Saisonvorbereitung 2023/24
Re: Saisonvorbereitung 2023/24
Ruhig Blut.
Lieber jetzt eine etwas länger ziehende Verhandlung, anstatt Schnellschüsse kurz vor Saisonstart.
Ich habe mit den bisherigen Transfers vollstes Vertrauen in die Führung und glaube, dass es eine geile Saison wird!
Lieber jetzt eine etwas länger ziehende Verhandlung, anstatt Schnellschüsse kurz vor Saisonstart.
Ich habe mit den bisherigen Transfers vollstes Vertrauen in die Führung und glaube, dass es eine geile Saison wird!
Ich werde TD nie mehr glauben, wenn er was für einen Montag ankündigt. Nieeee meeehr.
Nie.
Nie.

Er hat nicht gesungen: "I don´t like mondays". Vllt. meinte er den Blue monday - oder den Rosenmontag. 

-
Wann kommt den der neue Spielplan raus
?
?
Normalerweise kommt unser Spielplan immer erst nach den Spielplänen der ersten drei Ligen raus.
Da die 3. Liga zeitgleich mit uns die Saison beginnt und ca. 3 Wochen vorher deren Spielplan stehen soll, werden wir uns wohl bis ungefähr Mitte Juli gedulden müssen.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Bis dahin gilt erstmal der Sommerspielplan und der besagt nach dem abgesagten Match in Braunschweig folgendes:
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 73039.html
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 73039.html
"...Vor dem Spiel ist der Kasseler Tross in Berndorf auf dem Hof von Meiers Eltern zu Gast, wo ein gemeinsames Kaffeetrinken auf dem Programm steht..."

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich bin mir ziemlich sicher,das es danach auf jeden fall mal ein Testkick in Korbach gab,weiss nur überhaupt nicht mehr wann das war. 2013,14,15???Ein Test gegen den KSV gab es in Korbach schon lange nicht mehr. Die Kasseler waren zuletzt im Oktober 2012 im Hessenpokal zu Gast in Korbach und gewannen mit 2:1
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!