
Er war ein Glücksfall für den KSV. Ich werde ihn vermissen!!

Ach....herzlich Willkommen Robin. Gib einfach Gas!

Um den Verlust von Evil ist es sehr schade. Vor allem jetzt, wo es keine Zuschauer mehr gibt."...Der Sportbusiness-Management-Student hielt sich in der Vorbereitung bei Westfalia Herne und ETB SW Essen fit. „Ich bin den beiden Vereinen sehr dankbar, dass sie mir diese Möglichkeit gegeben haben. Wenn ein ambitionierter Oberligist anklopft, würde ich mir auch Gedanken machen. Generell höre ich mir alles an. Ich spiele mit offenen Karten. Aber mein Ziel bleibt die Regionalliga. Ich habe beim Bayern-Regionalligisten FC Memmingen ein Kennenlernwochenende verbracht, dem Verein dann aber eine Absage erteilt. Generell war ich nicht abgeneigt, aber die Entfernung ist dann doch zu groß.“
In der Regionalliga West war bislang noch kein passendes Angebot dabei. Urban schwärmt von der Liga: „Die Regionalliga West ist sehr stark und attraktiv. Es ist meine persönliche Lieblingsliga, weil die Leistungsdichte sehr gut ist und es viele Traditionsvereine gibt."
Situationsbedingt noch fehlende emotionale Verortung und ohne Bindung ans Team:k10 hat geschrieben: ↑20. Nov 2020, 16:55 Urban über den Wechsel nach Kassel und seine Ex-Klubs Homberg und RWE
https://www.reviersport.de/artikel/urba ... g-und-rwe/
"...Auch die Entfernung mit 200 Kilometern pro Strecke hält sich in Grenzen.
Falls sich die Corona-Lage verbessert, werde ich auch dahinziehen..."