KSV 1:1 Danke Ulli

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mai 2004, 18:46

Zu der Kritik an Zoran könnte ich mich maßlos aufregen. Hat da etwa einer an anderer Stelle mitgelesen und will sich hier einschleimen? Gerade in der ersten Halbzeit hat unser Keeper mit einer Weltklasse-Parade bewiesen, dass er die unumstrittene Nummer 1 ist!

Übrigens: Nach dem Spiel durfte ich von Jemandem, der es wissen muss, erfahren, dass gerade das, was hier vor Kurzem als Heilsbringer für den KSV verkauft wurde, in der Form, in der es ausgearbeitet wurde, eben das ist, was wir uns alle niemals erhoffen würden. Da kann man nur von Glück reden, dass dieses unsinnige Thema hier raus ist und der offenbar Hauptverantwortliche endlich aufgegeben und sich verdünnisiert hat. - ...und tschüss!!

RWG
Jasch

Roadking

Beitrag von Roadking » 22. Mai 2004, 18:48

Loewe 400 hat geschrieben:Ich denke auch, dass jetzt nicht die Zeit für Vorwürfe und Schuldzuweisungen ist.
Man könnte auch "danke" sagen an Leute wie Kasseler 25 ("wir steigen auf, und Darmstadt schaut zu"), Trudenberni ("ich war auf einer Reise in die Zukunft - Mann, was war das eine Meisterschaftsfeier") oder inferno_vfb (wiederholtes Betonen von "wer solche Spiele gewinnt, steigt auf"), die mit teilweise völlig übertriebenem Optimismus für die nötigen Pechbringer gesorgt haben mögen.............
RWG
Jasch
@Löwe 400:
Mein Lieber,ich will Dir nicht zu nahe treten,aber wenn Du oben beschriebene humoristische Einlagen,die ich ansonsten hier weitestgehend
vermisse,ernsthaft als eventuelle Ursache für einen verkorksten Aufstieg
in Erwägung ziehst,solltest Du Dich mal mit Deiner Krankenkasse in Verbindung setzen,man weiß dort Stellen,wo Dir geholfen wird!
Nichts für ungut,aber das ist ja nun wirklich zum :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mai 2004, 18:58

Nein, es will sich niemand einschleimen, gerade jetzt nicht in dieser bitteren Stunde.

Mir wäre es auch lieber gewesen, Zoran hätte gegen Hünfeld oder eben heute nicht so viel Blödsinn gemacht. Da war sich die Gegengerade auch weitgehend einig. Er hat sicher wieder seine 1-2 gute Szenen gehabt, aber was um alles in der Welt hat ihn geritten, als er Schönewolf im Angesicht mit 4 Erzhäusern den Ball vor die Füsse wirft? Was soll das unnötige Zeitspiel, wofür es auch zu Recht die gelbe Karte gab? Mit solchen Szenen macht man sich bei Schiri nicht unbedingt beliebt und die ganze Sache dauert am Schluss dann eben länger. Die sichere Bank im Tor ist er schon lange nicht mehr. Ich will unseren Torwart nicht zum Sündenbock machen, wie es einige hier mit dem Trainer tun, aber sei nur mal gesagt.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mai 2004, 19:14

Trudenberni hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben:Ich denke auch, dass jetzt nicht die Zeit für Vorwürfe und Schuldzuweisungen ist.
Man könnte auch "danke" sagen an Leute wie Kasseler 25 ("wir steigen auf, und Darmstadt schaut zu"), Trudenberni ("ich war auf einer Reise in die Zukunft - Mann, was war das eine Meisterschaftsfeier") oder inferno_vfb (wiederholtes Betonen von "wer solche Spiele gewinnt, steigt auf"), die mit teilweise völlig übertriebenem Optimismus für die nötigen Pechbringer gesorgt haben mögen.............
RWG
Jasch
@Löwe 400:
Mein Lieber,ich will Dir nicht zu nahe treten,aber wenn Du oben beschriebene humoristische Einlagen,die ich ansonsten hier weitestgehend
vermisse,ernsthaft als eventuelle Ursache für einen verkorksten Aufstieg
in Erwägung ziehst,solltest Du Dich mal mit Deiner Krankenkasse in Verbindung setzen,man weiß dort Stellen,wo Dir geholfen wird!
Nichts für ungut,aber das ist ja nun wirklich zum :lol:
Ich will auch Dir nicht zu nahe treten. Aber gerade jemand, der schon seit Längerem mit extrem dusseligen Beiträgen abnervt ("finde das dümmlich, dass als Avatar nicht das eigene Foto veröffentlicht wird" - was für ein Unsinn!! oder "an wen kann man sich wenden, wenn man Fanclubmitglied werden will?" - stell' Dich zu den Fans, dann ergibt sich das von alleine, Du Einfallspinsel!) und sich dazu auch noch erst die Tage mit einem Hitlerbild auf seiner Homepage (wie krank ist DAS eigentlich??) zusätzlich ins Gerede gebracht hat, sollte sich mit solchen Kluscheißer-Posts dann doch zurück halten! Wer von uns Beiden braucht wohl eine Behandlung? Einer, der unter dunkler Brille und Blödmann-Kappe den dummen August spielt oder ein ganz normaler Fußball-Fan, der abergläubisch ist wie andere auch und immer wieder (für Leute wie Dich, die es nicht raffen wollen, dass sowas auch im Spaß TÖDLICH ist) davor gewarnt haben, übertrieben optimistisch zu sein?

Auch nichts für ungut, denn an Tagen, an denen ich nicht so down bin wie heute, kann ich über so arme Lichter wie Dich eh nur :lol: :lol: ...

Mini

Beitrag von Mini » 22. Mai 2004, 19:36

Was haben eure Privatfehden mit dem Topic zu tun ? Würde hier nicht eine PN genügen, in der ihr euch die Köpfe einschlagen könnt !!??

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 22. Mai 2004, 19:37

Wow, Bernd, kommen wir in dieser Saison doch nochmal auf einen Nenner!?! Dabei möchte ich heute gar nicht explizit Tews in die Kritik nehmen, was ich mir abgewöhnt habe - nur soviel: meines Erachtens nach hat er heute nicht viel anders gespielt als im Rest der Saison auch, von einer guten Phase vom Spiel in Darmstadt bis vor etwa zwei bis drei Wochen mal abgesehen. Auch Nebe hatte heute Licht und Schatten - zu zaghaftes Zweikampfverhalten, er ging nicht auf den Ball zu etc. Ok, Schwamm drüber. An einem einzelnen Spieler kann man es heute nicht unbedingt festmachen, in der zweiten Hälfte war das Tempo allgemein draußen, nur Chala hat ab und an mal noch die Jungs mitreißen wollen - leider ohne Erfolg. Und dann dieser Wechsel... Ja, verdammt, Thomale hätte Usta bringen sollen!!! Man kann doch nicht gegen einen solchen Gegner versuchen, das Eins-Null über die Zeit zu retten, was schon gegen WaMiBa nicht geklappt hat!!! Da MUSS ein frischer Stürmer kommen, unbedingt, jemand, der nach vorne etwas bewegen kann, und nicht der leider wieder völlig ins Loch gefallene Pirouettendreher Istenic! WAS ZUR HÖLLE HAT ER SICH DAVON VERSPROCHEN!?!?!?! So hat man den Gegner kommen lassen und seien wir mal ehrlich, der Ausgleich lag schon lange irgendwie in der Luft. Schade drum...
Egal, dann eben noch ein Jahr Oberliga. Und noch eins. Und noch eins...

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 22. Mai 2004, 19:48

Die Stimmung hier im Forum kann ich gut nachvollziehen. Jeder ist sauer, traurig und enttäuscht. Mir geht es nicht anders.

Ich will an dieser Stelle trotzdem, dass eine Sache nicht vergessen wird: Diese Saison ist von den Spielzeiten, die der "neue KSV" erlebt hat, eine der besten, wenn nicht sogar die beste. Mit Zitterpartien, dem Darmstadt-Spiel, dem Fußballwunder, dass die Saison überhaupt noch spannend wurde ... Vor allem aber finde ich die Manschaft derart Charakterstark und bewundernswert. (Trotz der Ausrutscher) Mal ehrlich: Die Serie, die der KSV hingelegt hat, ist auch nach diesem Unentschieden spitze! Deshalb sollte man keine Sündenböcke suchen und genau aus diesem Grund sollte JedeR den Verein in den nächsten beiden Spielen aktiv unterstützen und nächste Spielzeit in alter Frische den Weg ins Auestadion finden. Denn da fängt wieder alles bei null an, egal wie die Gegner heißen!

RWG

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mai 2004, 19:48

@ Mini: Was hat Dein blöder Kommentar mit dem Topic zu tun?? Schenk' Dir doch mal Deine dummen Zwischenrufe, mit denen Du immer jegliche Diskussionen unterbinden willst! Komplexe, weil Du selber keine längeren Beiträge auf die Reihe kriegst, was?

Ich hatte mit Trudenberni noch nie eine Privatfehde. Dass was hier -sowohl von ihm als auch von mir- geschrieben wurde, bezieht sich fast ausschließlich auf im Forum gepostete Beiträge und nicht auf irgendeinen Privatkrempel (schließlich kennen wir uns gar nicht) und wird deswegen auch hier im Forum gepostet.

Wenn Du keine Lust auf Diskussionen hast, Mini, dann beschränk' Dich doch einfach auf PNs!

Keine Grüße!

Antworten