Hünfeld - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Horst Bichel 2

Hünfeld - KSV

Beitrag von Horst Bichel 2 » 15. Mai 2004, 16:25

Jungs, tut mir den Gefallen und GEWINNT

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 15. Mai 2004, 17:11

Danke, mir faellt ein Stein vom Herzen. Jetzt verliert Darmstadt zu Hause gegen Fulda und wir haben am 05 Juni ein Fussballfest in Kassel. Waere das schoen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Mai 2004, 17:25

Naja, hauptsache gewonnen wird man im ersten Moment sagen. Aber hoffentlich rächen sich die vergebenen Torchancen nicht nochmal. Wenn Fulda in Darmstadt einen Punkt holt und wir den Rest gewinnen wären wir aufgrund des besseren Torverhältnisses Tabellenführer. Allerdings haben wir jetzt nur noch 2 Tore Vorsprung... :roll: :-? ( Ich will gar nicht daran denken das Baunatal sich abschlachten lassen könnte.....) :x

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mai 2004, 18:52

Das war echt nichts für schwache Nerven. :roll:

Ein Festival im Auslassen von Großchancen und, zumindestens in der ersten Hälfte, weite Ideenlosigkeit. Tews Strafraum-Flanke - Hünfeld klärt. Alles zu durchschaubar. Hünfeld macht's richtig und nutzt den Tiefschlaf in der Verteidigung nach Lattentreffer zum 1:0. Dasselbe beim 2:0, ein harmloser Pass und deren 10er war auf und davon. Grauenhaft.

Spielentscheidend dann wohl die Einwechslung von Tobias Nebe für Buschi. Erst nach dem Fehlpass zum 2:0 gnadelos ausgepfiffen, dann unter massig Jubel den Anschlusstreffer gemacht. Pervers! Erst dann hat's wohl bei so manchem *klick* gemacht, dass das ja wohl heute zu einer Blamage werden könnte, wenn man nicht bald was tut. Und so kam es dann auch. Irgendwie das 2:2 reingestochert, dann rutscht dem besten Hünfelder der Ball irgendwie durch die Hosenträger zum 2:3. :lol:

Naja, Mund abputzen - weiter geht's. Wer so Spiele gewinnt, der wird auch Meister. Hut ab heute vor Julio und Matthias Rudolph.

Übrigens schön, dass heut mal wieder viele Leute mit dabei waren. Es geht doch! :wink:

Besso

Beitrag von Besso » 15. Mai 2004, 19:31

Wieviel solcher Auswärtsspiele müssen wir denn noch überstehen ? :wink: Erzhausen, FSV und nun heute Hünfeld. Das Spiel der Löwen war eigentlich ok, nur die Chancenverwertung mal wieder grauenhaft. Abwehr bei Kontern allerdings sehr anfällig, nach dem 2:2 hatte Hünfeld die Riesenchance zum 3:2, zum Glück nur Innenpfosten! Und dann dieses kuriose 3:2. Da lassen wir zig Hundertprozentige aus, und haben dann doch noch das Glück des Tüchtigen. Was war denn heute mit Chala`s Eckbällen los ?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Mai 2004, 22:40

Reitenbreiter und Besso haben glaube ich alles gesagt, hätte schreien können bei der miesen Chancenverwertung. Chalas Ecken waren echt mies.... :lol:
Egal, noch drei Siege und dann mal sehen wo wir stehen.

Ein paar Bilder sind auf meiner Homepage: http://www.Red-Lion-Kassel.de unter "Fussballbilder"zu sehen.

apoiador
Beitrag von apoiador » 15. Mai 2004, 23:02

Auch schön, wie der Stadionsprecher versucht hat, unsere Spielernamen zu nennen! Julio Rosa da Cesar :), Slowimir Chalaskiwitz ,...

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 16. Mai 2004, 00:10

@ Nibor
Na, aber er hat doch dann noch mal eine Neuinterpretation gebracht :lol:.

Ansonsten weiß ich gar nicht, warum das Spiel hier als so spannend und knapp beschrieben wird. War doch ein ganz normales Löwenauswärtsspiel :wink:.

Die Chala-Ecken sind schon seit einiger Zeit nicht mehr die Dollsten. Was mich bei der ganzen Sache stört ist, daß wir sicherlich auch noch andere Spieler in der Mannschaft haben, die eine Ecke treten können und denen es momentan vielleicht besser gelänge. Christoph Keim hat sich heute mindestens einmal den Ball schon hingelegt gehabt, als Chala kam, um selbst auszuführen...

@ Breitenreiter
Sehe ich genau so. Rudolph hat heute mächtig Betrieb gemacht und Julio hätte nur in einer Situation, in der er sich an drei Hünfeldern vorbei zum Tor durchgedribbelt hatte, besser abspielen sollen.

Einige Photos auch auf unserer Seite.

Antworten