Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10
Beiträge: 392
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von k10 » 1. Jul 2023, 07:55

Yogi hat geschrieben: 30. Jun 2023, 23:19 Aha, die Entwicklung der angestrebten Professionalisierung geht weiter. Der Athletiktrainer spielt dann beim CSC03 und der Geschäftsführer bei Schrecksbach. Sieht so eine Trendwende aus ?
Süß, du bist so berechenbar :lol:
Eine Meldung die negativ ausgelegt werden könnte, Yogi ist am Start. Jetzt mit einer "geframten" Frage. Da kommt heute oder morgen bestimmt noch Sitzplatzhooligan um die Ecke 😏Kleiner Tipp: Du solltest deine plumpen Muster mal durchbrechen um eine Akzeptanz zu erlangen.

Reiherwälder
Beiträge: 4689
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jul 2023, 08:15

Wir können wohl fest davon ausgehen, dass der Job beim KSV im Zweifel immer vorgeht. Die Spieler kriegen Studium/Arbeit und Fussball ja auch unter einen Hut.

kirchditmolder
Beiträge: 112
Registriert: 27. Apr 2004, 00:45
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von kirchditmolder » 1. Jul 2023, 08:48

Der Logik dieser Ereignisse würde es entsprechen, dass der Yogi als Hilfspressesprecher bei der TSG Wattenbach unterkommt. Bei Kevin Nennhuber ist es ja doch so, dass man mit ihm nicht verlängern wollte. Darüber kann man ja streiten, zumal er nicht wie ein Hochbetagter wirkt, das ist aber eine ganz andere Frage. Wenn er sich mit seinem verwohnten Körper nun eine Existenz als Fitnesstrainer oder so aufbauen will, dann ist das mit dem Athletiktrainer-Job doch eine gute Sache. Dass die Medizinbälle normalerweise nicht in der Halbzeitpause rausgeholt werden und Kevins Anwesenheit deshalb an Spieltagen lässlich ist, scheint einleuchtend. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sören Gonther wegen der Siegprämien in Schrecksbach mitmachen muss. Bei lebensnaher Betrachtung wird er dort ein paar Spiele machen, vielleicht zum Stressabbau: Manche finden ihre innere Mitte beim Yoga, der Schwälmer als solcher vielleicht eher, wenn er andere Schwälmer vom Platz tritt. Du solltest, lieber Yogi, da aber mal dranbleiben und das weiter beobachten. Namaste!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2320
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Jul 2023, 09:43

wie man neben seinem Hauptberuf auch noch einem Sportverein beitreten kann, ist mir auch völlig unbegreiflich,,wie kann man das unter einen Hut bringen?? ;-) D.Trump hatte auch noch zeit zum Golf spielen....

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von marinho » 1. Jul 2023, 09:59

Eines gelingt Yogi ja (leider) immer wieder: er zieht Aufmerksamkeit auf seine kruden Absonderungen und löst Reaktionen aus, obwohl er schon genug geschrieben hat, dass man ihn definitiv nicht ernst nehmen kann. Ich habe mir vorgenommen, ihn künftig einfach zu ignorieren.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

k10
Beiträge: 392
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von k10 » 1. Jul 2023, 10:32

Habe ihn jetzt auch auf die Ignore- Liste gepackt.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Dollar » 1. Jul 2023, 10:41

Ich würde viel lieber auf seine Frage eingehen.
Um welche Trendwende genau soll es denn gehen?
Glaubt Yogi, dass wir mit einem Geschäftsführer, der nicht selbst nebenher Fußball spielt, einen Punkt mehr holen würden nächstes Jahr?
Oder glaubt er, dass der Geschäftsführer dadurch den KSV wie ein ehrenamtlicher Geschäftsführer führen wird, weil man als hauptamtlicher Geschäftsführer keine Zeit für Training nach Feierabend haben dürfte?
Auf welche Trendwende Yogi also genau hofft, darauf wäre ich viel gespannter?!
#10

kasselfreund
Beiträge: 1089
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von kasselfreund » 1. Jul 2023, 11:39

Interessante Hinweise auf potentielle Neuzugänge heute in der Printausgabe der HNA: der 21-jährige ehemalige Aachener Matti Cebulla, zentraler Mittelfeldspieler, ist derzeit Testspieler beim KSV und fährt heute mit zum Testspiel nach Korbach. Auch der Sohn von Marc Arnold, Lucas Arnold, zuletzt in Chemnitz aktiv und ebenfalls 21 Jahre alt, hat unter der Woche ein Probetraining beim KSV absolviert . Man darf gespannt sein!

Antworten