KSV-Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mai 2004, 17:17

hessenlöwe - die bananentaler werden uns in sachen hilfe einen fetten haufen scheissen. ksv bringt 5000 mann mit darmstadt vielleicht 1000-fulda spielt das züglein an der waage! :o

spiel heute war bis zum 1:0 schlechteste heimspiel dieser serie - dann aber ging ein ruck durchs team. flieden hatte ja gar kein torschußmöglichkeit in 90 min. gefallen haben mir besonders julio cesar, nico radler und chala - nicht so gefallen haben mir neben dem herrausragenden schiri, arthur tews und jens keim! :lol:
die größte frechheit heute war das zuschauerinteresse, aber dazu will ich mich nicht mehr äußern - nur soviel, alle die heute nicht gekommen sind wegen des miesen wetters sollen pickel an ihre ärsche kriegen :evil:

so nun gehts auf nach hünfeld!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

kiss our ass svd 98

Südhessen!

Beitrag von Südhessen! » 8. Mai 2004, 17:25

Glückwunsch KSV es bleibt spannend

tja Fulda is wohl raus :-))) nur unentschieden gegen die Bornheimer :lol:
SüdHessen RULEZ

MW

Beitrag von MW » 8. Mai 2004, 17:31

Südhessen! hat geschrieben:Glückwunsch KSV es bleibt spannend

tja Fulda is wohl raus :-))) nur unentschieden gegen die Bornheimer :lol:
Quelle?

MW

Beitrag von MW » 8. Mai 2004, 17:40

Nu kam es im Radio(HR 1):FSV-Fulda nur 0:0!

Ohne Frage schlecht für uns!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 8. Mai 2004, 18:24

Naja egal, schlechtes Spiel, trotzdem 3:0. Das zählt, sonst nix!! Bester Spieler mit Abstand der Butcher, Julioooooo wie immer sehr engagiert und gefährlich, schwach aber vor allem Krause, Tews und auch Chala. Letzterer macht aber eben immer die Tore.
Das Remis von Fulda ist natürlich ärgerlich, hoffentlich sind die am Bölle noch hochmotiviert. :roll:

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Herr Künkel

meistertraum

Beitrag von Herr Künkel » 8. Mai 2004, 18:31

Das war´s wohl. Damit meine ich nicht die 70 Minuten Krampffussball gegen Flieden. Nach der Nullnummer in Bornheim hat Fulda schon sechs Punkte Rückstand auf Darmstadt. Denen nutzt nun nicht mal mehr ein Sieg am Bölle, um Meister zu werden. Und sie wären die einzigen, die dem SVD noch Punkte abknöpfen könnten. Darmstadt ist für mich durch. Die lassen nichts mehr anbrennen - zu abgezockt. Jetzt nur noch hoffen, dass Offenbach nicht runterkommt und frühzeitig für die Meisterschaft nächste Saison planen. Merci Chala – und schickt den Stehgeiger Istenic zum Ananas-Züchten nach Alaska.
Zuletzt geändert von Herr Künkel am 8. Mai 2004, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

apoiador
Beitrag von apoiador » 8. Mai 2004, 20:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben: die größte frechheit heute war das zuschauerinteresse, aber dazu will ich mich nicht mehr äußern
Stimmt, war sehr übersichtlich im Stadion :roll:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Mai 2004, 20:41

Fußballgott sei Dank, haben die Löwen noch den souveränen Sieg heraus gespielt! Ich muss mich heute schämen, statt zum KSV zu gehen, am Citylauf teilgenommen zu haben :oops: (zuppler, Du darfst jetzt auf mich einhauen), aber auch da gab es heute sicherlich keinen Zuschauer- oder Teilnehmerrekord. Tippe mal, dass es das Wetter war, was die Leute von Sportveranstaltungen abgehalten hat :roll: .

Ich freue mich übrigens, dass wir Fulda davon gezogen sind und glaube nicht, dass die das Spiel in Darmstadt nicht mehr so ernst angehen werden. Mit einem Sieg dort hätten sie noch drei Punkte Rückstand, und dann sind noch zwei Spiele. Da es u.U. um die Existenz des Vereins geht, wird der Shtyn denen schon nochmal Dampf machen. Schön, dass wir vorerst Platz 2 nicht verlieren können. Denn auch wenn das Viele hier nicht so sehen: Ich würde mich, sollte der Aufstieg nicht gelingen, auch riesig über die erneute Vizemeisterschaft freuen!

RWG
Jasch

Antworten