Hünfeld - KSV
-
Kompliment heute wieder der Mannschaft. Es ist erst einmal egal, wer abfällt in der Leistung und wer besser ist, sie gewinnen als Team. Mich und andere kotzt der Angsthasenfussball an, in Hünfeld fangen wir mit 6 ( ! ) defensiven Leuten an. Das entscheidet der Trainer. Nun hat jeder das Recht, mal einen schwachen Tag zu haben, egal, wie er heisst. Es ist eine Grundfrage, scheiss ich mich als Trainer gegen solche Gegner in die Hose, oder vertraue ich den Jungs. Der Matchwinner heute trägt eindeutig den Namen Tobi Nebe. Über Verlierer rede ich nicht, weil jeder das Recht hat, nen schwachen Tag zu erwischen. Ganz stark Julio, Bauer, ausgewechselt mit Krämpfen. Die Konterstärke des HSV 1919 erstickt man vielleicht indem man selbst agiert ? O.K., Scheiss Chancenverwertung.
Letztlich zählt der Sieg. Aber gegen Erzhausen sollte man sich vielleicht nicht auf ein Defensivkonzept verlassen. Wer in Serie solch Spiele biegt, wird Meister. Das entscheidet sich wohl definitiv heute in einer Woche.
Letztlich zählt der Sieg. Aber gegen Erzhausen sollte man sich vielleicht nicht auf ein Defensivkonzept verlassen. Wer in Serie solch Spiele biegt, wird Meister. Das entscheidet sich wohl definitiv heute in einer Woche.
Danke das Du unseren Torwart vergessen (hatte übrigens noch sein Hand am Ball!) hast! Aber er ist ja nur (ein) Torwart!!! Aber soll auch egal sein, wer glaubt wird auch nicht entäuscht!!!Besso hat geschrieben:Wieviel solcher Auswärtsspiele müssen wir denn noch überstehen ?Erzhausen, FSV und nun heute Hünfeld. Das Spiel der Löwen war eigentlich ok, nur die Chancenverwertung mal wieder grauenhaft. Abwehr bei Kontern allerdings sehr anfällig, nach dem 2:2 hatte Hünfeld die Riesenchance zum 3:2, zum Glück nur Innenpfosten! Und dann dieses kuriose 3:2. Da lassen wir zig Hundertprozentige aus, und haben dann doch noch das Glück des Tüchtigen. Was war denn heute mit Chala`s Eckbällen los ?
Hallo muß man es denn immer noch wiederholen, diese Moral der Manschaft ist für mich und ich denke auch für Dich etwas bewegendes und die Rechnung wird am letzten Spieltag gemacht! Um es ganz genau zu sagen oder besser zu schreiben, alle Spiele werden beendet sein und UNSERE LÖWEN werden mit UNS DEN FANS eine Party feiern wie es schon lange nicht mehr der Fall war!!!inferno_vfb hat geschrieben:Kompliment heute wieder der Mannschaft. Es ist erst einmal egal, wer abfällt in der Leistung und wer besser ist, sie gewinnen als Team. Mich und andere kotzt der Angsthasenfussball an, in Hünfeld fangen wir mit 6 ( ! ) defensiven Leuten an. Das entscheidet der Trainer. Nun hat jeder das Recht, mal einen schwachen Tag zu haben, egal, wie er heisst. Es ist eine Grundfrage, scheiss ich mich als Trainer gegen solche Gegner in die Hose, oder vertraue ich den Jungs. Der Matchwinner heute trägt eindeutig den Namen Tobi Nebe. Über Verlierer rede ich nicht, weil jeder das Recht hat, nen schwachen Tag zu erwischen. Ganz stark Julio, Bauer, ausgewechselt mit Krämpfen. Die Konterstärke des HSV 1919 erstickt man vielleicht indem man selbst agiert ? O.K., Scheiss Chancenverwertung.
-
Kommt drauf an. Gestern hätten wir neben den drei errungenen Punkten auch die Chance gehabt, das Torverhältnis einmal mehr aufzupolieren. Selbst wenn Darmstadt gegen Fulda nur Unentschieden spielt (wovon zumindestens ich ausgehe) und wir alles gewinnen, wird Darmstadt am letzten Spieltag alles nach vorne werfen um Bad Vilbel abzuschiessen. Gegen Fulda können wir das zeitgleich nicht machen, da zählen nur drei Punkte. Ganz egal wie.zuppler hat geschrieben:Ich müßte mich wahnsinnig täuschen, aber die Erfahrung hat gezeigt, das eine Mannschaft, die so viel Glück hat , Meister wird. Nochmal: Wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen werden wir Meister!!!
RWG
Yul
Auch wenn's arrogant klingt, aber gegen Braunfels muss wohl oder übel ein Kantersieg her, damit uns das am Ende nicht noch zum Nachteil wird. Man weiss ja nie.
-
Ich sehe das genauso wie Reitenbreiter. Darmstadt spielt Unentschieden gegen Fulda und wir muessen alle drei Spiele gewinnen. Dann sind wir punktgleich und das bessere Torverhaeltnis zaehlt. Momentan haben wir das um zwei Tore bessere sowie die mehr geschossenen Tore. Das macht effektiv drei Tore aus. Da wir ja noch bei einem - unterstellten - Sieg gegen Erzhausen noch mindestens ein weiteres Tor Vorsprung herausschiessen, beträgt der tatsächliche Vorsprung vier Tore. Und dass koennte bei einem Kantersieg der Damstaedter in Bad Vilbel zuwenig sein. Also ist die Ansage drei Spiele zu gewinnen und dies zusätzlich so hoch wie irgendwie möglich !
Zweite Variante: Fulda gewinnt in Darmstadt, dann koennten wir mit drei Siegen - so knapp sie auch immer sein moegen - Meister werden. Andererseits: In diesem Fall wird Fulda im letzten Spiel natürlich alles dransetzen zu gewinnen.
Mann ist das spannend! In jedem Fall sollte man sich langsam mal die Karten fuer den 05. Juni sichern, koennte sein, dass die Huette voll wird.
Zweite Variante: Fulda gewinnt in Darmstadt, dann koennten wir mit drei Siegen - so knapp sie auch immer sein moegen - Meister werden. Andererseits: In diesem Fall wird Fulda im letzten Spiel natürlich alles dransetzen zu gewinnen.
Mann ist das spannend! In jedem Fall sollte man sich langsam mal die Karten fuer den 05. Juni sichern, koennte sein, dass die Huette voll wird.
@ Horst
Ja tatsächlich, wir haben effektiv mehr als zwei, sogar mehr als drei Tore vor. Im Theoretisieren sind wir neben dem Umdrehen von Spielen also auch schon Meister
.
Eines ist aber nicht ganz richtig: Sollte Fulda in Darmstadt gewinnen - ich wäre der letzte, der's sich nicht wünschen würde und werde wohl auch vor Ort sein - ändert das aber nichts an Fuldas Rückstand auf uns. Und der beträgt vier Punkte! Gewinnen wir also die nächsten zwei Spiele, was wir ganz sicher müssen, kommt Fulda auf jeden Fall ohne Chance auf Platz 1 ins Auestadion! Nicht, daß das das Spiel wesentlich einfacher machen würde, aber das nochmal zur Klarstellung, damit wir die Theorie voll im Griff haben.
Hilft sowieso alles nichts. Am Samstag muß Erzhausen geschlagen werden und das wird ziemlich schwer.
Ja tatsächlich, wir haben effektiv mehr als zwei, sogar mehr als drei Tore vor. Im Theoretisieren sind wir neben dem Umdrehen von Spielen also auch schon Meister

Eines ist aber nicht ganz richtig: Sollte Fulda in Darmstadt gewinnen - ich wäre der letzte, der's sich nicht wünschen würde und werde wohl auch vor Ort sein - ändert das aber nichts an Fuldas Rückstand auf uns. Und der beträgt vier Punkte! Gewinnen wir also die nächsten zwei Spiele, was wir ganz sicher müssen, kommt Fulda auf jeden Fall ohne Chance auf Platz 1 ins Auestadion! Nicht, daß das das Spiel wesentlich einfacher machen würde, aber das nochmal zur Klarstellung, damit wir die Theorie voll im Griff haben.
Hilft sowieso alles nichts. Am Samstag muß Erzhausen geschlagen werden und das wird ziemlich schwer.
-