......ist auch nicht an den Haaren herbei geholt!! Unsere erfolgreiche Zeiten hatten wir nun meist immer mit einen klassischen 10er. Freudenstein, Mayer, Chala, Arnold, Wölk, oder Meha. Leider ist im modernen fussball selten noch ein 10er zu finden.....Bin da aber bei dir, gerade was die Standards angeht. Stendera gefällt mir auch in den Ansätzen, aber scheint sehr verletzungsanfällig zu sein.marinho hat geschrieben: ↑13. Nov 2021, 23:06…vielleicht ist es meine Verzweiflung darüber, dass ich seit dem Abgang von Meha einen kreativen Mittelfeld-Spieler vermisse, der auch gute Standards drauf hat. Wenn Stendera gesund war, kam er oft höchstens von der Bank für ein paar Minuten. Stattdessen spielen bei den Löwen meistens 3 defensivstarke, aber offensiv nicht gerade gefährliche Akteure. Die Spielkultur bleibt da auf der Strecke.Axel Feder hat geschrieben: ↑13. Nov 2021, 19:00 @marinho
Ich hab heute auch nicht gemeint mit blutleer, sondern das solche blutleeren Auftritte wie in Balingen noch dazu kommen und man somit wieder Richtung Tabellenkeller strudelt.
Stendera ist übrigens mehr verletzt als das er spielen könnte, weiß nicht wieso du die Karte jedesmal ziehst...
Das ein klassischer Mittelstürmer fehlt ist nix neues. Das kein Geld da ist aber auch nicht.....