1:1 Hadzic;)
4. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Re: 4. Spieltag: FC Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Fußballgott. Man muss sie halt aus der Reserve locken

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Hadzic...dem ist es ja wirklich zu gönnen...ein laufstarker Stürmer...
Mit dem 1:1 kann ich gut leben - waren einige gute Ansätze zu sehen.
Zum Kotzen finde ich, dass sich Sararer nicht im Griff hat - egal wie schlecht der Schiedsrichter war, wenn ich die gelbe Karte habe, dann habe ich den Mund zu halten. Punkt. Damit hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und gezeigt, dass er definitiv nicht als Kapitän taugt. Ich hoffe, dass Kiene die entsprechenden Konsequenzen zieht.
Zum Kotzen finde ich, dass sich Sararer nicht im Griff hat - egal wie schlecht der Schiedsrichter war, wenn ich die gelbe Karte habe, dann habe ich den Mund zu halten. Punkt. Damit hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und gezeigt, dass er definitiv nicht als Kapitän taugt. Ich hoffe, dass Kiene die entsprechenden Konsequenzen zieht.
-
Sararer heute mit der Empfehlung, das Kapitänsamt wieder abzugeben. Wie kann man - bei allem berechtigten Ärger, das war weitaus mehr ein Elfmeter als der für die Homburger in Hälfte 1 - die eigene Mannschaft so schwächen? Spätestens bei Gelb muss man sich zurück nehmen. Gegen Villingen fehlt er nun und gerade gegen Aufsteiger benötigst du Unterschiedsspieler.
Über diesen Schiedsrichter verliere ich keine weiteren Worte. Im Löwenradio wurde gesagt, dass bei Schiedsrichtern, die eigentlich höherklassig pfeifen, kein Beobachter eingesetzt werden. Sollte man überdenken.
Insgesamt kann man mit dem Punkt leben, das Spiel war gut von den Löwen. Ich bin zufrieden. Bitte diese Leistung weiter konservieren und mit einem möglichen Heim-Dreier ist man wieder auf Kurs.
Über diesen Schiedsrichter verliere ich keine weiteren Worte. Im Löwenradio wurde gesagt, dass bei Schiedsrichtern, die eigentlich höherklassig pfeifen, kein Beobachter eingesetzt werden. Sollte man überdenken.
Insgesamt kann man mit dem Punkt leben, das Spiel war gut von den Löwen. Ich bin zufrieden. Bitte diese Leistung weiter konservieren und mit einem möglichen Heim-Dreier ist man wieder auf Kurs.
Unsere Zeit wird kommen!
Einen Punkt in Homburg mitgenommen - das ist okay. Jetzt am nächsten Wochenende mit einem Dreier nachlegen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Ein Punkt auswärts ist immer gut, Homburg wird noch stärker in der Serie werden !
Zu Sararer haben Haaky und Axel bereits alles gesagt. Unglaublich.....
Gegen Villingen muss der nächste 3er eingetütet werden!
Für Hadzic freut es mich - ein sehr laufstarker Spieler. Den Torriecher hat er und das einnetzen kommt mit dem Selbstvertrauen der erzielten Toren!

Zu Sararer haben Haaky und Axel bereits alles gesagt. Unglaublich.....

Gegen Villingen muss der nächste 3er eingetütet werden!

Für Hadzic freut es mich - ein sehr laufstarker Spieler. Den Torriecher hat er und das einnetzen kommt mit dem Selbstvertrauen der erzielten Toren!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
950 Zuschauer ? Klingt nach Liebesentzug !