Dummstädter werden nervös
Naja ich als Darmstädter(Dummstädter für die leute mit wenig Hirn)muss sagen auch Darmstadt spielt nicht unbedingt so wie ich es mir erhoffe.Da sind spiele dabei da langt ne ganze stange kippen net und die herztropfen musste auch dabei haben.Kurz und knapp auch in Darmstadt ist net alles Gold was glänzt 

Also Leute, jetzt regt euch doch nicht so auf. Ist doch klar, dass man als Löwenfan immer sein Heil im nächsten Spieltag sucht, sich selbst Mut zuredet und 1000 Gründe findet, warum gerade jetzt der Wechsel ansteht. Ich seh das eben anderes. Ich glaube einfach nicht daran, dass sich die Lilien noch einmal die Blöße geben, einzuknicken. Ihr mögt ja andere Meinung sein. Viele, mit denen ich gesprochen habe (auch aktive Spieler) hoffen und kämpfen, aber sind viel ohnmächtiger, als Darmstadt. Während die Löwen erheblichen Kraftaufwand betreiben müssen, spulen die Lilien ihr Ding runter. Gegen Fulda werden wohl so 10.000 kommen und die Fuldaer Truppe hat genug Unruhe in eigenen Reihen - und einen neuen Trainer noch dazu - als dass die 100% mobilisieren können. Man muss es einfach anerkennen: die Lilien hatten vielleicht eine kleine Schwächephase, aber deren Bank füllt sich langsam wieder und die Formkurve steigt. Jetzt dürft Ihr mich wieder beschimpfen. 

Bootsmann hat auf jeden Fall einen klaren Auftrag, nämlich die Moral der KSV-Anhängerschaft zu zersetzen. Aber ich sage mir, der KSV legt am Samstag gegen Erzhausen vor und guckt dann zum ersten Mal in dieser Saison als Tabellenführer ganz in Ruhe, wie den Darmis gegen die Fuldis der Ar*** auf Grundeis geht... 

-
Hallo "Bootsmann"!
Natürlich hat Du Recht wenn Du sagst wir Löwenfans suchen unser Heil jede Woche im nächsten Spieltag, aber was bleibt uns auch anderes übrig? Aus eigener Kraft können wir's nicht mehr schaffen, egal wie viele Spiele wir noch gewinnen! Aber ist es nicht ein Wahnsinn mit welchem Kraftaufwand und einer unglaublichen Moral unsere Löwen nicht nur nach einem Darmstädter Sieg Punktemäßig nachlegen, sondern sogar noch während einem Spiel einen Rückstand in einen Sieg umwandeln?
Ich bin bald 26 Jahre KSV-Fan, aber sowas hab' ich noch nie erlebt! Und selbst wenn wir zweiter oder sogar "nur" dritter werden sollten, dann werde ich so stolz sein wie noch nie ein Fan von diesem "verrückten" Laden zu sein!
Klar gibt es viele (viel zu) realistisch denkende Leute bei uns, die jetzt schon alles abgeschrieben haben und sagen: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" - OK, aber ich bin ein Träumer und ich sage Dir: Die Hoffnung stribt nie! Noch nicht mal nach nach dem 5. Juni 2004 gegen 16:47! Ohne Hoffnung wäre nämlich schon am 13. Dezember 1997 alles vorbei gewesen...
Rot-Weiße Grüße,
Günter
Natürlich hat Du Recht wenn Du sagst wir Löwenfans suchen unser Heil jede Woche im nächsten Spieltag, aber was bleibt uns auch anderes übrig? Aus eigener Kraft können wir's nicht mehr schaffen, egal wie viele Spiele wir noch gewinnen! Aber ist es nicht ein Wahnsinn mit welchem Kraftaufwand und einer unglaublichen Moral unsere Löwen nicht nur nach einem Darmstädter Sieg Punktemäßig nachlegen, sondern sogar noch während einem Spiel einen Rückstand in einen Sieg umwandeln?
Ich bin bald 26 Jahre KSV-Fan, aber sowas hab' ich noch nie erlebt! Und selbst wenn wir zweiter oder sogar "nur" dritter werden sollten, dann werde ich so stolz sein wie noch nie ein Fan von diesem "verrückten" Laden zu sein!
Klar gibt es viele (viel zu) realistisch denkende Leute bei uns, die jetzt schon alles abgeschrieben haben und sagen: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" - OK, aber ich bin ein Träumer und ich sage Dir: Die Hoffnung stribt nie! Noch nicht mal nach nach dem 5. Juni 2004 gegen 16:47! Ohne Hoffnung wäre nämlich schon am 13. Dezember 1997 alles vorbei gewesen...
Rot-Weiße Grüße,
Günter
-
Ich glaube, das beste Statement, was man in dieser Situation machen kann. Würde mich mal interessieren, ob "Bootsmann" an jenem 13. Dezember 1997 das auch so realistisch betrachtet hat und daraus folgend daheim geblieben ist...Günter Kratz hat geschrieben:Hallo "Bootsmann"!
OK, aber ich bin ein Träumer und ich sage Dir: Die Hoffnung stribt nie! Noch nicht mal nach nach dem 5. Juni 2004 gegen 16:47! Ohne Hoffnung wäre nämlich schon am 13. Dezember 1997 alles vorbei gewesen...
Rot-Weiße Grüße,
Günter
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Also Bootsmann,
der KSV hat seit dem 5.10.2003 kein Spiel mehr verloren - ist das etwa nicht konstant ?
Spätestens seit Barcelona und Hamburg weiß doch jeder, dass es sch... egal ist, wann die Tore fallen - hauptsache am Ende steht der Sieg !
Vielleicht fährts du mit deinem Schiffchen mal auf´m Main rum, da passt du besser hin
Und was die Hoffnung angeht kann ich Günter nur Recht geben
der KSV hat seit dem 5.10.2003 kein Spiel mehr verloren - ist das etwa nicht konstant ?

Spätestens seit Barcelona und Hamburg weiß doch jeder, dass es sch... egal ist, wann die Tore fallen - hauptsache am Ende steht der Sieg !
Vielleicht fährts du mit deinem Schiffchen mal auf´m Main rum, da passt du besser hin
Und was die Hoffnung angeht kann ich Günter nur Recht geben

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!