Perspektive 24/25
-
Re: Perspektive 24/25
Will man sich mal ein Beispiel nehmen, wo momentan sehr gute Arbeit geleistet wird in einer Regionalliga, sollte man einen Blick nach Duisburg werfen und zu Bambi.
Nach dem Capelli Ausstieg wurde ziemich schnell mit Adidas ein neuer Ausrüster präsentiert.
Auch der Kader wurde schon fast vollständig zusammengestellt nach dem Abstieg und einem großen Umbruch.
Junge hungrige Spieler und erfahrene Anführer wurden hier frühzeitig geholt, Wegkamp, TW Kevin Kunze von CZ Jena oder Uzelac von der Alemannia sind da nur einige Beispiele.
Wahrscheinlich alles mit dem Geld von Sponsor Markus Krebs, der wohl auch erkannt hat das er seinem Verein unter die Arme packen muss???
Nach dem Capelli Ausstieg wurde ziemich schnell mit Adidas ein neuer Ausrüster präsentiert.
Auch der Kader wurde schon fast vollständig zusammengestellt nach dem Abstieg und einem großen Umbruch.
Junge hungrige Spieler und erfahrene Anführer wurden hier frühzeitig geholt, Wegkamp, TW Kevin Kunze von CZ Jena oder Uzelac von der Alemannia sind da nur einige Beispiele.
Wahrscheinlich alles mit dem Geld von Sponsor Markus Krebs, der wohl auch erkannt hat das er seinem Verein unter die Arme packen muss???
-
Das sind andere Sphären. Der MSV ist weder finanziell noch infrastrukturell ein Viertligist. Zuschauerschnitt deutlich über 10.000. Klar, dass die sich die besten Regionaligaspieler aussuchen können. Aber der Druck auf alle Verantwortlichen, direkt wiederaufzusteigen, ist halt auch jetzt schon verdammt hoch. Wenn das da nicht von Anfang an läuft, ist schnell Feuer unterm Dach.
Wir müssen halt weiter geduldig auf unsere Glücksschwein-Saison a lá VfB Stuttgart warten, wo alles, aber auch wirklich alles passt - Neuzugänge, Verletzungen, gegnerische Schwäche etc. - nur dann kann das hier nochmal was werden. An den Sponsor mit zwei dicken Geldkoffern unterm Arm, der das Potential hier erkannt hat, glaube ich schon lange nicht mehr.
Wir müssen halt weiter geduldig auf unsere Glücksschwein-Saison a lá VfB Stuttgart warten, wo alles, aber auch wirklich alles passt - Neuzugänge, Verletzungen, gegnerische Schwäche etc. - nur dann kann das hier nochmal was werden. An den Sponsor mit zwei dicken Geldkoffern unterm Arm, der das Potential hier erkannt hat, glaube ich schon lange nicht mehr.
Und wenn der Sponsor mit den zwei Geldkoffern kommt, wird er mind. der halben Community nicht passen.Reiherwälder hat geschrieben: ↑21. Jun 2024, 09:23 Das sind andere Sphären. Der MSV ist weder finanziell noch infrastrukturell ein Viertligist. Zuschauerschnitt deutlich über 10.000. Klar, dass die sich die besten Regionaligaspieler aussuchen können. Aber der Druck auf alle Verantwortlichen, direkt wiederaufzusteigen, ist halt auch jetzt schon verdammt hoch. Wenn das da nicht von Anfang an läuft, ist schnell Feuer unterm Dach.
Nicht nur der kommt offenbar nicht aus dem Morgenland, sondern auch ein normaler Trikotsponsor, mit dem sich ein dreifacher Insolvenzrekordhalter zu schmücken gedenkt, bleibt offenbar aus. Denn dieses Aufbruchsignal wäre das wichtigste von allen, da es Magnetwirkung haben könnte.
Da selbiges und selbige unterbleibt, bleibt nur die Auslage der Oberliga Bayern (mehr ist das nämlich nicht) und eben Leihgeschäfte.
Es ist, wie es ist.
Da selbiges und selbige unterbleibt, bleibt nur die Auslage der Oberliga Bayern (mehr ist das nämlich nicht) und eben Leihgeschäfte.
Es ist, wie es ist.
Du hast von nichts ne Ahnung und schreibst trotzdem so einen Scheiss. Kannst du dir das nicht zumindest so lange verkneifen bis du sie hast spielen gesehen.Schnurz hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 14:30 Nicht nur der kommt offenbar nicht aus dem Morgenland, sondern auch ein normaler Trikotsponsor, mit dem sich ein dreifacher Insolvenzrekordhalter zu schmücken gedenkt, bleibt offenbar aus. Denn dieses Aufbruchsignal wäre das wichtigste von allen, da es Magnetwirkung haben könnte.
Es ist, wie es ist.
BLOCK 36
Junge, komm wieder runter, trink nen Schnaps und lies den Text anders.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich den Neuen nix zutraue?
Habe ich nicht, ganz im Gegenteil. Habe ich mich beschwert? Auch nicht. Ich habe lediglich meine Sicht dargelegt. Von hinten angefangen.
1. Wenn man kein Geld hat, muss man Leihgeschäfte tätigen.
2. Oder dort Beschäftigte suchen, wo im Rahmen der begrenzten finanziellen Möglichkeiten, nicht zu viel aufgerufen wird, also in den Regionalligen.
3. Dass die bayrische keine ist, sondern eine Oberliga mit RL-Branding, die einzig durch Kochs Strippenzieherei entstanden ist, sollte eigentlich der kleinste gemeinsame Nenner sein.
4. Zugegeben, im Kontext der KSV-Sponsorverhandlungen bin ich ahnungslos. Offenbar lieferst du heute von der offiziellen Neupräsentation jedoch auch keine Vollzugsmeldung. Leider. Der KSV-Trikotdruck war im letzten Jahr schon nicht wirklich an den Mann oder die Frau zu bringen. Es scheint so, als ob die Situation nicht besser geworden ist.
Sie scheint eher ernster zu sein, denn es wurden nur Jahreskontrakte geschlossen, wenn ich das richtig sehe. Wozu das am 33. oder 34. Spieltag führen kann, wissen wir.
Es ist, wie es ist.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich den Neuen nix zutraue?
Habe ich nicht, ganz im Gegenteil. Habe ich mich beschwert? Auch nicht. Ich habe lediglich meine Sicht dargelegt. Von hinten angefangen.
1. Wenn man kein Geld hat, muss man Leihgeschäfte tätigen.
2. Oder dort Beschäftigte suchen, wo im Rahmen der begrenzten finanziellen Möglichkeiten, nicht zu viel aufgerufen wird, also in den Regionalligen.
3. Dass die bayrische keine ist, sondern eine Oberliga mit RL-Branding, die einzig durch Kochs Strippenzieherei entstanden ist, sollte eigentlich der kleinste gemeinsame Nenner sein.
4. Zugegeben, im Kontext der KSV-Sponsorverhandlungen bin ich ahnungslos. Offenbar lieferst du heute von der offiziellen Neupräsentation jedoch auch keine Vollzugsmeldung. Leider. Der KSV-Trikotdruck war im letzten Jahr schon nicht wirklich an den Mann oder die Frau zu bringen. Es scheint so, als ob die Situation nicht besser geworden ist.
Sie scheint eher ernster zu sein, denn es wurden nur Jahreskontrakte geschlossen, wenn ich das richtig sehe. Wozu das am 33. oder 34. Spieltag führen kann, wissen wir.
Es ist, wie es ist.
Wie immer, bin ich nach dem Warm Up Talk sehr gut informiert.
Ich hoffe, dass sich die sehr gute Arbeit von AK auszahlen wird, auch wenn er sich sicher zumindest etwas bessere wirtschaftliche Rahmenbedingungen wünschen würde.
Ich hoffe, dass sich die sehr gute Arbeit von AK auszahlen wird, auch wenn er sich sicher zumindest etwas bessere wirtschaftliche Rahmenbedingungen wünschen würde.