Schnurz hat geschrieben: ↑10. Aug 2024, 14:20 Das ist lieb gemeint und auch lokalromantisch gedacht, aber für mich vollkommen daneben. Es besteht eine riesige Kluft zwischen OL und RL und wir konnten uns bislang nur jüngsten RL-Nachwuchs leisten.
Wenn der Kader verstärkt werden soll, dann müssen es auch Verstärkungen sein und die findet man nicht in der OL und WIR in der Regel auch nicht in den Nachwuchstruppen der RL.
Man darf oder besser muss dann doch erwarten, dass der fußballerische Sachverstand der 54 oberen Vereine den echten Rahm in den dortigen Zentren schon zuvor abgeschöpft hat.
Ich glaube kaum, dass wir hier, vor dem Hintergrund der finanziellen aktuellen Engpässe (Trikotsponsorfrage) und der rückwirkenden Erkenntnisse eines 200K-Defizits aus der Spielzeit 23/24 sonderlich viele Spielräume haben.
[/quote
Du hast mich offenbar nicht verstanden. Ich habe nicht über eine Sofort-Verstärkung geschrieben, sondern dass Julian B-B PERSPEKTIVISCH, d.h. In der Zukunft als von AK weiter zu entwickelnder Spieler interessant sein könnte, wenn er sich konstant aus der Baunataler Mannschaft heraushebt.
Klar ist: Soforthilfe könnten aktuell nur vertragslose gestandene RL-Spieler liefern.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Aktuell herrscht Stillstand im Markt. Allerorten scheint man erstmal gucken zu wollen, wie weit der bereits verpflichtete Kader doch noch zündet und dann trägt - ohne weiteres Geld nachzuschießen.
Trotzdem wird sicher in einigen Gremien bereits in den allerhintersten dunklen Ecken nochmal tief nachgeschaut bzw. der letzte Heller hin- und hergerollt, um zum Transferschluss alles rauszuhauen, was geht.
Trotzdem wird sicher in einigen Gremien bereits in den allerhintersten dunklen Ecken nochmal tief nachgeschaut bzw. der letzte Heller hin- und hergerollt, um zum Transferschluss alles rauszuhauen, was geht.

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Da erwarte ich keine Wunderdinge und habe mich mit dem nächsten Jahr im Mittelmaß schon arrangiert.
Nächstes Jahr im Mittelmaß? Dann aber bitte wenigstens ohne Abstiegskampf bis zum Saisonende!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ohne Hauptsponsor und ohne 200.000 plus volle Hütte aus dem DFB-Pokal werden wir auch perspektivisch meilenweit hinter den Etat-Spotzenreitern hinterher hinken. Mehr als Mittelfeld wird dauerhaft ohne Wundersaison garnicht machbar sein. Erst wenn a la Ulm für 3 Jahre soviel Kohle zur Verfügung steht, dass man 3x alleine vom Budget her die Chance auf den Meistertitel hat, kann das was werden. Ansonsten haben wir auf absehbare Zeit wieder 1k Zuschauer im Stadion und die nächste Pleite im Nacken
Wer kennt sich aus ?
Soweit ich weiß, endet die Wechselfrist am 31.08.24
Wie sieht es mit vereinslosen Spielern aus ? Können diese jederzeit in der Saison verpflichtet werden oder gibt es da auch eine Frist ?
Soweit ich weiß, endet die Wechselfrist am 31.08.24
Wie sieht es mit vereinslosen Spielern aus ? Können diese jederzeit in der Saison verpflichtet werden oder gibt es da auch eine Frist ?
-
Vereinslose spieler können jederzeit verpflichtet werden.
-