicht zu hoch hängen. Erinnert euch an den Witz-Elfer für uns gegen Frankfurt.

An Sararer´s Qualität als Fußballer gibt es keine Zweifel, er ist ein Unterschiedsspieler, aber für das Kapitänsamt hat er offenbar eine zu kurze Zündschnur. Deshalb ist AK insoweit in der Zwickmühle.
Quatsch. Das Thema ist durch. Kein Trainer der Welt nimmt seinem Kapitän nach 3 Spielen die Binde wieder ab, nachdem er ihn vorher dazu bestimmt hat.

esteban

Beitrag von esteban » 18. Aug 2024, 17:44

Thanquol hat geschrieben: 18. Aug 2024, 17:04 Quatsch. Das Thema ist durch. Kein Trainer der Welt nimmt seinem Kapitän nach 3 Spielen die Binde wieder ab, nachdem er ihn vorher dazu bestimmt hat.
https://whfb-de.lexicanum.com/mediawiki ... ew_desktop
"...Thanquol ist einer der mächtigsten und fähigsten momentan lebenden Grauen Propheten. Thanquol ist berüchtigt dafür, Massen an untergebenen Klanratten bei seinen Unternehmungen zu vergeuden, er sabotiert häufig die Aktivitäten seiner Skavenkonkurrenten, wenn diese besser da stehen könnten, als er und hat immer rasch einen Sündenbock zur Hand, wenn einer seiner Pläne spektakulär gescheitert ist. Außerdem ist er Warpstein-süchtig, und schnupft regelmäßig Warpsteinpulver, um sich an Visionen von Blutvergießen und Gemetzel zu ergötzen was dafür gesorgt hat das er größere Mengen Warpsteins zu sich nehmen kann ohne unter (ernsten) Nebenwirkungen zu leiden..."
8)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

marinho

Beitrag von marinho » 18. Aug 2024, 19:57

Thanquol hat geschrieben: 18. Aug 2024, 17:04
marinho hat geschrieben: 18. Aug 2024, 17:00

Quatsch. Das Thema ist durch. Kein Trainer der Welt nimmt seinem Kapitän nach 3 Spielen die Binde wieder ab, nachdem er ihn vorher dazu bestimmt hat.
…das habe ich ja auch gar nicht geschrieben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 19. Aug 2024, 14:19

Dieses Spiel hätte durchaus ein Sieg werden können. Leider bekommen wir ein Gegentor durch eine fatale Fehlentscheidung. Dies ist leider die Regelmäßigkeit in dieser Liga und die katastrophalen Leistungen der Offiziellen leider nix Neues.

Für Hadzic freut es mich sehr, da er unheimlich viel investiert, wenn er auf dem Platz steht. Das Tor hat er sich verdient! Ich hoffe, dass er nun regelmäßig einnetzen kann.

Die Nummer von Sararer war absolut unnötig. Sowas darf er nicht machen, ob mit oder ohne Binde!

Zusammenfassend ein gutes Auswärtsspiel. In den nächsten spielen gilt es nun Siege einzufahren und den Tabellenplatz zu verbessern.

Antworten