Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 30. Mär 2004, 17:49
Von: Es war einmal
An: Loewe 400
Verfasst am: 30 März 2004 07:25
Titel: Na du kleiner Pisser
Du bist doch das allergrößte Arschloch was in diesem Forum rumläuft mein Name ist Thomas Toelle ich bin Jugendtrainer beim KSV F Jugend deine großspurigen Sprüche kann ich nicht mehr lesen hier kann jeder schreiben im Forum mir läuft jedesmal das Blut aus den Augen und gerne würde ich dich treffen und dir persönlich die Meinung sagen also sende mir deinen richtigen Namen und wir treffen uns kleines Arschloch mal sehen was du so draufhast
@ admin bzw. die Moderatoren: Diese PN habe ich soeben erhalten. Dass ich den Text nicht frei erfunden habe, könnt Ihr ja sicher nachvollziehen, indem Ihr meine PNs checkt.
Ich möchte Euch bitten, dieser Sache nachzugehen und die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.
Ich selbst behalte mir rechtliche Schritte gegen diese Person wegen Beleidigung vor.
RWG
Jasch
-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 30. Mär 2004, 18:28
Hallo Jasch!
Diese PN ist ja wirklich das Letzte! Da geht's ja schon fast zu wie bei Darmstadt... - aber erstmal ruhig Blut!
Das Du Dir die PN nicht aus den Fingern gesogen hast ist klar. Ich bin sicher, die Admins kommen an alle PNs heran und können damit auch raus finden daß es die tatsächlich gibt und von wem die kam. Ob das aber wirklich dieser Thomas Toelle von der F-Jugend war weiß man nicht, denn als Absender steht dort ja nur "Es war einmal". Der ist aber wirklich eines der größten Arschlöcher die hier jemals gepostet haben! Kommt immer nur dann aus seinem Loch, wenn's darum geht einen Trainer ab zu schießen...
Ich will damit nur sagen, daß sich parktisch jeder unter irgendeinem Nick anmelden kann und dann von sich behaupten "ich bin der und der." Es wäre aber trotzdem gut, wenn die Admins und wir "Schreiberlinge" alles versuchen würden um raus zu finden wer solche PNs verfaßt. Jemandem persönlich drohen nur weil einem dessen Meinung nicht paßt ist das allerletzte! Und bevor sowas bei uns Schule macht, müssen wir solchen Typen zeigen, daß es so nicht geht!!
Halt uns also bitte auf dem Laufenden wie sich die Sache weiter entwickelt.
RWG
Günter
-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 30. Mär 2004, 18:38
Kein Problem, Günter!
Hatte mir schon gedacht, dass es Euch sicherlich auch interessiert, was dieser Mensch außer sinnlosen Trainer-Diskussionen noch so alles drauf hat

...
RWG
Jasch
-
Chrissi
Beitrag
von Chrissi » 30. Mär 2004, 18:54
Diese PN ist mit Sicherheit ein Fake, wer weiss wer da hinter steht und Thomas ist Betreuer.
Ich bin selber Jugendtrainer und habe noch nie von diesen Leuten ein böses Wort gehört, Gruß an die F-Jugend des KSV Hessen aus Oberzwehren vom TSV, da will jemand stunk verbreiten.
RWG an alle
Christian
-
Freddy
Beitrag
von Freddy » 31. Mär 2004, 13:18
Hallo Jens
Das ganze wirkt auf mich wie eine rätselhafte Lachnummer. Noch rätselhafter scheint mir jedoch, was den Menschen dazu bewegt hat.
Ich glaube er hatte deiner geballten Schreibmacht einfach nichts entgegenzusetzten. Wer dich kennt, der weiss wie verbissen du hier im Forum um deinen Standpunkt kämpfen kannst.
Wenn er dich persölich kennen würde, wäre er wahrscheinlich nicht einmal im Traum auf die Idee gekommen so einen Mist zu verzapfen. Ich habe selten so einen netten und aufrichtigen Menschen wie dich kennengelernt, ehrlich.
Der Junge hat es jedenfalls total vergeigt, sich sachlich mit dir auseinanderzusetzen. Was er hier abzieht ist einfach billig, schmierig und eine regelrechte Sauerei und verdient es ohne Abendbrot ins Bett geschickt zu werden.
-
Zuppler
Beitrag
von Zuppler » 31. Mär 2004, 13:42
Hallo Loewe 400,
wer so mit Mitgliedern umgeht, gehört sofort ausgeschlossen. Auch wir 2
hatten ja heiße Diskussionen. Aber das ist unterste Schublade. Habe durch Zufall den Bericht von Freddy gelesen. Jetzt weiß ich auch was du meintest mit "Es war einmal". Ich bin kein IT Experte. Aber ich hoffe es gibt Möglichkeiten diesen Kerl aus dem Verkehr zu ziehen.
Nichtsdestotrotz : don`t worry, be happy

Gruß Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 2. Apr 2004, 17:29
@ Freddy & zuppler: Ich danke Euch! Gruß an dieser Stelle auch an Bauni!
Und jetzt lasst uns endlich zur Tagesordnung übergehen und uns auf das morgige Spiel freuen!
KSV Hessen - Die Legende lebt (jetzt erst recht)!
RWG
Jasch