KSV 1:1 Danke Ulli

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Mai 2004, 12:52

Genauso sieht es aus. Es ist die erfolgreichste Saison seit Neugründung unterm Strich - das sollte man nicht vergessen.

Was die hämischen Lilienfans aber nicht vergessen sollten: Der Aufstieg bringt sie nur wieder dorthin, wo sie eh schon waren und so ein Verein wie Darmstadt gehört eigentlich (auch) in Liga 2, sodass man sicher den Aufstieg feiern sollte, aber auch nicht so tun, als hätte man Großes vollbracht. Im Endeffekt hat man nur einen groben Schnitzer ausgebügelt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2004, 12:56

Das schlimmste an dieser Saison ist das sie bald vorbei ist
Es war einfach Klasse bis jetzt
Und wiegesagt bei nichtaufstieg wird die nächste noch besser :D

DER STOLZ NORDHESSENS K S V

RWG Lämmi

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Mai 2004, 14:09

Schuldzuweisungen, oder Kritik an Einzelnen hilft doch keinem weiter. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. Leute, Leute, wieviele denkwürdige Spiele hat uns diese Mannschaft diese Saison geschenkt. :) Und zu der Mannschaft gehört nun auch mal der Trainer. 8)

Ich weiß auch nicht warum hier die optimistische Einstellung ( incl. Meiner)
von einzelnen kritisiert wird. Nach dem Punktverlust kommen Sie jetzt wieder aus Ihren Löchern und sagen: " Seht Ihr, ich habe es doch gesagt"

Und mancher lernt es auch nicht, mit seiner arroganten Art hinter dem Berg zu halten, anstatt Fans und Anhänger dementsprechend zu behandeln... :x :evil:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Neutralo

Beitrag von Neutralo » 23. Mai 2004, 17:48

nachdem ich mich nun erstmal 24 stunden abgelenkt habe um über diesen schock in der xxxxten nachspielminute zu erholen möchte ich mich auch mal dazu und zu einigen autoren äußern.

kritik ist sicher immer angebracht. egal ob an trainer, torwart oder spieler.....aber liebe jungs, doch nicht zu diesem zeitpunkt :evil: natürlich sehe ich viele sachen ähnlich wie ihr, doch hilft es uns heute sicher nicht weiter auf UNSERE LÖWEN einzuprügeln und sie für die nächsten spiele so richitg zu demoralisieren!!!! vielleicht gewinnt ja fulda heute und alles ist wie vor dem spieltag, nur das dann eine mannschaft mehr um den titel spielt.....macht euch mal gedanken!!!!

in dieser phase der saison sollten wir unserer mannschaft den rücken stärken und nicht einzelnen in den rücken fallen! zum thema zuschauer kann ich nur sagen, das ich gestern im stadion eigentlich das erste mal seit langem wieder mal nicht ganz so enttäuscht war über die zuschaueranzahl.

die hoffnung stirbt bei wahren fans zuletzt - danach nehme ich gerne an einzelkritik teil, wenn sie denn berechtigt ist (aus meiner sicht)

also daumen drücken für fulda, denn wenn darmstadt heute nicht strauchelt dann wohl nicht mehr in dieser saison!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Mai 2004, 19:59

Neardark123 hat geschrieben:Ich will mich ja nicht einmischen, aber irgendwie geht im Forum JEDER Streit von Löwe 400 aus... Für mich reicht es langsam...
Klasse Beitrag! Ist zwar Schwachsinn (das kann er aber mit seinen acht Beiträgen nicht wissen, dass es hier auch schon andere Streitigkeiten gegeben hat, die nicht nur nicht von mir ausgingen, sondern aus denen ich mich im Gegensatz zu ihm auch ganz rausgehalten habe), aber wenn man sonst schon nicht viel zu schreiben hat, dann kommt einem ein solcher Buhmann natürlich ganz gelegen.
Er wird es zwar nicht kapieren, aber ich betone gerne nochmal für ihn, dass ich einer der Wenigen bin, die den Allerwertesten in der Hose haben, auch mal eine deutliche Sprache zu sprechen - besonders gerne denjenigen gegenüber, die dumme Zwischenkommentare ablassen, ohne sich mit der Sache zu befassen. Ich wollte noch nie "everybody's darling" sein und nehme dafür gerne mal die Buhmann-Rolle in Kauf.
Und wären manche Leute, die selbst sehr gerne andere kritisieren, auch nur einen Hauch kritikfähig, dann wären sie auf meine lediglich am Rande erwähnte Kritik (hatte ja lediglich von "man könnte kritisieren..." geschrieben) gar nicht eingegangen sondern hätten sie einfach so stehen gelassen. Noch besser wäre natürlich, zu seinen Fehlern zu stehen und die Mitschuld am Nichtaufstieg einzuräumen (denn auch der Trainer z.B. kann rein theoretisch nichts für das, was auf dem Platz abläuft), aber soviel Einsicht hätte ich eh nie erwartet.

Antworten