Perspektive Saison 2018/2019

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bennyu

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Beitrag von bennyu » 19. Dez 2018, 21:13

esteban hat geschrieben:Der Verein weiß es übrigens mindestens seit gestern:
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 434,531023
äh, nicht unbedingt. Dass Texte für das Printmedium nicht für die Homepage überarbeitet werden, ist Usus. Es kann also sein, dass das einfach der Text ist, der dann morgen in der Zeitung steht.
Aber vom Grundsatz her haste Recht. Dass noch gar nichts vom Verein kam, ist wieder ganz schlechte Kommunikation. Dieses "erst aus den Medien davon erfahren" ist immer zum Kotzen, siehe derzeit auch den Aufschrei der hessischen Opposition in Sachen Polizeiskandal.

Ansonsten ist es für mich aber relativ unerheblich, wann was bekannt war. Wichtig ist, nun die Gewissheit zu haben und ruhig und effizient auf Platz 2 hinzuarbeiten - und auch auf ein bisschen Glück bzw. Schützenhilfe zu warten ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Team Fanbeauftragte

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 19. Dez 2018, 21:45

bennyu hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Der Verein weiß es übrigens mindestens seit gestern:
https://www.giessener-allgemeine.de/spo ... 434,531023
äh, nicht unbedingt. Dass Texte für das Printmedium nicht für die Homepage überarbeitet werden, ist Usus. Es kann also sein, dass das einfach der Text ist, der dann morgen in der Zeitung steht.
Aber vom Grundsatz her haste Recht. Dass noch gar nichts vom Verein kam, ist wieder ganz schlechte Kommunikation. Dieses "erst aus den Medien davon erfahren" ist immer zum Kotzen, siehe derzeit auch den Aufschrei der hessischen Opposition in Sachen Polizeiskandal.

Ansonsten ist es für mich aber relativ unerheblich, wann was bekannt war. Wichtig ist, nun die Gewissheit zu haben und ruhig und effizient auf Platz 2 hinzuarbeiten - und auch auf ein bisschen Glück bzw. Schützenhilfe zu warten ...
Schwere Geschütze, die du da auffährst...

Wie du es selbst sagst, neu ist die Info eigentlich nicht. Mache mich aber mal kundig, wie die Informationspolitik dazu gedacht ist.

RWG, Gregory

bennyu

Beitrag von bennyu » 19. Dez 2018, 21:55

Fanbeauftragter hat geschrieben:
bennyu hat geschrieben:Dieses "erst aus den Medien davon erfahren" ist immer zum Kotzen, siehe derzeit auch den Aufschrei der hessischen Opposition in Sachen Polizeiskandal.
Schwere Geschütze, die du da auffährst...
naja, eigentlich wollte ich zu dem Thema nur ein aktuelles Beispiel bringen. Es gibt aber ja genügend andere Beispiele, wo von Verantwortlichen erstmal nichts zu hören war und man erst aus den Medien die "News" bekommen hat. Man suche sich das passende aus ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 20. Dez 2018, 07:01

Horrorszenario 3. mit 1 Punkt Rückstand am Ende der Saison :evil:

Team Fanbeauftragte

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 20. Dez 2018, 10:53

Der Verein möchte die schriftliche Urteilsbegründung abwarten.

marinho

Beitrag von marinho » 20. Dez 2018, 21:44

Fanbeauftragter hat geschrieben:Der Verein möchte die schriftliche Urteilsbegründung abwarten.
Abwarten wofür? Der Drops ist gelutscht! Mund abwischen, Gas geben und kein Spiel mehr in dieser Saison verlieren - das würde vermutlich für Platz 2 am Ende reichen. Hoffentlich kann TC die vermutlich gerade ziemlich gefrustete Mannschaft schnell umstimmen und ihr Selbstbewusstsein für den Rest der Saison hochkitzeln!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 21. Dez 2018, 07:34

marinho hat geschrieben:
Fanbeauftragter hat geschrieben:Der Verein möchte die schriftliche Urteilsbegründung abwarten.
Abwarten wofür? Der Drops ist gelutscht! Mund abwischen, Gas geben und kein Spiel mehr in dieser Saison verlieren - das würde vermutlich für Platz 2 am Ende reichen. Hoffentlich kann TC die vermutlich gerade ziemlich gefrustete Mannschaft schnell umstimmen und ihr Selbstbewusstsein für den Rest der Saison hochkitzeln!
Das sehe ich ein bisschen anders. Die „vermutlich gerade ziemlich gefrustete Mannschaft“ hätte einfach nur besser spielen müssen, dürfen, können :wink: dann wäre die Tragweite eine andere.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 21. Dez 2018, 10:00

westlöwe hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:
Das sehe ich ein bisschen anders. Die „vermutlich gerade ziemlich gefrustete Mannschaft“ hätte einfach nur besser spielen müssen, dürfen, können :wink: dann wäre die Tragweite eine andere.
Sehe ich ein bisschen ähnlich wie Weslöwe, auch wenn die Löwen keine Maschinen sind. Dennoch: Nun schmerzt der eine oder andere Punkt, den man leichtfertig hat liegen lassen umso mehr. Aber es hilft alles nix. Es sind 7 Punkte aufzuholen, inkl. direktem Vergleich. Da muß jetzt alles passen. Von der Einstellung bis zum Quäntchen Glück. Die zuletzt gezeigten Leistungen lassen hoffen. Eine große Unbekannte in dem Spiel ist, ob Alzenau wieder zu alter Stärke zurück findet. Wir müssen jetzt noch mehr Gas geben, dran bleiben und dürfen nix mehr liegen lassen. Dann ist auch aus meiner optimistischen Sicht alles möglich. Allen verbliebenen Mitstreitern im Forum ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2019! RWG
Ab heute wird's besser!

Antworten