Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 16. Mai 2004, 22:22
So da ist er nun ,der wohl entscheidende Spieltag.
Für Spannung ist wohl gesorgt
Für unsere Löwen heisst es mal wieder sich voll ins Zeug zu legen
Denn gegen Erzhausen wird es wohl wieder ne knappe Kiste werden
Aber für den wohl besseren ausgang für uns
RWG Lämmi
-
KSV-Jens
Beitrag
von KSV-Jens » 17. Mai 2004, 01:46
Hier schon mal der Spielfilm für alle, die es bei KSV-Spielen nervlich nicht mehr aushalten können...
1.-15. Minute: Gegenseitiges Abtasten.
16.-30. Minute: KSV mit 4 Großchancen.
34. Minute: Erzhausen nutzt seine erste Chance zum 0:1.
35.-45. Minute: 3 weitere Großchancen für den KSV
Halbzeitfrust
48. Minute: 8. Großchance für den KSV. Spielstand weiter 0:1.
50. Minute: Zweite Erzhäuser Chance führt zum 0:2.
52. Minute: Nebe wird eingewechselt und macht mit seinem ersten Ballkontakt das 1:2.
53. Minute: 1:3 durch dritte Erzhäuser Chance. Zoran weint und mit ihm das ganze Stadion.
54.-70. Minute: Die Großchancen 9 bis 12 für den KSV. Allesamt vergeben.
73. Minute: Vierte Erzhäuser Chance, aber Zoran lenkt den Ball an die Latte.
76. Minute: Brillantes 60-Meter-Solo von Julio Cesar, bei dem er 6 Erzhäuser ausspielt, landet am Pfosten. Weiter 1:3.
79. Minute: Chala hält bei einem Freistoß aus 37,5 Metern einfach mal drauf, und drin ist er. 2:3.
82. Minute: Fünfte Erzhäuser Chance, wieder ein Konter. Der Ball springt von Pfosten zu Pfosten und wieder raus. Es bleibt beim 2:3.
85. Minute: Die 13. vergebene Großchance für den KSV. Danach gibt es eine fünfminütige Spielunterbrechung, weil ein Fan mit Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert werden muß.
91. Minute: Bauer macht nach drei selbst vergebenen Großchancen per Kopf das 3:3.
92. Minute: Zweiter Herzinfarkt.
95. Minute: Gefährlicher Erzhäuser Konter bei 2-gegen-1-Situation, aber Krause grätscht ab.
97. Minute: Letzter KSV-Angriff über Chala und Cesar landet auf der Latte, aber Bauer ist zur Stelle und locht zum 4:3 ein. Abpfiff.
So wird es kommen.
-
löwe72
Beitrag
von löwe72 » 17. Mai 2004, 04:02
KSV-Jens hat geschrieben:Hier schon mal der Spielfilm für alle, die es bei KSV-Spielen nervlich nicht mehr aushalten können...
1.-15. Minute: Gegenseitiges Abtasten.
16.-30. Minute: KSV mit 4 Großchancen.
34. Minute: Erzhausen nutzt seine erste Chance zum 0:1.
35.-45. Minute: 3 weitere Großchancen für den KSV
Halbzeitfrust
48. Minute: 8. Großchance für den KSV. Spielstand weiter 0:1.
50. Minute: Zweite Erzhäuser Chance führt zum 0:2.
52. Minute: Nebe wird eingewechselt und macht mit seinem ersten Ballkontakt das 1:2.
53. Minute: 1:3 durch dritte Erzhäuser Chance. Zoran weint und mit ihm das ganze Stadion.
54.-70. Minute: Die Großchancen 9 bis 12 für den KSV. Allesamt vergeben.
73. Minute: Vierte Erzhäuser Chance, aber Zoran lenkt den Ball an die Latte.
76. Minute: Brillantes 60-Meter-Solo von Julio Cesar, bei dem er 6 Erzhäuser ausspielt, landet am Pfosten. Weiter 1:3.
79. Minute: Chala hält bei einem Freistoß aus 37,5 Metern einfach mal drauf, und drin ist er. 2:3.
82. Minute: Fünfte Erzhäuser Chance, wieder ein Konter. Der Ball springt von Pfosten zu Pfosten und wieder raus. Es bleibt beim 2:3.
85. Minute: Die 13. vergebene Großchance für den KSV. Danach gibt es eine fünfminütige Spielunterbrechung, weil ein Fan mit Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert werden muß.
91. Minute: Bauer macht nach drei selbst vergebenen Großchancen per Kopf das 3:3.
92. Minute: Zweiter Herzinfarkt.
95. Minute: Gefährlicher Erzhäuser Konter bei 2-gegen-1-Situation, aber Krause grätscht ab.
97. Minute: Letzter KSV-Angriff über Chala und Cesar landet auf der Latte, aber Bauer ist zur Stelle und locht zum 4:3 ein. Abpfiff.
So wird es kommen.
So, so das denkst Du! 5:1 KSV!!! Und jetzt muss Darmstadt sich wirklich beweisen und ich bin mir ganz sicher das UNSERE LÖWEN nach diesem Spieltag Tabellenführer sind und es auch bis zum Abpfiff aller Spiele bleiben werden! Anmerkung: Das wird eine klasse Party!!! KSV!!!
-
Jorsch
-
von Jorsch » 17. Mai 2004, 09:10
@ KSV-Jens
Gähn! Da habe ich in dieser Saison aber schon spannenderes erlebt

.
Egal wie, Erzhausen gehört geschlagen! Verdammt, es ist erst Montag und ich bin schon schwer angespannt...
-
Krugster
Beitrag
von Krugster » 17. Mai 2004, 09:26
@KSV-Jens: Bis zur 52. Minute war das der Spielbericht vom Hünfeldspiel

Eine Ecke ist ein halbes Tor.
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 17. Mai 2004, 12:45
Aber wirklich, da gab es schon spannendere Spielverläufe diese Saison, KSV-Jens.
Ich denke, wir gewinnen mit einem Tor Unterschied. Erzhausen darf man nicht unterschätzen, die sind in Darmstadt m.E. noch gefährlicher bei Konter als Hünfeld gewesen. Von daher finde ich Ergebnisse wie 5:1 schon wahnwitzig, vorallem wenn man unsere Chancenauswertung vom Wochenende betrachtet. Das sind erstmal 3 Punkte wichtig, für das Torverhältnis sollte dann eher Braunfels herhalten müssen, wobei dies auch nicht leicht wird.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
apoiador
-
von apoiador » 17. Mai 2004, 15:49
KSV-Jens hat geschrieben:
Nebe wird von Beginn an spielen

Ich tippe auf ein 3:1.
-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 17. Mai 2004, 17:23
Netter Vorbericht

! Wobei es solche Dramaturgien ja eher auswärts gegeben hat. Würde aber die Gesundheitsgefahr bei einem positiven Ausgang eher in Kauf nehmen als ein herzschonendes Unentschieden

...
Seltsam, ich habe irgendwie schon seit Wochen bei jedem bevorstehenden Spiel so ein komisches Gefühl, egal ob es gegen den FSV, die Eintracht Amateure, gegen Flieden oder Hünfeld ging. Glücklicherweise bestätigten sich die Befürchtungen nicht. Ich denke also, dass ich auch gegen Erzhausen so ein komisches Gefühl haben werde.
Jetzt müsste nur noch KSV-Jens sein gutes Gefühl, was er bei Lilien-Spielen schon seit Wochen hat, endlich in den Griff kriegen

...
RWG
Jasch