2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
-
Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Die Reaktionen, die ich bisher bekommen habe, waren doch eher neutral bis ablehnend oder es freuen sich alle im Stillen. Ehemalige Profis sind halt eine Wundertüte: da gab es Glücksgriffe wie Chalaskiewicz, eher enttäuschende Verpflichtungen wie Breitenreiter oder totale Flops. Günstig scheint tatsächlich, dass er ganz in der Nähe von Paderborn spielt. Da kann er zur Not auch pendeln, wenn ihm Kassel nicht zusagt.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Grundsätzlich gefällt es mir gut einen gestandenen Spieler zu holen,der die jungen Spieler führen kann und ihnen etwas von der großen Fussballbühne erzählen zu können.. Saglik wollte wahrscheinlich gerne wieder zurück in die Heimat. Paderborn ist nun auch nicht so weit und er war ja Tobi Damms Trauzeuge und Siggi kennt er wahrscheinlich auch noch aus Wolfsburger Zeiten.
Ob er spielerisch noch einmal an seine Glanzzeiten anknüpfen kann,wäre wünschenswert. 2014 immerhin Torschützenkönig der 2. Bundesliga.
Gehaltstechnisch wird er hoffentlich keine grossen Ansprüche mehr haben. Also herzlich willkommen in Kassel!
Das 5 weitere u-19 jungs mit langfristigen Verträgen ausgestattet wurden ist ebenso lobenswert. Im Herbst wurden doch schon 3 Jungs mit Verträgen ausgestattet. Habe jetzt nur die Namen nicht mehr auf dem Schirm. Sind es jetzt also bereits 8 oder sind die 3 unter den heute genannten 5?
Ob er spielerisch noch einmal an seine Glanzzeiten anknüpfen kann,wäre wünschenswert. 2014 immerhin Torschützenkönig der 2. Bundesliga.
Gehaltstechnisch wird er hoffentlich keine grossen Ansprüche mehr haben. Also herzlich willkommen in Kassel!
Das 5 weitere u-19 jungs mit langfristigen Verträgen ausgestattet wurden ist ebenso lobenswert. Im Herbst wurden doch schon 3 Jungs mit Verträgen ausgestattet. Habe jetzt nur die Namen nicht mehr auf dem Schirm. Sind es jetzt also bereits 8 oder sind die 3 unter den heute genannten 5?
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Guter Transfer! Bin schon gespannt, was er noch drauf hat.
Da ist er nun, der erfahrene Spieler, den eigentlich alle wollten. Mit nordhessischem Charme empfangen! Schauen wir mal, was er noch drauf hat. Normalerweise sollte es für Hessenliga allemal reichen. Ich hoffe, dass wir viel Freude an ihm haben. Herzlich Willkommen!
Ab heute wird's besser!
-
In seinen besten Zeiten war Mahir Saglik ein Topstürmer. Ich habe das ein oder andere Spiel mit ihm gesehen, er war technisch gut, durchsetzungsstark und treffsicher. Auch wenn er jetzt einige Jahre älter ist: für die Oberliga kann er ein sehr wichtiger Spieler werden. So einer wie er kann da schon mal den Unterschied machen.
Für mich ist seine Verpflichtung ein Indiz dafür, dass die Verantwortlichen es ernst meinen mit dem Aufstieg. Und die langfristige Verpflichtung der talentiertesten Spieler der eigenen A-Jugend passen ebenfalls dazu. Der 2000 er Jahrgang scheint ja besonders gut zu sein.
Deshalb ein herzliches Willkommen an Mahir Saglik und natürlich auch an unsere Jungs aus der A-Jugend!
Für mich ist seine Verpflichtung ein Indiz dafür, dass die Verantwortlichen es ernst meinen mit dem Aufstieg. Und die langfristige Verpflichtung der talentiertesten Spieler der eigenen A-Jugend passen ebenfalls dazu. Der 2000 er Jahrgang scheint ja besonders gut zu sein.
Deshalb ein herzliches Willkommen an Mahir Saglik und natürlich auch an unsere Jungs aus der A-Jugend!
Willkommen Mahir in Kassel!
Na, das klingt doch mal nach einem Plan, liebe Verantwortliche! Gut gemacht!
Na, das klingt doch mal nach einem Plan, liebe Verantwortliche! Gut gemacht!
-
Es sind wohl bereits acht, beziehungsweise zunächst sieben: Im Dezember unterschrieben (parallel zu Merles Vertragsverlängerung) Marcel Fischer, Marius Rohde und Luca Wendel jeweils bis 30.06.2022. Fischer und Rohde sind ab 1. Februar dabei, Wendel ab kommender Saison.Sprotte hat geschrieben: Das 5 weitere u-19 jungs mit langfristigen Verträgen ausgestattet wurden ist ebenso lobenswert. Im Herbst wurden doch schon 3 Jungs mit Verträgen ausgestattet. Habe jetzt nur die Namen nicht mehr auf dem Schirm. Sind es jetzt also bereits 8 oder sind die 3 unter den heute genannten 5?
Siehe hier: https://www.ksvhessen.de/news/ingmar-me ... -/?h=merle