Der Vorhang fällt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Herr Künkel

Der Vorhang fällt

Beitrag von Herr Künkel » 22. Mai 2004, 17:50

Der Vorhang fällt. Und Erzhausen war der dritte K.O. für alle, die nicht mit Herz an diesem Fußballclub hängen und sowieso immer in Stadion kommen: nach der müden Heimschlappe gegen Darmstadt und dem vollkommen dämlichen Unentschieden gegen Waldmichelbach – soviel zum Rätseln, warum so wenig Zuschauer kommen (neben der erstklassigen Eishockeykonkurrenz). Die Meisterschaft ist nun endgültig gelaufen, auch wenn jetzt viele noch theoretische Rechenspielchen machen und unausweichliche Durchhalteparolen ausgeben. Ärgerlich aber noch viel mehr die Querelen hinter den Kulissen ausgerechnet beim Endspurt (wird sich das bei diesem Verein denn nie ändern!). Dazu zähle ich übrigens auch einen Trainer ohne Fingerspitzengefühl, der vor den letzten Spielen öffentlich im Interview erzählt, Hessen Kassel könne eigentlich nicht seinen Gehaltsvorstellungen entsprechen. Zum Team: Dauerenttäuscher Nebe sollte schleunigst zurück nach Baunatal – den Weltklassepass von Chala gegen Erzhausen m u s s t e er versenken, statt den Torwart anzuschießen; Stehgeiger Istenic nach Alaska zum Ananas züchten. Um Super-Buschi und Titan Chala jetzt eine schlagkräftige Truppe für die nächste Oberliga-Saison – solide finanziert und mit einem realistisch durchgerechneten Zuschauerschnitt. Verschont uns mit finanziellen Abenteuern!! Vorausgesetzt Offenbach kommt nicht runter, sollten wir dann endlich aufsteigen. Denn der KSV muss dahin, wo er eigentlich schon immer hingehört: in die 2. Liga.

Südhessen!

Beitrag von Südhessen! » 22. Mai 2004, 17:56

Das man so schnell in Kassel das Hantuch wirft hätte selbst ich nicht gedacht
Doch ich denke morgen kommen wieder gegen 18:00 die üblichen pöbelden Sprüche und ''Fulda Fulda'' rufe
Zum glück muss ich mir das nich geben den im gegensatz zu euch gehe ICH zu meinen Heimspielen und ich werde mir mit Sicherheit die Kehle aus dem Hals schreien :-)
SüdHessen RULEZ

Mini

Beitrag von Mini » 22. Mai 2004, 18:46

Zum glück muss ich mir das nich geben den im gegensatz zu euch gehe ICH zu meinen Heimspielen und ich werde mir mit Sicherheit die Kehle aus dem Hals schreien :-)
Warum betonst du dies extra ? Scheinst wohl einer der Ersten zu sein, die bei Misserfolg ausbleiben.

Marc

Beitrag von Marc » 22. Mai 2004, 23:46

Südhessen! hat geschrieben:Das man so schnell in Kassel das Hantuch wirft hätte selbst ich nicht gedacht
Doch ich denke morgen kommen wieder gegen 18:00 die üblichen pöbelden Sprüche und ''Fulda Fulda'' rufe
Zum Glück ist die Orthographie unerheblich beim "Schreien" :o

Zuppler

Re: Der Vorhang fällt

Beitrag von Zuppler » 23. Mai 2004, 14:50

Herr Künkel hat geschrieben:Der Vorhang fällt. Und Erzhausen war der dritte K.O. für alle, die nicht mit Herz an diesem Fußballclub hängen und sowieso immer in Stadion kommen: nach der müden Heimschlappe gegen Darmstadt und dem vollkommen dämlichen Unentschieden gegen Waldmichelbach – soviel zum Rätseln, warum so wenig Zuschauer kommen (neben der erstklassigen Eishockeykonkurrenz).
Es ist natürlich einfach die negativen Aspekte einer Saison hervorzuholen.Aber was ist denn mit der Begeisterung und den unvergessenen Spielen, die uns diese Löwen geschenkt haben?? Du willst doch wohl das mangelnde Zuschauerinteresse nicht an 2 Spielen festmachen? Und ääh :roll: , ich glaube das Eis in der Eissporthalle ist schon seit Monaten abgetaut... :o

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2004, 15:18

@ herr künkel - hier spielen feierabendfußballer und wenn die jede chance vorm tor nutzen würden spielten sie nicht beim ksv, sondern im bezahlten fußball :o
zu ulli thomalle habe ich mein eigenes thema geschrieben (ksv - erzhausen 1:1) danke ulli - da gebe ich dir vollkommen recht!!
nur man sollte mal die kirche im dorf lassen und den hut ziehen vor dieser jungen mannschaft was sie geleistet hat! warst du mit in darmstadt? da hat man gesehen was diese mannschaft wollte, nämlich den absoluten erfolg und sie wird gestern genau so traurig vom platz gegangen sein wie wir und jemanden seinen kopf fordern wie bei istenic ist ein schlechter stil finde ich - kritik ja aber auch mal hinterblicken das auch rudi oder tobias nebe (warste in hünfeld dann würdeste nicht so schreiben über ihn) ein mosaiksteinchen im erfolgreichen team waren und sind - da du aber schon den stab über die mannschaft brichst gehe ich nicht davon aus dich in braunfels oder gegen fulda zu sehen, weil es war ja alles so verdammt schlecht diese serie oder???? :roll:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

auf nach braunfels

Antworten