Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 5. Jun 2024, 06:12

Nun, Drittligavertragsspieler war er sowieso schon. Ob er sich beim VFB 2 durchsetzen kann, muss man erst noch sehen. Ich hätte ihm eher ein Engagement bei einem echten Klub gewünscht. Man sieht aber daran auch, dass sich KSV-Spieler durchaus in gegnerische Notizblöcke spielen können.
Man darf nun gespannt sein, welches neue junge IV-Talent nach Glück, Weyh und A‘pong den Weg nach Kassel findet…
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

J.R.

Beitrag von J.R. » 5. Jun 2024, 08:33

esteban hat geschrieben: 5. Jun 2024, 06:12 Nun, Drittligavertragsspieler war er sowieso schon. Ob er sich beim VFB 2 durchsetzen kann, muss man erst noch sehen. Ich hätte ihm eher ein Engagement bei einem echten Klub gewünscht. Man sieht aber daran auch, dass sich KSV-Spieler durchaus in gegnerische Notizblöcke spielen können.
Man darf nun gespannt sein, welches neue junge IV-Talent nach Glück, Weyh und A‘pong den Weg nach Kassel findet…
Paul Stegmann, wenn man ihn lässt.
BLOCK 36

Reni

Beitrag von Reni » 5. Jun 2024, 17:51

esteban hat geschrieben: 5. Jun 2024, 06:12 Nun, Drittligavertragsspieler war er sowieso schon. Ob er sich beim VFB 2 durchsetzen kann, muss man erst noch sehen. Ich hätte ihm eher ein Engagement bei einem echten Klub gewünscht. Man sieht aber daran auch, dass sich KSV-Spieler durchaus in gegnerische Notizblöcke spielen können.

Wobei ich Weyh als größeres Talent gesehen habe. Stetig gute Leistungen in der Defensive als IV mit seinen 19 Lenzen und wie Patrick Schumacher mehrfach in seiner Moderation erwähnte, dass Weyh immer zuverlässig und unaufgeregt agierte. Mit Amanjapong hatte man den größten Wackelkanditaten in der Defensive. Als IV nicht so überzeugt. Als RV klappte es besser, aber auch oft anfällig, sodass der Gegner Wege über diese Seite in Richtung Tor fand.
Es bleibt ihm zu wünschen, dass er sich beim VFB2 weiterentwickelt und durchsetzt. Die Jungs sind jung und lernen noch viel dazu. Immer dranbleiben. Alles Gute für seinen weiteren Weg wünsche ich K. Amanjapong

marinho

Beitrag von marinho » 5. Jun 2024, 22:27

J.R. hat geschrieben: 5. Jun 2024, 08:33
Paul Stegmann, wenn man ihn lässt.
Paul war kurz vor seiner schweren Verletzung ganz nah dran. Ich hoffe, dass er bald zurück sein wird - auch als „Kopfball-Ungeheuer“ nach Standards.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 6. Jun 2024, 22:18

Moritz Flotho hat nach seinen guten Leistungen in der U 23 in Paderborn einen Vertrag für die Erste unterschrieben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bigmat 1972

Beitrag von Bigmat 1972 » 7. Jun 2024, 16:55

Steven Rakk wechselt nach osthessen zum SG Eiterfeld Lt.Fupa

esteban

Beitrag von esteban » 7. Jun 2024, 17:20

Bigmat 1972 hat geschrieben: 7. Jun 2024, 16:55 Steven Rakk wechselt nach osthessen zum SG Eiterfeld Lt.Fupa
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 16510.html
Rakk will nach seiner Regionalliga-Zeit in Kassel den Fokus fortan aufs Berufliche legen...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jun 2024, 17:32

Steven Rakk verabschiedet sich.....
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 16510.html
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten