Ich bin ein Freund schöner Formulierungen, diese hier gefällt mir ausgezeichnet! Chapeau!kirchditmolder hat geschrieben: ↑23. Jun 2023, 20:08 Ich will hoffen, dass unsere yogischen Sitzplatzhooligans den Neuzugang mit der ihnen eigenen enthusiasitschen Freude willkommen heißen.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
-
Da ist er endlich, der lang ersehnte klassische Mittelstürmer mit Qualität und Erfahrung. Sehr gut gemacht, Sören und Ingmar, herzlich willkommen in unserer Löwen-Familie und viel Erfolg hier, Thomas Gösweiner 

Jepp. Seeehr schön gesagt.onkel_bert hat geschrieben: ↑23. Jun 2023, 20:12Ich bin ein Freund schöner Formulierungen, diese hier gefällt mir ausgezeichnet! Chapeau!kirchditmolder hat geschrieben: ↑23. Jun 2023, 20:08 Ich will hoffen, dass unsere yogischen Sitzplatzhooligans den Neuzugang mit der ihnen eigenen enthusiasitschen Freude willkommen heißen.![]()
-
Starker Transfer.
Der wird uns helfen.
Wunderbar zu lesen, deine treffende Beschreibung der (leider!) regionaltypischen Mährer und Schwarzmaler!kirchditmolder hat geschrieben: ↑23. Jun 2023, 20:08 Ich will hoffen, dass unsere yogischen Sitzplatzhooligans den Neuzugang mit der ihnen eigenen enthusiasitschen Freude willkommen heißen. Gerade jetzt, da Gonther die Causa Gündogan scheinbar total verpennt hat. Oder ist Gösweiner zu groß, zu schmächtig, zu alpenländisch? Im Ernst: T. G. ist eine sehr vielsprechende Neuverpflichtung. Wie auch Weyh und Weyand (vielleicht sollte man aus Gründen der Anfangsbuchstabensimultaneitätsästhetik noch Hendrik Weydandt von H96 loseisen). Bei Weyand bin ich übrigens der Meinung, dass wir mit ihm einen sehr guten Torhüter haben. Und liegen gut in der Zeit, dieses Gonther-Bashing war von Anfang an ziemlich schräg. Ich frage mich, welchen Eindruck ein junger, neu verpflichteter Spieler vom Umfeld dieses Vereins haben muss, wenn er sich dieses Forum durchliest. Als ich 1990 zum ersten Mal im Auestadion war (gegen Viktoria Sindlingen) kam es zum Erstkontakt mit einem Grüppchen übellauniger Rentner, die raunend überall Verschwörungen witterten und einfach unfassbar schlecht drauf waren. Solche Leute, wird man sagen müssen, gibt es auch anderswo. Aber im Umfeld unseres Vereins ist dieser extreme Pessimismus und eine gewisse Menschenfeindlichkeit bei zu vielen Leuten irgendwann chronisch geworden, da gibt's selten eine warmherzige Begeisterung (Saarbrücken ist so ähnlich). Besagte Sindlingen-Rentner sind nicht mehr unter uns, im Forum pöbeln die Enkel. Das Schöne ist ja aber doch, dass es nach jeder neuen Saison wieder von vorne losgeht, und die leise Hoffnung nie stirbt, dass die Löwen irgendwann, irgendwann einmal international spielen. Dann zeigen wir allen, wie man sich von Sieg zu Sieg mähren kann. Jetzt noch schnell Dauerkarten kaufen, und dann kann's losgehen![]()
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Pululu geht zu ABS nach Pader II:
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... ieler.html
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... ieler.html
Schade.Mit Pululu kehrt ein bekanntes Gesicht in Paderborn aus der Saison 2021/2022 zurück. Der 20-Jährige kommt vom Drittligisten SC Verl, wo der aus der Jugend des FC Basel stammende Franzose in der Hinrunde zu fünf Einsätzen kam. In der Rückrunde lief der Offensivspieler auf Leihbasis für den Regionalligisten Hessen Kassel auf.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Gonther spielt ab sofort beim VfB Schrecksbach
https://www.fupa.net/news/soeren-gonthe ... AWPuO1Dqm0
https://www.fupa.net/news/soeren-gonthe ... AWPuO1Dqm0
Schrecksbach. Da denke ich doch an die Petards.