Verbandsliga Nord Saison 2024/25

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ausdemlandkreis

Re: Verbandsliga Nord Saison 2024/25

Beitrag von ausdemlandkreis » 13. Aug 2024, 15:00

marinho hat geschrieben: 11. Aug 2024, 23:47 Söldner-Truppe
Ich habe die moldawische Hymne vor Spielbeginn vermisst...
... aber vielleicht hören wir in Neuhof ja wenigstens die brasilianische...
marinho hat geschrieben: 11. Aug 2024, 23:47 dank des Tors unseres besten Spielers Malte Suntrup
...trotz guter Leistung, eines Tores und den mit Abstand meisten Votes der Fupa-User hat es nicht für die Elf des Spieltages gereicht. Kaum zu glauben. Da scheint es wohl bei der Auswahl noch andere (Nasen-) Faktoren zu geben.
Allein, dass die Auswahl alles andere als transparent zu sein scheint, lässt mich Vertrauen in Macher und Site verlieren.

esteban

Beitrag von esteban » 15. Aug 2024, 16:46

So kommt die Elf zustande:
https://support.fupa.net/support/soluti ... der-woche-

A-Jugendspieler vom KSV nach Sandershausen in die Männermannschaft VL Nord gewechselt. Ich nehme an, er hatte keine Perspektive in der eigenen Zwoten?
https://www.fupa.net/player/johannes-plasczyk-1838245
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

ausdemlandkreis

Beitrag von ausdemlandkreis » 15. Aug 2024, 18:09

esteban hat geschrieben: 15. Aug 2024, 16:46 So kommt die Elf zustande:
War bekannt.

Ich hatte mal einen längeren Diskurs mit dem Team von Fupa ("Nellie"), weil ich die Auswahl im Detail nachvollziehen wollte.
Aber ausser dem Hinweis auf die Kriterien wie oben gabs keine Infos. Es wurde regelrecht gemauert.
Es wäre wohl zu einfach gewesen, die genaue Berechnung zu veröffentlichen und damit für echte Transparenz zu sorgen. Hätte ja wohl auch eine Diskussion um die Gewichtung der Kriterien ausgelöst, auf die man scheinbar lieber verzichten möchte...
So bleibt die Auswahl unklar und hat bei Spielern, die kaum Stimmen haben und in der Elf der Woche erscheinen, während andere mit deutlich mehr Stimmen und gleich vielen Toren oder Vorlagen nicht rein kommen, ein Geschmäckle.

Mittlerweile halte ich die EdW für Schmuh, der mit der Realität nicht viel zu tun hat...
... und weil die Platform den Dialog meidet, kann ich sie auch nicht empfehlen.

magupama

Beitrag von magupama » 15. Aug 2024, 20:27

ausdemlandkreis hat geschrieben: 15. Aug 2024, 18:09
esteban hat geschrieben: 15. Aug 2024, 16:46 So kommt die Elf zustande:
War bekannt.

Ich hatte mal einen längeren Diskurs mit dem Team von Fupa ("Nellie"), weil ich die Auswahl im Detail nachvollziehen wollte.
Aber ausser dem Hinweis auf die Kriterien wie oben gabs keine Infos. Es wurde regelrecht gemauert.
Es wäre wohl zu einfach gewesen, die genaue Berechnung zu veröffentlichen und damit für echte Transparenz zu sorgen. Hätte ja wohl auch eine Diskussion um die Gewichtung der Kriterien ausgelöst, auf die man scheinbar lieber verzichten möchte...
So bleibt die Auswahl unklar und hat bei Spielern, die kaum Stimmen haben und in der Elf der Woche erscheinen, während andere mit deutlich mehr Stimmen und gleich vielen Toren oder Vorlagen nicht rein kommen, ein Geschmäckle.

Mittlerweile halte ich die EdW für Schmuh, der mit der Realität nicht viel zu tun hat...
... und weil die Platform den Dialog meidet, kann ich sie auch nicht empfehlen.

FuPa merkt definitiv wenn ein Spieler zigmal vom selben User gevotet wird und dann ist er raus...
weiterhin sind Assist und Tore wichtig und die jeweilige Position ist auch ausschlaggebend!
allerdings wie bereits erwähnt, richtig transparent wird es nicht...

ausdemlandkreis

Beitrag von ausdemlandkreis » 19. Aug 2024, 15:17

marinho hat geschrieben: 18. Aug 2024, 17:01 Bärenstark: Junglöwen gewinnen in Hombressen/Udenhausen deutlich mit 5:0 !
Du meinst wohl löwenstark 8)

Hier gibts, nicht nur für den geneigten Fan, das ganze Spiel zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=cZ3jElG5-hM

marinho

Beitrag von marinho » 20. Aug 2024, 11:37

Morgen Abend um 19:00:Uhr geht es schon weiter mit einem Heimspiel der Junglöwen auf dem Kunstrasen-Platz gegen Dörnberg, das bisher noch sieglosen ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer

Beitrag von Eimer » 21. Aug 2024, 21:17

0:0 gegen Dörnberg, die Junglöwen ab der 61. Minute (Gelb-Rot Nick Samson) in Unterzahl.

magupama

Beitrag von magupama » 21. Aug 2024, 22:17

marinho hat geschrieben: 20. Aug 2024, 11:37 Morgen Abend um 19:00:Uhr geht es schon weiter mit einem Heimspiel der Junglöwen auf dem Kunstrasen-Platz gegen Dörnberg, das bisher noch sieglosen ist.

das Spiel wurde live auf Youtube übertragen.
KSV ab der 65. Minute zwar in Unterzahl, jedoch leider ein sehr schwacher Auftritt gegen eine sehr ersatzgeschwächte und bisher punktlose Dörnberger Mannschaft.

Antworten