Kommt jetzt auch noch Offenbach hinzu ?

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Mai 2004, 23:54

Tja, Reitenbreiter...dumm, dass Deine komischen Beiträge, in denen Du zwar hier und da ganz gut versuchst, das zu schreiben, was andere lesen wollen, in denen aber allzu oft doch Deine wirkliche Einstellung zum KSV durchschimmert, auch andere echte Fans ankotzen, was :lol: ?

Zum Kotzen fand' Lämmi sicherlich dieses angebliche Muss, nächste Saison aufzusteigen und diese "Wischi-Waschi"-Saisonziele. Was ist denn für einen Vorjahresaufsteiger so verwerflich zu sagen, dass er "nur" oben mispielen will? Gut, man könnte natürlich auch sagen "Unser Ziel ist Platz 8".

Ich hoffe, wir visieren auch weiterhin realistische Ziele an, denn am Saisonziel Aufstieg wird man sich messen lassen müssen. Und was das in Kassel bedeutet, wenn es dann nicht klappt, kann fan sich ja ausmalen...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Mai 2004, 11:15

noco82 hat geschrieben:Wenn wir schon bei dem Thema sind, wer soll in der Liga bleiben? Wer wäre Euch lieber, Braunfels oder Marburg?
Ich würde nächstes Jahr lieber nach Marburg fahren, ist Näher- und irgendwie würde ich M. Steinbrenner vermissen :lol:
Ich denke wir werden nächste Woche unseren Beitrag zum Klassenerhalt von Marburg beitragen. Auch wenn sie uns 4, vielleicht entscheidende Punkte abgenommen haben!
Ich hab' zwar nichts gegen Marburg, aber ich fürchte auch, wir werden nächsten Samstag dazu beitragen, daß die Schimmelreiter zumindest in die Relegation kommen... Sorry, aber Braunfels ist wirklich die mit Abstand sympathischste Kolonne, die mir in den letzten Jahren in der Oberliga über den Weg gelaufen ist. Die Fete im Löwenkäfig nach deren 0:4 wird wohl keiner jemals vergessen der dabei war, und bei unserem spontanen Besuch gleich nach der Winterpause sind wir in Braunfels sehr freundlich aufgenommen worden!
Von daher hoffe ich jedenfalls, daß Braunfels es doch noch schafft! Leider ist aber deren Freude unsere Trauer und umgekehrt... :roll:
RWG
Günter

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mai 2004, 17:25

Loewe 400 hat geschrieben:Tja, Reitenbreiter...dumm, dass Deine komischen Beiträge, in denen Du zwar hier und da ganz gut versuchst, das zu schreiben, was andere lesen wollen, in denen aber allzu oft doch Deine wirkliche Einstellung zum KSV durchschimmert, auch andere echte Fans ankotzen, was :lol: ?

Zum Kotzen fand' Lämmi sicherlich dieses angebliche Muss, nächste Saison aufzusteigen und diese "Wischi-Waschi"-Saisonziele. Was ist denn für einen Vorjahresaufsteiger so verwerflich zu sagen, dass er "nur" oben mispielen will? Gut, man könnte natürlich auch sagen "Unser Ziel ist Platz 8".

Ich hoffe, wir visieren auch weiterhin realistische Ziele an, denn am Saisonziel Aufstieg wird man sich messen lassen müssen. Und was das in Kassel bedeutet, wenn es dann nicht klappt, kann fan sich ja ausmalen...
Deine Vorwürfe sind einfach nur lächerlich. Ebenso könnte ich hier schreiben, dass es dir mit deiner selbstherrlichen Ausdrucksweise immer nur um das Provozieren von Streit geht. Ich hoffe nicht das es so ist. Unterlass doch einfach das Maßregeln von Leuten, mit denen du nichts anfangen kannst, ich bin ja weiss Gott nicht der einzige, den du hier "liebgewonnen" hast. Den Hammer deiner Eskapaden find ich aber noch die Geschichte mit Trudenberni. Einerseits sagst du, die Leute sollen ihren A.... ins Stadion bewegen, andererseits sollen sie wieder möglichst keine Aufstiegs-Euphorie versprühen dürfen, dafür aber dann wieder auswärts und daheim kräftig Stimmung machen. :-? Nun frage ich dich, wessen Beiträge sind hier komisch?

Tja, und wer beim Thema "Aufstiegspflicht" gleich kotzen muss, dem kann ich nicht helfen...die Vereinsführung wird sicher kein anderes Ziel ausgeben. Der KSV gehört nächstes Jahr zu den besser gestellten Vereinen der Oberliga - wenn nicht sogar als Bestgestellter - und Adel verpflichtet nunmal. Was mich viel eher ankotzt: Kaum ist der große Traum geplatzt, die Arbeit einer ganzen Saison praktisch umsonst, wird gleich wieder um ein entgangenes Derby gegen Offenbach getrauert. Wir sollten froh sein, dass die oben bleiben! Nächstes Jahr zählt in jeder Hinsicht nur der Aufstieg - und keine blöden Derbys gegen irgendwelche asozialen Traditionsmannschaften.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Mai 2004, 13:37

Reitenbreiter hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:Tja, Reitenbreiter...dumm, dass Deine komischen Beiträge, in denen Du zwar hier und da ganz gut versuchst, das zu schreiben, was andere lesen wollen, in denen aber allzu oft doch Deine wirkliche Einstellung zum KSV durchschimmert, auch andere echte Fans ankotzen, was :lol: ?

Deine Vorwürfe sind einfach nur lächerlich. Ebenso könnte ich hier schreiben, dass es dir mit deiner selbstherrlichen Ausdrucksweise immer nur um das Provozieren von Streit geht. Ich hoffe nicht das es so ist. Unterlass doch einfach das Maßregeln von Leuten, mit denen du nichts anfangen kannst, ich bin ja weiss Gott nicht der einzige, den du hier "liebgewonnen" hast. Den Hammer deiner Eskapaden find ich aber noch die Geschichte mit Trudenberni. Einerseits sagst du, die Leute sollen ihren A.... ins Stadion bewegen, andererseits sollen sie wieder möglichst keine Aufstiegs-Euphorie versprühen dürfen, dafür aber dann wieder auswärts und daheim kräftig Stimmung machen. :-? Nun frage ich dich, wessen Beiträge sind hier komisch?

Tja, und wer beim Thema "Aufstiegspflicht" gleich kotzen muss, dem kann ich nicht helfen...die Vereinsführung wird sicher kein anderes Ziel ausgeben. Der KSV gehört nächstes Jahr zu den besser gestellten Vereinen der Oberliga - wenn nicht sogar als Bestgestellter - und Adel verpflichtet nunmal. Was mich viel eher ankotzt: Kaum ist der große Traum geplatzt, die Arbeit einer ganzen Saison praktisch umsonst, wird gleich wieder um ein entgangenes Derby gegen Offenbach getrauert. Wir sollten froh sein, dass die oben bleiben! Nächstes Jahr zählt in jeder Hinsicht nur der Aufstieg - und keine blöden Derbys gegen irgendwelche asozialen Traditionsmannschaften.
Es steht ja auch nicht im Widerspruch, kräftig Stimmung zu machen und dabei realistisch zu bleiben. Fan feuert seinen Verein eigentlich sowieso immer an, egal auf welchem Platz dieser gerade steht und wie es um irgendwelche Chancen bestellt ist. Stimmung ist nicht vom erreichbaren Saisonziel abhängig und ein Stadionbesuch genauso wenig. Also "komisch" ist das eher nicht. Gegen Euphorie habe ich auch nichts, dafür aber gegen sich wiederholenden, geradezu schon provozierenden, völlig übertriebenen Optimismus. Wie kann man, obwohl man hinter Darmstadt steht und es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen kann, und Woche für Woche einen Hoffnungsdämpfer kriegt, immer noch naiverweise davon ausgehen, dass es doch noch klappt? Darauf kann man zwar hoffen, davon kann man aber nicht ausgehen. Ins Stadion geht man natürlich trotzdem, weil man Fan des Vereins ist und die Chancen, etwas zu erreichen, nur am Rande interessieren.

Die Vereinsführung hatte in den bisherigen beiden Jahren noch nie das Ziel "Aufstieg" ausgegeben, und ich hoffe, sie wird das auch weiterhin nicht tun! Es ist doch viel schöner mehr rauszuholen als eingeplant ist!

"Die Arbeit einer ganzen Saison praktisch umsonst" - das ist auch schon wieder so ein Hammer von Dir! - Was für ein Quatsch!! Also ist die Arbeit aller Oberligavereine außer Darmstadt umsonst - weil alle nicht aufgestiegen sind, was? Wenn es immer nur darum ginge, dann bräuchte man ja wirklich nicht ins Stadion zu gehen, wenn sie nicht auf Platz 1 stehen. Unser Ziel war, oben mitzuspielen, und das haben wir getan. Saisonziel erreicht, nichts war umsonst!!

Und was das sogenannte Maßregeln angeht, das musst Du mir schon selbst überlassen. Du wirst für mich ja auch nicht Deine unnachahmliche Schleimertour abstellen, mit der Du anzukommen versuchst (wie man auch in dem Freundschaftsthread wieder gesehen hat "KSV&FCN" - was für ein Zufall, dass Du das auch so siehst, was? - Gott, wie peinlich...!). Deswegen ist es immer wieder eine Genugtuung, wenn sich dann durch solche Beiträge von Dir wie oben zeigt, was Du in Wirklichkeit für einer bist - nämlich maximal ein Erfolgsfan. Und das freut mich halt, wenn das auch Andere merken (wie in dem Fall Lämmi) und sich nicht zu schade sind, so etwas Unbequemes dann auch mal zu schreiben. Die Mühe machen sich ja nicht Viele...

Roadking

Beitrag von Roadking » 26. Mai 2004, 13:56

Reitenbreiter hat geschrieben:

Bravo,jetzt hostes emme aber mo ordentlich gegäben,dem ollen Ekel ! :D
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Mai 2004, 14:35

Bild

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 26. Mai 2004, 23:27

Loewe 400 hat geschrieben:Bild
Mensch Jasch, solltest Du in Wirklichkeit doch ein Humorist sein? :D
Einmal Löwe, immer Löwe !!!