KSV 1:1 Danke Ulli

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

KSV 1:1 Danke Ulli

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mai 2004, 17:24

dank einer auswechslungsstrategie die keiner im stadion (außer ulli thomale) verstand haben wir zwei kostbare punkte um den aufstieg in letzter minute verdaddelt. mit 8 deffensiven leuten gegen erzhausen zu spielen ist für mich ein armutszeugniss - tobias nebe und julio cesar (beide mit starker laufleistung) wurden geopfert gegen abwehrspieler um 20. minuten vorabpfiff nur noch in der deffensive zu spielen - dabei hat jeder gesehen das erzhausen (wenn sie unter druck standen) zu fehlern gezwungen worden ist -egal erzhausen hat wacker gekämpft und sich den punkt verdient! :evil:

beste spieler beim ksv für mich - busch, nebe und cesar
ansonsten sind wir selbst dran blöd gewesen das wir nicht tabellenführer sind! :x

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

auf nach braunfels

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 22. Mai 2004, 17:34

Wenn es so ist wie du gesagt hast, Bernd, habe ich jetzt einen rießen Hals, man man man wir hatten eine so große Chance!!!!!!! :evil:

Wieso
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 22. Mai 2004, 17:45

alle kassler hier moegen es mir verzeihen, ist ja auch nicht boese gemeint. aber es muss einfach raus...
-
spitzenreiter spitzenreiter, hey hey, spitzenreiter spitzenreiter, hey ...
-
da bleibt mir fuer heute nur noch zu sagen: wer den schaden hat, braucht fuer den spott nicht zusorgen. oder-zu laut gebruellt, loewe.
werde morgen vor dem spiel nun mein bier viel entspannter trinken koennen...

;-)
--
go upstairs - the roof is on fire

Südhessen!

Beitrag von Südhessen! » 22. Mai 2004, 17:51

Hey cowtschuk diese sprüche gingen mir auch durch den kopf mit dem wer den spott hat..
aber wie gesagt wir müssen morgen gewinnen das wird schwirig genug heute feiern denoch morgen wieder hochkonzentriert sein
SüdHessen RULEZ

sepp

Beitrag von sepp » 22. Mai 2004, 17:56

cowtschuk hat geschrieben:alle kassler hier moegen es mir verzeihen, ist ja auch nicht boese gemeint. aber es muss einfach raus...
-
spitzenreiter spitzenreiter, hey hey, spitzenreiter spitzenreiter, hey ...
-
da bleibt mir fuer heute nur noch zu sagen: wer den schaden hat, braucht fuer den spott nicht zusorgen. oder-zu laut gebruellt, loewe.
werde morgen vor dem spiel nun mein bier viel entspannter trinken koennen...

;-)
Glückwunsch cowtschuk,
du hast es heute bei uns in die Stadionzeitschrift " Hessenlöwe" geschafft, direkt auf die erste Seite.
Glaubst du nicht ?
Besorg dir nen Hessenlöwen ...!!

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 22. Mai 2004, 17:59

:o
-
ich hoffe, da steht nur gutes ueber mich. denn ich denke, ich bin einer von den guten, oder!!???
--

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 22. Mai 2004, 17:59

:o
-
ich hoffe, da steht nur gutes ueber mich. denn ich denke, ich bin einer von den guten, oder!!???
--

sepp

Beitrag von sepp » 22. Mai 2004, 18:01

cowtschuk hat geschrieben::o
-

Es wurde ein Zitat von dir übernommen:
" Ich möchte nicht mit euch tauschen. Was eure Mannschaft mit euch macht, grenzt ja an vorsätzlicher .... usw.

Darunter
Zitat des Lilienfans cowtschuk im Forum des KSV Hessen

Antworten