Perspektive 24/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von baule peinlich » 16. Mai 2024, 22:26

Mal schauen, wie lange noch: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... rlir05F5pv

Der ist hier schneller weg, als wir gucken können. Zumindest, wenn er eine bessere Option für sich sieht... Exakt so etwas hat am Samstag jemand prophezeit. Mir ist wohler, wenn er weg ist, hoffentlich mit nicht zu viel verbrannter Erde...

matzem

Beitrag von matzem » 16. Mai 2024, 22:50

Ich glaube, wenn SG in den Sack hauen sollte, geht es hier weiter wie in den letzten Jahrzehnten. Graue Maus im Mittelmaß der Viertklassigkeit, was zunehmend niemanden interessieren wird.

esteban

Beitrag von esteban » 16. Mai 2024, 23:06

baule peinlich hat geschrieben: 16. Mai 2024, 22:26 Mal schauen, wie lange noch: https://www.google.com/url?sa=t&source= ... rlir05F5pv

Irre.🤪🫣
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 16. Mai 2024, 23:23

Ich denke, dass uns SG noch länger erhalten bleibt.

marinho

Beitrag von marinho » 17. Mai 2024, 00:16

Stefan_D hat geschrieben: 16. Mai 2024, 23:23 Ich denke, dass uns SG noch länger erhalten bleibt.
Da ich aktuell vor allem mit seiner Person im Moment die sportliche Weiterentwicklung des KSV Hessen mit konkreten Zielen (Formung einer Spitzenmannschaft zwecks Aufstiegs in die 3. Liga) verbinde, wäre sein Verbleib bis Sommer 2026 schon wünschenswert. Dass seine Zeit hier als Sprungbrett für eine spätere Karriere bei höherklassigen Vereinen dienen soll, ist klar. Allerdings finde ich es bedenklich, wenn er sich trotz bestehenden Vertrags bis 2026 jetzt schon in Dresden beworben hat. Das ist nicht in Ordnung!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

79er

Beitrag von 79er » 17. Mai 2024, 06:28

marinho hat geschrieben: 17. Mai 2024, 00:16
Stefan_D hat geschrieben: 16. Mai 2024, 23:23 Ich denke, dass uns SG noch länger erhalten bleibt.
Da ich aktuell vor allem mit seiner Person im Moment die sportliche Weiterentwicklung des KSV Hessen mit konkreten Zielen (Formung einer Spitzenmannschaft zwecks Aufstiegs in die 3. Liga) verbinde, wäre sein Verbleib bis Sommer 2026 schon wünschenswert. Dass seine Zeit hier als Sprungbrett für eine spätere Karriere bei höherklassigen Vereinen dienen soll, ist klar. Allerdings finde ich es bedenklich, wenn er sich trotz bestehenden Vertrags bis 2026 jetzt schon in Dresden beworben hat. Das ist nicht in Ordnung!
Das Sören Gonther sich bei Dresden beworben hat, steht doch nirgends. Dresden ist momentan auf der Suche, hat mit drei Kandidaten gesprochen und sich für keinen der drei entschieden. Das ist das einzige, was aus dem Kicker-Bericht hervorgeht.

Ich sehe den Ablauf in Dresden wie bei der Münchener Trainersuche – man sucht und klopft an, aber mit keinem wurde man sich einig.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 17. Mai 2024, 07:51

Hab an anderer Stelle auch schon geschrieben, dass ich den Weggang von Staro besonders bedauere. In der HNA steht wieder was von finanziellen Engpässen. Da kommt mir sofort die gute Rindwurst, die ich in Friedberg gegessen habe, hoch. Bei aller Freude über den Klassenerhalt, dass man sich diese Gelegenheit so hat entgehen lassen wird mich noch eine Weile wurmen. Aber schauen wir nach vorne. Ich gehe fest davon aus, dass SG bleibt. Er hat noch nicht wirklich viel erreicht, und kann nun einen Kader zusammenstellen mit Alexander Kiene, der höheren Ansprüchen gerecht werden kann. Das sollte ja eigentlich der letzte schon sein. Nun hat er seinen Wunschtrainer, also bitte….
Ab heute wird's besser!

Leroy

Beitrag von Leroy » 17. Mai 2024, 08:22

79er hat geschrieben: 17. Mai 2024, 06:28 Das Sören Gonther sich bei Dresden beworben hat, steht doch nirgends. Dresden ist momentan auf der Suche, hat mit drei Kandidaten gesprochen und sich für keinen der drei entschieden. Das ist das einzige, was aus dem Kicker-Bericht hervorgeht.
Kann man schon anders lesen: „Seitdem befindet sich der Drittligist auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer Sport. Dafür hatte Dynamo sogar die Stelle vor einiger Zeit satzungsgemäß ausgeschrieben. Nach dem Ende der Ausschreibung am 1. Mai hat sich die Findungskommission auf drei Kandidaten verständigt.“

Antworten