Als er die Aussage tätigte, dass er nicht unbedingt vom Termin 23.02. ausgeht, sagten die Meteorologen auch noch, dass uns eine mehrwöchige "Kälte-Peitsche" bevorsteht. Die ist ja nun bislang ziemlich ausgeblieben und Stand heute sagt wetter.com für die nächsten 2 Wochen für KS nur wenig Niederschlag und Temperaturmaxima von bis zu 10 Grad voraus. Es könnte also so weitergehen, es könnte aber auch der Polarwirbel nach Süden rutschen und uns danach der Himmel auf den Kopf fallen

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass du mal einen Link gepostet hast, dass das Alzenau-Spiel gg. die Baunis wg. Bauarbeiten auch noch nicht sicher sei - mal abgesehen davon, dass bei schlechtem Wetter auch die Spiele der Alzenauer genauso von Absagen betroffen sein könnten.
Und was das Gießen-Spiel der Alzenauer betrifft, auch da sehe ich das Glas eher halb voll: Es kann ja genauso gut sein, dass die Gießener vor heimischen Publikum eine mega Aufstiegsparty feiern wollen und dazu gehört auch ein Sieg! Sie könnten sich dazu auch genauso sagen, dass die Nordhessen in der Regio im Gegensatz zu den Bayern richtig viele Fans mit nach Gießen bringen (= hohe Einnahmen), weshalb es doch besser wäre, wenn der KSV die Aufstiegsmöglichkeit bekommen soll

Na und weil ich ja auch noch Bayern-Fan bin, vergleiche ich beide Situationen und sage: "Wir" gewinnen jeweils unsere Heimspiele gg. die großen Konkurrenten = 3 Punkte Abstand weniger (der KSV holt dann wo anders noch 1 Punkt auf) und "wir" gewinnen am letzten Spieltag, während die Konkurrenz verliert. Ergebnis: Bayern wird Meister und der KSV geht in die Play-Offs