Großes Lob an unsere User

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Löwe Alex

Großes Lob an unsere User

Beitrag von Löwe Alex » 22. Apr 2004, 21:57

Hallo Löwen-Fans,
ich war eben zum ersten und wahrscheinlich zum letzten mal im Forum des SVD.
So ein hirnloses Zeug was da geschrieben wird! Am besten ihr guckt es euch mal selbst an, ich kann bei diesen Beiträgen nur den Kopf schütteln.

Da schreiben nur so Leute wie hier unser "südhessische Freund" Katergorie C (dessen dummes Thema, zum Glück, gelöscht wurde).

Man muss natürlich bedenken, dass es Südhessen sind, aber mal ehrlich etwas mehr Verstand hätte ich denen auch zugetraut :oops:

RWG Alex

Warte auf eure Meinungen
Zuletzt geändert von Löwe Alex am 23. Apr 2004, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 22. Apr 2004, 23:37

Naja, da sieht man´s wieder - von wegen Wissenschaftsstadt :roll:
Es sind und bleiben halt Südhessen :lol: :lol: :lol:

Nee, mal ganz ehrlich ich glaube es lohnt sich garnicht, sich darüber noch Gedanken zu machen.
Sind wir froh, dass es hier anders is...

Obwohl:
Schau´n mer ma was die da schreiben wenn wir aufsteigen und sie gucken zu :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Mini

Beitrag von Mini » 23. Apr 2004, 10:55

Reine Zeitverschwendung in dem Forum zu lesen.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Apr 2004, 19:38

Ja, Alex, ich sehe das KSV-Forum hier insgesamt auch positiv. Bei den Darmstädtern habe ich mal vor einiger Zeit reingeguckt, es mir dann anschließend aber geschenkt.

So wie ich es in Erinnerung habe, gab es da zwei Darmstadt-Seiten mit gut besuchten Gästebüchern, die inhaltlich auf den Müll gehören. Eine dieser beiden Seiten enthielt noch ein Forum, was Chancen für eine gewisse Strukturierung der Themen bot, aber scheinbar selten genutzt wurde, da alles und jeder in die Gästebücher postete. :-?

Bin ich immer noch auf dem aktuellen Stand oder habe ich was Entscheidendes übersehen? :oops:

Roadking

Ist doch logisch.....

Beitrag von Roadking » 2. Mai 2004, 22:01

...der Name sagt es bereits "DARMSTADT" und was finden wir im Darm ?
Zumindest im Mast oder Enddarm?Na?-Genau!Das was bei denen im Forum steht!
:lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten